kunstlich Krank? 18+

35 0 0
                                    

Das ich eine er ektion hab es hat mich Erregt hat als er mich süß genannt hat als Shinichi noch groß war hatten noch nie miteinander geschlafen  aber jetzt wurde das seltsam sein jetzt wo er klein ist...
,,kaito was ist jetzt" er sah runder er sah es ich wurde Rot und so wurde er es ,,Du bist ehhhh du bist" Sagte shin ,,Hor auf...." ,,Das ist der Grund was du nicht aushalten kannst " ich schaute ihn nur an da sagte er ,,Kauf chinesischen Schnaps ich muss zu Ai wir sehn uns in einer Stunde " ich war verwirrt  ,,tuh es einfach " ,,okey... " ich wollte Alkohol kaufen aber wie ich bin 17 jahre alt da sah shin mutter ,,Yukiko" ,,was ist denn kaito"
,,Wie bekomme ich chinesischen Schnaps " Fragte ich sie ,,wozu braucht su das denn "    ,, nicht ich shin braucht das "   ,,Okey ich besorg es dir" ,,Danke" nach Einer halben Std waren wir da und ich hatte denn chinesischen Schnaps sie und Yusaku kam noch mit hoch ins Zimmer wo wir auf shin warten wir redeten noch eine Weile da kam er als er rein kam fragte er mich ob ich es habe ich nickte ,,gut gibs her" ,,bist du krank shin wie geht das so schnell " ich gab es ihn er trang auf einmal den Schnaps shins eltern waren geschockt ,,Shin du hast einen kinder Körper du kannst kein Alkohol trinken"
Shin brach zusammen er war zwar noch wach aber er hatte schmerzen ich wusste nicht was ich tun sollte also nahm ich ihn und legte ihn auf bett er wurde groß was wie ha die eltern von shin gingen sie sagten ich wurde mich schon kümmern und er war nackt

kaito x Shinichi mein Herz Schlagt nur für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt