-3. Kapitel-

148 12 0
                                    

Mich erwarteter ein riesiger Kopf eines Fuchses der sich auf einmal aufrichtete. Erschrocken viel ich auf meinen hintern, und drückte mich an einen der Teppiche. Das war keine so gute Idee gewesen, denn der blaue 'Teppich' richtete sich nun auch auf.

Wohin hatte ich mich da schon wieder hineingeritten?
________________________________
Sicht: Yuna
„Was macht denn ein kleines Menschlein hier?" Verwirrt blickte ich mich um. Aus den 'Teppichen' waren neun riesige Tiere geworden. Warte Menschlein? Hatte dieser komische Marderhund mich gerade als Menschlein bezeichnet?

Sicht: KoMiSchEr MarDeRhUnD
Ich hatte so schön geschlafen als mich ein knurrender Kurama aufweckte. Man kann dieser Fuchs mich nicht einmal in Ruhe schlafen lassen? Ich wollte ihn gerade anmeckern das er seine fresse halten soll, als ich ein kleines Mädchen entdeckte, das sich an Matatabi presste.

Die wachte dann auch endlich auf. „Was macht denn ein kleines Menschlein hier?" fragte ich auch so gleich. Dieses Blickte sich bei meiner Stimme verwirrt um. Ha. Doch nun sah sie so aus als ob sie wütend wäre. Wha-. Eine bedrohliche Aura umgab sie. „Wie hast du mich gerade genannt?" „Was willst du denn tuen MENSCHLEIN!"

Plötzlich blickte sie niedergeschlagen drein. Was ist denn mit der falsch, die hat ja schlimmere Stimmungsschwankungen, als Matatabi. „Was machst du hier?" knurrte Kurama. „Achso ich habe mich verlaufen" „Wohin willst du denn?" fragte er seufzend. Der Eindringling zuckte nur mit den Schultern.

„Geh einfach auf den Flur und dann einfach geradeaus nach rechts" Was soll das denn will er etwa dieser niedrigen Kreatur helfen? „Aber wage es nicht wiederzukommen. Sonst war's das für dich" Damit machte er den Weg zur Tür frei. Pah. Ich würde sie nicht so leicht davonkommen lassen. Aber der HERR Fuchs ist mal wieder ein Angsthase.
~~~
Sicht: Yuna
Was war das den gerade? Na was soll's. Mann ich hatte so was von Kopfschmerzen.

Zurück in dem Zimmer wo ich aufgewacht bin, habe ich mich erst einmal auf's Bett fallen lassen. Ich bin zwar erst vor einer Gefühlten Stunde aufgewacht, aber schlaf, essen und Animes sind einfach das einzig wichtige im Leben.

Apropos essen was riecht hier eigentlich so gut? Suchend blickte ich mich um. Und tatsächlich auf dem kleinen Nachtisch, neben meinem Bett, stand ein kleines Tablett mit essen. Ich hab' zwar keine Ahnung was das ist, aber es ist das beste was ich jemals gegessen habe.

Zeitsprung-no-jutsu: eine Woche später
Eine Woche war nun schon vergangen. Außer an dem Tag an dem ich aufgewacht bin, war nichts weiter passiert. Dieser komische Typ kam einmal vorbei und hat mich herumgeführt. Behauptete er, doch ich wusste das dieser ganze Palast, oder was auch immer, noch viel größer ist. Außerdem hat er mir nie den linken Teil gezeigt, den mit den vielen Gemälden und diesem Raum mit den komischen Kreaturen.

Gelangweilt schaute ich auf die Uhr, ich hatte sie am Anfang nicht bemerkt, doch sie hing die ganze Zeit über meinem Bett. 14:30 gut. Leise stand ich auf und schob eines der Kissen meines Bettes zur Seite. Dort lag es mein Handy.

Ich hatte es gestern Abend unter meinem Bett gefunden. Es hatte zwar auf wundersame Weise noch 100%, jedoch zu meinem Bedauern kein WLAN. Leise schlich ich mich auf den Gang. Mist immer noch kein WLAN. Ich ging immer weiter den Korridor entlang und merkte dabei nicht wohin ich ging.

Vor einer Tür machte ich halt. Na supi. Ein bisschen WLAN, vielleicht habe ich hinter der Tür ja noch mehr. Tatsächlich hinter der Tür hatte ich volles WLAN. Müde versuchte ich ein Gähnen zu unterdrücken. Ich setzte mich hin und kuschelte mich an die Wand. Seltsam, die Wand ist so weich. Na was soll's... Zzz.

Hätte ich gewusst was, oder besser gesagt wer das war, hätte ich das bestimmt nicht gemacht. Oder doch?

Fortsetzung folgt...
________________________________
Tut mir leid das es so kurz ist. 😔 Ich hatte einfach keine guten Ideen mehr. Ich verspreche euch das das nächste Kapitel länger sein wird.
-Foxy 🌸

Wörter: 655

Ich...ein Uchiha (Naruto ff) abgebrochen))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt