Kid's brief

59 1 0
                                    

Haiji und kaito redeten auf ein mal kam ein Brief haiji wunderte sich ein Brief mitten in der nacht ?
Kaito fragte von wem der brief sei doch als haiji den Absender des Briefes gelesen hat würden seine Augen groß von wem ist der den nun fragte Kaito.
Es steckte ihn wie ein Knoten im Hals fest "K-k-kid" Kaito schaute Geschockt
Sicht Kaito
Was Kid wie ist das möglich das geht doch gar nicht ich bin doch Kid wie konnte jemand das tun das kann doch gar nicht sein
"Wir müssen Shinichi wecken!"
Sagte Haiji "ok" antwortete ich ohne zu überlegen warte ich habe Shin davon noch gar nicht erzählt das ich Kid bin shit daraus kann ich mich nicht wieder raus reden was mach ich den jetzt er wird so sauer sein haiji ging schon zu Shin ich bekam langsam Panik und hatte ein wenig Angst was ist wenn Shin Kaito Kid hasst er hasst dann doch auch mich Liebt er mich dann überhaupt noch shit Haiji steht schon vor der Tür shit shit was mache ich "Haiji vielleicht sollten wir bis morgen warten es wird nicht weg laufen Shinichi sollte erst mal schlafen hast du seine Augenringe nicht gesehen?" sagte ich wieder ohne viel nach zu denken "Vielleicht hast du recht " sagte er man hab ich ein Glück haiji geht "Ich geh schlafen " "Ok mach das " ich war beruhigt ich habe bis morgen früh Zeit Shin das zu erklären... Ich will nicht ich habe Angst ich legte mich zu ihn und fing auf einmal an zu weinen "Darling alles gut wieso weinst du?" Shin er ist wach ich Idiot "Tut mir leid hab ich dich geweckt ?" "Was ist los!" "Tut mir so leid es tut mir so so leid ich bin so erbärmlich bitte verzeih mir Shinichi" "Erstes für was soll ich dir verzeihen und zweitens du nennst mich Shinichi dein erst?" "Shinichi ich hab mist gebaut ich bin Kid es tut mir leid"
"Du bist Kid...." ich wusste nichts mehr ich konnte Shinichi nicht ins Gesicht gucken ich riss das Fenster auf sprang raus ich rannte so lange bis mich meine Beine nicht mehr tragen konnten ich heulte so sehr als ich rannte schaute ich nicht zurück ich hatte Angst vor Shins Reaktion wurde er mich hassen das war jetzt aber egal mein Augen wurden schwer und ich schlief ein das letzte an was ich dachte bevor ich ein schlief war bitte sei mir nicht böse Shinichi ich liebe dich zu sehr

kaito x Shinichi mein Herz Schlagt nur für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt