-1. Kapitel-

201 13 3
                                    

...noch 5 Minuten...zzz...noch 5 Minuten...zzz...noch 5 Minu- Mist ich komme zu spät zur Schule! Wie von der Tarantel gestochen rannte ich los und in Rekordzeit machte ich mich fertig. Hoffentlich kam ich noch rechtzeitig zum Unterricht. Warte... seit wann interessiert mich das. Schlimm was die Schule mit einem macht.

Trotzdem machte ich mich so langsam auf den Weg zur Straßenbahn, die gerade davon fuhr. Was für ein Glück ich doch hatte.
~~~
Ohne zu klopfen öffnete ich die Tür des Klassenraums. „Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" tadelte mich meine Klassenlehrerin. Unauffällig verdrehte ich die Augen.

Als ich mich auf meinen Platz setzte, fuhr sie mit Unterich fort. „Holt jetzt alle eure Hefte raus, denn wir schreiben ein Diktat zum Thema Geographie" „ Heute ist der 23.Juli"

23.Juli...war da nicht irgendetwas? Intensive thinking... Ach nee bestimmt nicht.
~~~
Es klingelte zum Schulschluss. Endlich... dachte ich nur. Vor dem Schultor gesellte ich mich zu meiner Freundin Ayaka.

Wir kannten uns zwar erst seid der 6. Klasse, trotzdem war sie einer meiner besten Freundinnen. Sie hatte braune schulterlange leicht gewellte Haare und braungrün leuchtende Augen.

„Hey Yuna" rief sie. „Hey" „Du weißt welcher Tag heute ist oder?" „Was meinst du?" „Du hast es doch nicht ernsthaft vergessen?" Während ich total auf dem Schlauch stand, fing sie an herum zu toben. „Ok du weißt es wirklich nicht. Heute ist doch Sasukes Geburtstag" „Ohh, Ich weiß nicht wie ich das vergessen konnte" meinte ich Augenrollend.

Ich war echt kein Sasuke Fan. Immer wenn er wieder so einen auf cool machte oder einen auf mir-geht-es-so-schlimm-mein-Bruder-hat-meinen-ganzen-Clan-umgebracht macht juckte es mir in den Fingern ihm eine zu Klatschen. Aber er hat sich ja Ende shipuuden ein bisschen verändert. Trotzdem! I still don't like him.

Ayaka verdrehte nur die Augen. „Ich weiß wirklich nicht was du an diesem Typ findest. Naruto ist doch viiiiiieeeeeel besser als er." „Na hör mal. Ich gebe es ja zu, ich finde Naruto auch toll, aber manchmal ist er einfach nur nervig."

Sie war gerade mal in der 1.Staffel während ich den Manga schon Gefühle hundert mal durchgelesen hatte, und war gerade dabei die Serie zu schauen. Mittlerweile war ich dort schon in der 3. Staffel.

Als Antwort schnaubte ich nur. „Übrigens hat unsere Klassenlehrerin gesagt, als du noch nicht da warst, dass wir am Morgen einen Test in Geographie schreiben" „Was!" in Geographie war ich eine Niete. Ayaka hatte Glück sie war in diesem Fach einer der besten. Dafür war ich in den anderen Fächern besser als sie. Trotzdem war das nur ein kleiner Trost.

„Mein Beileid schon mal. Ich muss dann auch wieder. Wir sehen uns Morgen in der Schule." Mit diesen Worten ging sie und ließ mich alleine am Schultor stehen. Dann machte ich mich auch auf den Weg. Wenn ich gewusst hätte was mir passiert ist hätte ich mich morgens gar nicht aus dem Bett getraut, würden normale Leute sagen. Doch wenn ich es gewusst hätte wäre ich wahrscheinlich fröhlich zur Schule gefahren und mich sogar auf den morgigen Geographietest gefreut, den ich gar nicht hätte schreiben müssen.

Auf dem Weg zurück überlegte ich welche Animes ich noch schauen könnte. Während ich lief achtete ich dummerweise nicht auf den Weg. Ich war gerade dabei eine Straße zu überqueren, als ich ein lautes Hupen von links wahrnahm.

Ich drehte mich in Zeitlupe um. Ein Lkw raste mit großer Geschwindigkeit auf mich zu. In diesem Moment wusste ich nicht was ich fühlen sollte. Einerseits war ich geschockt andererseits war ich auch neugierig wie es sich anfühlt zu sterben.

Dann kam der Aufprall. Der Autofahrer fluchte und versuchte verzweifelnd zu Bremsen. Ich flog nach hinten während dem Flug wurde mir kurz schwarz vor Augen. Ich landete auf meinen Händen, die mich aus Reflex auffingen, dabei Schrammte ich mir meine beiden Hände auf. Das alles geschah in Zeitlupe, aber war trotzdem für meinen Körper zu schnell um es richtig wahrzunehmen.

Zuletzt kam der Schmerz. Ich zuckte kurz zusammen, denn mein linke Seite war von dem Aufprall mit dem Auto aufgerissen. Blut sprudelte daraus hervor. Trotz dem auffangen war ich mit meinem Kopf irgendwo gegen geprallt, weil von ihm ein pochender Schmerz ausging. Vergeblich versuchte ich mich aufzurichten, was die Schmerzen nur noch verschlimmerte.

Das letzte was ich wahrnahm, war das die umstehenden Leute den Krankenwagen riefen und dass der Autofahrer wieder einstieg und weg fuhr. Hey, das ist doch Fahrerflucht. Dann wurde alles schwarz.

Ich fiel und fiel immer tiefer. Es war ein atemberaubendes zugleich aber auch ein erschreckendes Gefühl. Dann ging das zweite mal das Licht aus.
——————————————————
So wie fandet ihr das erste Kapitel?

Ich habe mir überlegt, dass ich versuchen werde jede Woche ein Kapitel heraus zu bringen. Wann genau steht aber noch nicht fest.

Habt ihr irgendwelche Anime Empfehlungen? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen.

Habt noch eine/einen schöne/schönen Nacht/Tag.
-Foxy⭐️

Wörter: 827

Ich...ein Uchiha (Naruto ff) abgebrochen))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt