Jisung.
Wir traten in mein Haus ein und Minho Suchte die Küche auf.
"Hey Ji, hast du irgendwo Alkohol?" Fragte er und sah mich Fragend an.
"Ne, ich trinke nicht und du auch nicht, ich denke du hattest genug..." Meinte ich nur und lehnte mich an den Türrahmen.
Er musste die ganze Nacht durch Getrunken haben, nur warum?
Und wieso hatte ich das Bedürfniss auf ihn Aufzupassen, das hatte ich vorher nie, er war nur meine Arbeit aber jetzt...
Waren wir sowas wie Freunde? Aber er mochte mich doch nichtmal wirklich...
"Hey Minho, magst du Kaffee?" Fragte ich und ging an ihm vorbei zu meiner Kaffeemaschine.
"Klar, warum fragst du?"
"Ich mach dir einen, wenn du willst..." Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Okay Jisung, ich fange schonmal an Aufzuräumen..." Minho entfernte sich mit den Worten und ging ins Wohnzimmer.
Ich machte den Kaffee Feetig und stellte die Tassen dann auf den kleinen Küchentisch.
Dann ging ich ins Wohnzimmer wo Minho grade ein paar DVD's Sortierte...
"Hey Mimho dein Kaffee ist Fertig." Sagte ich und Seufzte.
Minho ging in die Küche und kam mit einer der Tassen wieder ins Wohnzimmer.
Er machte einfach da weiter wo er Aufgehört hatte, während er seinen Kaffee trank.
Ich sah eine Weile zu und konnte nicht Aufhören mir diese Frage zu Stellen: "was war mit ihm los?"
Minho.
Ich bekam Langsam wieder einen Klaren Kopf, nachdem ich den ganzen Tag bei Ji war und Aufgeräumt hatte.
Ji... Ji? Warum nannte ich ihn Ji, so hieß doch mein Bruder, Jisung war Jisung, er war wenn dann Hanji...
Ich sah mich um und überlegte kurz, dann schnappte ich mir eine Mülltüte und warf alles was Müll war da rein, Pizzaschachteln... Warum war der Junge so unordentlich.
Als ich alles weg geräumt war sah das Wohnzimmer fast wieder Piko Bello aus, Abgesehen vom Staubsaugen.
Ich sah mich um, wo war Jisung eigentlich?
"Hey Jisung..." Ich rief seinen Namen und der kleinere Streckte den Kopf aus der Küche.
"Was gibts? Ist ws Passiert?"
"Wo ist dein Staubsauger?" Fragte ich.
"Warte..." Jisung ging zu einer Abstellkammer und drückte mir den Staubsaugee in die Hand.
Ich wusste genau was ich tat, gleichzeitig war ich benebelt und irgendwie nicht ganz bei mir...
Ich fing an das Wohnzimmer Feetig zu machen und setzte mich als alles Fertig war auf die Couch von Jisung.
"Man bin ich Müde..." Gab ich von mir und driftete ziemlich Schnell in meine kleine Traumwelt ab...
Jisung.
Ich sah nach Minho, so wie ich es alle 10 Minuten tat.
Irgendwie machte ich mir Sorgen es musste doch irgendeinen Grund geben, dass er sich so Abgeschossen hatte...
"Hey Minho-" ich hörte auf zu Reden, als ich sah dass er Eingeschlafen war.
Wie ein kleines Kind lag er dort auf der Couch und Schlief Seelenruhig.
"Na da hat sich ja mal jemand Verausgabt..." Sagte ich Schmunzelnd und legte eine Stoffdecke über ihn.
Jetzt, da ee Schlief konnte ich mich auf den Weg machen, wenn Minho grade nicht in der Lage war mit Chris zu reden, dann würde ich das Übernehmen, immerhin war ich für Minho Zuständig.
Also fuhr ich los, nachdem ich Minho einen Zettel in der Wohnung hinterlassen hatte für den Fall, dass er Aufwachen sollte.
Nach einer Halbstündigen Autofahrt kam ich dann endlich bei der Firma an.
"Halb drei..." Sagte ich und ging schnell rein, ab 4 Uhr war hiee nämlich niemand mehr.
Ich rannte so schnell ich konnte nach oben zum Büro von Chris und Klopfte dort dann an.
"Komm rein." Hörte ich seine Stimme und gibg rein.
"Hey, Jisung was machst du hier?"
"Ich möchte nur eine Sache Wissen, warum wurde Minho gefeuert, er hat sich Erheblich Verbessert, was seinen Job angeht!" Fing ich sofort an.
"Private Gründe..." Sagte der Ältere und zuckte die Schultern.
"Bei allem Respekt... Aber Privat und Arbeit hat nichts miteinander zu tun, es wäre nur Fair ihn wieder einzustellen." Sagte ich jetzt.
"Hör zu, mich Interessiert nicht welche Art von Beziehung du mit ihm Führst, aber halt dich da raus kleiner!"
"Nein, Zuerst will ich den Grund wissen."
"Es geht dich zwar nichts an, aber er hat mit meiner Freundin Geschlafen und das mehr als nur einmal. Also geh jetzt Bitte." Der Ältere Seufzte und ich Verdrehte die Augen.
"Wie gesagt, Arbeit und Privatleben sollten Strickt getrennt werden. Also tut es nichts zur Sache, was Minho mit ihrer Freundin getan hat. Es geht darum dass er seinen Job Erledigt."
"Warum kümmert es dich?"
"Ich bin für ihn Zuständig, das heißt, ich kümmer mich um seinen Job." Erklärte ich.
"Meinetwegen, solange ich ihn nicht sehe darf er meinetwegen Arbeiten aber kommt er nur einmal in mein Blickfeld, dann werde ich ihn Endgültig Raus Werfen und dich auch. Und ich weiß genau, dass das zu eurer beiden Leidwesen wäre, denn sowohl er als auch du würdet keinen neuen Job Bekommen!" Mit den Worten Widmete Chris sich seinen Ordnern und Berichten.
Ich ging einfach ohne noch etwas zu Sagen, er hatte so Recht, ich bekam nichts neues und Minho legte auch kein Wirklich Gutes Veehalten an den Tag, auch wenn er sich Besserte...
***
DU LIEST GERADE
Broken Angel~ || minsung ff
Fanfic𝘣𝘳𝘰𝘬𝘦𝘯 𝘢𝘯𝘨𝘦𝘭... lee minho × han jisung ~minsung ff~ - 𝘴𝘢𝘥 - 𝘥𝘦𝘱𝘳𝘦𝘴𝘴𝘪𝘰𝘯 -𝘨𝘢𝘺 -𝘣𝘰𝘺 × 𝘣𝘰𝘺 "lass mich dir Helfen, Bitte..." "du willst mir Helfen? Dann lass mich einfach, geh, lass mich allein und dreh dich nicht zu mir...