*13*

388 20 4
                                    

Minho

~~~
Ich wachte in einem hellen, weißen, Sterilen Krankenhauszimmer auf. Allein der Geruch, es war so Wiederlich...

Ich setzte mich Vorsichtig auf um hier zu Verschwinden, ich blieb doch nicht länger als Nötig hier in dieser Hölle.

"Ah, unser Patient ist endlich Aufgewacht, da wird sich dein Freund aber Freuen!" trällerte eine Krankenschwester und öffnete die Gardienen.

Noch heller...

"Ji?" Fragte ich und plötzlich kam es mir vor, als hätte ich genau diese Situation scgon einmal Erlebt...

Ji... Ji, das war Han Jisung... Han Jisung... Plötzlich wurde es mir klar und ich Sprang aus dem Bett, was einen Schwindel auslöste, den ich gekonnt ignorierte und dann taumelte ich aus der Tür auf den Flur.

Jisung-... Wo war er?

Ich blieb kurz stehen und lehnte mich an die Wand. "Mr. Lee sie müssen die Bettruhe einhalten." Die Krankenscgwester kam zu mir.

"Klappe, ich hab was besseres zu tun!" Giftete ich und Schüttelte ihre Hand von meinem Arm.

Bevor die Nervige Frau noch was Sagen konnte rannte ich den Flur lang, irgendwo musste es doch sowas wie... Eine Cafeteria!

Ich bog um die Ecke und stand in meinem Krankenhausanzug mitten im Raum.

Ae starrten mich an, doch ich sah mich um, bis ich Jisung erblickte und ihm in die Augen sah. Jisung. Allein ihn hier zu sehen schenkte mir ein Lächeln.

Ich wollte grade auf ihn zu gehen, als mich Plötzlich jemand fest hielt. "Sie müssen mit kommen!" wurde mir Gesagt und ich wurde aus der Cafeteria gezogen, während Jisung weiter seinen Kuchen aß...
~~~

Ich stand also auf und bemerkte erst als ich gehen wollte, dass die Tür Abgeschlossen war.

Warum das denn?!

Ich klopfte an die Tür. "Hallo? Lasst mich raus!" Schrie ich, keine Antwort.

Ich bekam Panik, ich musste zu Jisung zurück, was war wenn sie ihm was taten?

"Ach klein Minho ist Wach." Der Alte Kerl, mit dem ich schon Lange Stress hatte sah mich an.

"Lasst mich raus Verdammt! Ich hab nichts für euch!" Schrie ich ibm ins Gesicht und Versuchte Gewaltsam die Tür auf zu machen.

"Doch, deinen Schmerz wenn dein Freund nicht mehr Lebt, das ist der größte Spaß! Willst du Zusehen?" Er grinste mich an.

"Nein! Lass Jisung da raus, ee hat nichts getan!" Ich Trat gegen die Tür, aber der Alte Mann ging nur Lachend weg.

"Fuck!" Schrie ich und taumelte nach hinten.

Ich hoffte so sehr, dass ihm nichts Passierte, dass sie ihn Verschonten oder mich statt ihn Umbrachten...

Nach ein paar Tagen schmissen sie mich raus und ich rannte als erstes zur Wohnung von Jisung und mir.

Nichts, ich ging in sein Zimmer... Blut... "Scheiße... Warum er..." Ich sank auf die Knie und fing Verzweifelt an zu Weinen.

Warum die einzige Person, die je Fähig war dass ich mich besser fühlte...

Ich wachte aus meinem Merkwürdigen Traum auf. Tatsächlich war ich im Krankenhaus, aber ich war Verwirrt.

Vergangenheit und so ein Deja Vu Traum, was sollte das?

Das letzte mal hatte ich solche Träume vor... Jahren... Damals, als Jisung auch immer wusste wie es mir ging.

Jisung? Ji... Hanji... Mir gingen all die Namen durch den Kopf, aber war das Möglich?

Jisung war tot, die Mafia hatte sie doch Umgebracht, genau wie meine Familie, nur um mir weiter weh zu tun.

Sie hatten mich halt fest im Griff... Ich setzte mich hin und sah mich um.

"Hey, guten Morgen" Ich rüttelte an dem Jungen, der auf meinem Schoß Schlief.

"Wa wa was?" Er sah sich Verwirrt um und Erblickte mich.

"Ah Minho... Warte... Minho!" Von jetzt auf Gleich wurde er Munter und fiel mir um den Hals, wie so n Verrücktes Eichhörnchen.

"Ji, du Erdrückst mich, lass das..." Brachte ich hervor und er ließ mich los.

"Man Minho, du hast mich so Erschreckt!" Jisung hielt mein Gesicht fest.

"Das hast du auch mal gemacht, als ich dachte du wärst tot..." Murmelte ich.

"Du weißt es wieder? Erinnerst du dich?" Jisungs Aufen fingen an zu Glänzen.

Ich nickte und Plötzlich fühlte ich Jisungs Lippen auf meinen, was mich rot werden ließ.

"Wait- Jisung!" Ich schob ihn weg.

"Jaa?" Er grinste nur.

"Lass das... Ich bin grad erst Aufgewacht und das ist..."

"Ja?"

"Ich weiß nicht, Ungewohnt, ich meine wie lange ist es her..." Ich wurde Nervös, ich wurde doch nie Nervös, warjm machte er mich plötzlich Nervös?

"Du bist so ein Softie, wenn man dich erstmal kennt, einfach knuffig." Er lachte und kletterte aus dem Bett.

"Und du Voreilig..." Gab ich Zurück und stand auf.

"Tja, wenn du all deine Erinnerungen wieder hast, dann weißt du doch wie ich bin!" Jisung warf mir ein paar Klamotten rüber die ich Reflexartig Auffing.

"Ich will nen Ice Americano, kommst du mit?" Er lächelte.

Ich nickte nur und ee Verschwand schon aus dem Zimmer, damit ich mich Unziehen konnte.

Wie konnte nur innerhalb von 10 Minuten so viel Passieren? Ich Verstand die Welt grade nicht mehr, aber ich fühlte mich seit Ewigkeiten das erste mal wieder richtig Glücklich... Dank Jisung.

Mein Jisung, der Junge, den ich über alles Liebte.

*End*

Broken Angel~ || minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt