Ushijima Wakatoshi x Reader Teil 1

140 2 1
                                    


Info

(D/N)= Dein Name

(F/N)= Familien Name

____________________________________________________

 Hey ich bin (Y/N) (F/N) ,bin 18 Jahre alt und ich bin schon mit Misaki meiner Besten Freundin seit dem wir 5 Jahre alt waren befreundet. Wir hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht, doch seit wir auf der Oberschule sind und sie ihren Freund Tendou kennengelernt hatte, verbringt sie nur noch Zeit mit ihm und hat kaum noch Zeit für mich. Sie merkte selbst, dass ich mich sehr vernachlässigt fühle. Daraufhin erzählte sie mir ,dass es Tendou's Besten Freund genauso geht. Er heißt Wakatoshi Ushijima und geht in die Klasse 3.3. Sie schlug vor ihn einfach mal kennenzulernen. Ich willigte ein und schließlich trafen wir uns oft zu viert. Da wir beide merkten ,dass wir nur Misaki und Tendou die ganze Zeit störten, verabredeten wir uns nur noch zu zweit. ,,(Y/N), du musst aufstehen.",vernahm ich die sanfte Stimme meiner Mum an meinem rechten Ohr. Ich schlug langsam die Augen auf und sah sie verwirrt an. ,,Du musst in die Schule.", war das letzte was ich hörte bevor sie aus meinem Zimmer ging. Ich streckte mich einmal und schaute auf den Wecker. Verdammt schon 7:20 Uhr. Das schaffe ich niemals. Hektisch sprang ich aus dem Bett und lief zum Kleiderschrank um meine Uniform raus zuziehen. Ich rannte schnell ins Badezimmer und putzte schnell meine Zähne. Ich zog mir schnell meine Uniform an und kämmte meine Haare. ,,(Y/N)! Mach hinne, du musst zur Schule.",schrie meine Mutter mir entgegen als ich gerade die Treppe runter rannte. Ich zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und rannte raus. ,,(Y/N)! Bist du verrückt? Du hast deine Jacke vergessen.",begrüßte mich die Stimme von Misaki in der Schule. ,,Oh nein, das ist mir gar nicht aufgefallen.",antwortete ich ihr genervt und verdrehte meine Auge. Zusammen gingen wir in die Klasse. Wir setzten uns an unsere Plätze am Fenster. ,,Also meine liebe (Y/N). Warum hast keine Jacke mit? Du musst doch frieren!",drang die leise Stimme von Misaki in meine Ohren. ,,Ich bin heute um 7:20 Uhr aufgestanden und vor Hektik habe ich vergessen mir eine Jacke mitzunehmen.",erklärte ich ihr lachend. Sie grinste mich Teuflisch an. Oh nein, das heißt nichts gutes wenn sie das Lächeln trägt. Sie wollte gerade anfangen zu sprechen als wir vom Lehrer unterbrochen wurden. ,,Also meine lieben Schüler. Heute haben sie die ersten beiden Stunden Sport. Außerdem findet der Unterricht mit Klasse 3.2 und Klasse 3.3 statt. Misaki und ich schauten uns grinsend an. Das sind die Klassen von Tendou und Ushijima. Alle standen auf und fingen an zu tuscheln. ,,Du weißt ganz genau was das bedeutet. Ich werde Ushijima unauffällig dazu überreden dir seine Jacke zugeben." ,,Misaki atme erst mal durch. Wie willst du ihn denn bitte dazu überreden?",lachte ich sie aus. Als Antwort bekam ich ein genervtes Schnauben. Sie nahm meine Hand und zog sich hinter mich her. In der rechten Hand hielt sie unsere Sporttaschen. Ich stolperte ihr hinterher in die Umkleide. Wir setzten uns in die Ecke und zogen uns unsere Sportuniform an. Diese bestand aus einer schwarzen Sportleggings und einem weißem T-shirt wo Shiratorizawa drauf steht. Zuletzt zogen wir unsere Hallenschuhe an und betraten die Halle. Wir waren einer der ersten, doch ich sah die roten Haare von Tendou und wo Tendou ist, ist Ushijima nie weit entfernt. Ich schaute einmal neben ihm und da war er schon. Wir wollten gerade zu den beiden hin laufen, aber genau in dem Moment kommen andere Jungs aus deren Team und sie fingen an zu reden. ,,So da alle jetzt da sind, fangen wir an. Zum Anfang möchte ich dass sich Jeder Junge eine Teampartnerin sucht.",schrie der Lehrer einmal durch die Halle. Ushijima schaute mich fragend an und ich nickte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Tendou und Misaki ein Team bildeten. ,,Also ihr werdet jetzt anfangen Volleyball zuspielen. Das wird jetzt für die nächste Zeit unser Thema. Ach übrigens werden wir jetzt jeden Montag so Sport haben.",rief unser Lehrer durch die Halle und gab uns allen Volleybälle. ,,Ushijima ,ich sollte dir gestehen dass ich noch nie Volleyball gespielt habe.",grinste ich ihn an. ,,Nicht schlimm ich bringe es dir schon bei.",lachte er als er unseren Ball entgegen nahm. Was ich zu der Zeit noch nicht wusste war das dass der Anfang einer wunderbaren Freundschaft und Beziehung war. Wakatoshi wollte das ich in die Position fürs Baggern gehen sollte. Doch wie soll ich sagen, ich habe absolut keine Ahnung was das bedeutet. Er bemerkte es und stellte sich hinter mich ,um mir zu zeigen wie ich mich richtig hinstellen soll. Dafür legte er seine Hände auf meine Hüpfte. Ich schaute über meine Schulter zu ihm hoch um besser zu verstehen was er mir erklärt. Ich grinste zu ihm auf und legte meine Hand auf seine Wange. Er schmiegte sich an meine Hand und grinste dann auch zu mir runter. Unser schöner Moment wurde leider von der Stimme des Lehrers unterbrochen, der uns etwas mitteilte. Ich zog ihm an seinem T-shirt zu mir runter und flüsterte ihm ins Ohr:,,Warte gleich auf mich ja." Ich lies ihn los und ging mit Misaki in die Umkleidekabine. ,,Ich und Tendou haben alles gesehen du kleines Luder.",lachte Misa neben mir. Ich ging mit Misaki an unseren Platzt und zogen uns schnell an.

______________________________________________________

Hellu

Bitte nicht fragen wie ich es geschafft habe innerhalb von einen Tag eine 3 Seitige FF zuschreiben. Ne Spaß ich hatte schon eine hab sie aber nie hochgeladen. Ich hab ein Paar Sachen umgeschrieben und hinzugefügt. Ja also gleich kommt noch der zweite Teil. Viel Spaß beim lesen.

Eure Yuna

Haikyuu Oneshots x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt