-Prolog-

230 15 0
                                    

Sicht: Erzähler
Leise schlich ein großer schlangenartiger Mann, durch die Monderhellten Gassen, des Uchihaviertels. Leise öffnete er ein Fenster eines Hauses und stieg hinein. Er kam in einem Schlafzimmer an. In der Mitte des Raumes stand ein Ehebett in dem ein Mann und eine Frau lagen. Daneben stand ein kleines dunkelblaues Babybett.

Als der Mann, der wie 20 aussah, dieses entdeckte lächelte er.Doch es war kein nettes Lächeln.

Er ging zu dem kleinem Bettchen, in dem ein süßes kleines unschuldiges Baby lag. Ein lautes Knarren ertönte. Das schlangenartige Geschöpf sah sich panisch um, doch auf dem ersten Blick war nichts zu erkennen.

Davon überzeugt kehrte sich der Mann wieder dem Baby zu. Nach genaueren Hinschauen erkannte er, dass es sich hierbei um ein Mädchen handelte. Doch er wurde bald besseres belehrt.

Plötzlich ertönte ein spitzer Schrei. Die Frau, die vorher noch tief und fest geschlafen hatte, wurde von dem Knarren geweckt. Nachdem sie sich von dem ersten Schreck erholt hatte machte die Frau den Mund auf um noch ein Mal zu schreien. Doch dazu kam es nicht, denn aus dem Ärmel des Mannes schoss blitzschnell eine weiße Schlange hervor die sie in den Nacken biss. Dann wurde sie bewusstlos.

In der Zwischenzeit packte sich die Gestallt das Mädchen und floh mit ihr in den Wald.

Zeitsprung-no-jutsu: einige Momente später
Die verzweifelte Mutter saß im Wohnzimmer und weinte bitterlich. Ihr Mann stand daneben und schnitt eine grimmige Grimasse.

Als die Frau wieder zu Bewusstsein gekommen ist hatte sie sofort ihren Mann aufgeweckt und ihm alles erzählt. Danach ist sie zusammengebrochen.

Ein Junge, den ich auf ungefähr 5-6 Jahre schätzen würde, kam die Treppe herunter gelaufen. Er wurde von dem ganzen Lärm geweckt. Als er fragte was los sei, brach die Frau noch mehr in Tränen aus. Verstört blickte er zwischen seiner Mutter und seinem Vater hin und her.

Zeitsprung-no-jutsu: am nächsten Morgen
Energisch klopfte es an der Haustür. Noch in der Nacht ist der Vater des Babys zum Hokage gelaufen um ihm zu berichten was geschehen ist.
Nun schickte er Anbus vorbei um die Lage zu prüfen.

Der kleine Sohn öffnete ihnen die Tür. Sie schauten sich überall im Schlafzimmer um. Doch konnten nichts entdecken. Die Spürhunde waren auch ratlos, denn im Wald verschwand die Fährte einfach.

Als der kleine Junge die Geschichte erfahren hatte war er zutiefst erschüttert und machte sich große Sorgen um seine Schwester.

Zeitsprung-no-jutsu: einen Monat später
(Sorry für die vielen Zeitsprünge)
Ein lauter Knall ertönte aus den Wäldern Konohas. Den Dorfbewohnern jagte das einen Riesen Schreck ein, doch der Hokage gab Entwarnung. Jedoch wurden weder irgendwelche Überreste oder Beweise gefunden die die Explosion verursachen hätten können.

In einer anderen Welt:
Es klingelte an der Tür. Hektisch lief eine junge Frau dorthin, als erwartete sie einen Gast oder so.
Doch als sie die Tür öffnete stand da niemand. Nur ein kleines Baby lag vor der Haustür.

Die Frau blickte sich um doch nichts war zu sehen. Sie nahm das kleine Mädchen mit ins Haus. Sie trug nichts bei sich keinen Brief oder sonst irgend etwas. Nichts. Außer einen kleinen Zettel mit dem Namen ,,Yuna''

Wörter: 526

Ich...ein Uchiha (Naruto ff) abgebrochen))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt