unerwartete Wendung

22 1 0
                                    

Ich haute ab ging wieder nach hause um meine Gedanken zu sammeln damit ich schlicht wieder bekommen konnte als ich auf ein mal ein Brief bemerkte auf dem Darling stand ich öffnete ihn und was ich Fand war seltsam es war wie ein kleiner Monitor und als ich ihn anschuld waren darauf Koordinaten oder so drauf bist du da shinichi? Fragte ich mich ich werde dahin gehn ich machte die Tür auf und wollte los rennen doch dann klatsch? 
Schinchis Mutter hat mir eine rein gehauen,,Spinst du denkst du so kannst du ihn helfen wenn du aus dem Krankenhaus abhaust ,,ja schau was ich gefunden hab!" Agasa nahm es mir weg  sie waren alle da aber warum ,,Was lasst dich glauben das du dass Schaffst "
,,Es gibt kein Grund mehr es zu verheimlichen ich bin kaito Kid deswegen bin ich mir so sicher "
,,Das hattest du nich sagen sollen " Sagte shinichis mam ,,Ich weiß ich Liebe ihn nur so sehr " ich fing anzu Weinen ,,lass uns aufhören sagte sie er hat es verstanden " ,,was solle ich verstanden haben das ich machtlos bin"
,,Geh ins Auto " Sagte agasa ich setzte mich ins Auto die anderen auch es war war eine etwas lange Fahrt wir hielten an ein hotel und gingen rein hoch zum Hotelzimmer warum ich hatte keine Ahnung sie schließen auf und DARLING~ ,,Shinichi " das hatte ich ich so leise gesagt das es ein kaum jemand verstand er war hier sie hatten ihn her gebracht aber warum sollten sie das tun?

kaito x Shinichi mein Herz Schlagt nur für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt