*11*

332 17 1
                                    

Minho Pov

Ich saß auf meiner Couch und sah zu dem Schlafenden Jisung rüber.

Er hatte so lange gewartet, dass ich Endlich einschlief, dass er irgendwann eingeschlafen war.

Ich würde aber nicht Schlafen, ich konnte eh schon kaum Schlafen, jetzt noch weniger, denn ich wusste sie waren noch hinter mir her...

Ich wusste auch, dass desto mehr Zeit ich mit Jisung Verbrachte umso mehr war er in Gefahr, genau wie Ji damals...

Plötzlich fiel mir etwas auf, ich stand auf und rannte zum Bücherregal.

Das Buch war von meiner Mutter, sie Glaubte immer an Übernatürliches, Himmel und Hölle, ich hatte das für Unsinn gehalten, doch Jisung Verhielt sich so Merkwürdig...

Ich Blätterte und sah es dann, Wiedergeburt... Nein. Jisung war nue zwei Jahre Jünger, Ji war auch zwei Jahre jünger gewesen...

Engel, die einen Beschützen?! "Was ne Scheiße, Engel pff.." Ich schmiss das Buch auf die Seite, wobei sich eine Seite Aufschlug.

Beschützer... Oh man...

"Minho... Was ist?" Fragte Jisungs Verschlafene Stimme hinter mir.

"Nichts... Benimm dich wie ein Erwachsener jnd nicht wie ein Kind Jisung." Antwortete ich genervt ohne ihn Anzusehen.

"Aber ich bin doch noch ein Kind... Weißt du es nicht mehr?" Ich drehte mich zu ihm um.

Es war nicht Jisung... Nein, das da, das war Jisung in klein... Was zum...

"J-ji-"

"Dein Pflegebruder und du hast mich Vergessen, du dachtest ich sei eine andere Person, weil du immer daran festgehalten hast ich sei tot!"

"Was zum... Ji ist tot, hör auf mit dem Unsinn Han."

"Ich weiß wieder, warum ich auf dich Aufpassen sollte, es war mir länger ein Rätsel, weil ich alle Erinnerungen an das Leben mit dir Verloren habe... Aber es kommt zurück..."

"J-jisung..."

"Minho hyung, wir waren sowas wie Brüder, die besten Freunde, bis zu dem Tag als die Mafia kam, du weißt es noch oder?!"

"Alter, sei Still. Du machst mir Angst. Wir sind Freunde aus der Kindheit, mehr nicht du hast wohl ein Glas Sekt zu viel gehabt!" Ich wich etwas Zurück, aber Jisung kam mir immer näher.

"Du wirst dich daran Erinnern, du musst dich Erinnern, weil ich weiß es wieder, alles ich weiß sogar wieder-"

"Nein, Jisung du Spinnst, du bist komplett Verrückt vielleicht ein Psycho, keine Ahnung, lass mich einfach in Ruhe!" Ich rannte mit den Worten in mein Zimmer und Schloss ab, bevor ich mich auf den Boden Sinken ließ.

Wie konnte er Sowas Behaupten, er hatte doch keine Ahnung von meinem Scheiß Leben!

Er wusste es nicht, es konnte es nicht Wissen, ich hatte ihm nie etwas von der Mafia und Ji gesagt.

Nichtmal, dass Ji und ich Beste Freunde waren und meine Eltern ihn bei uns Aufnahmen, er wusste es nicht, genau so wenig wusste er, was Ji und ich wussten, wir wussten es beide und Jisung, er wusste nichts.

Er konnte nichts Wissen, das war Unmöglich!

Ich fing an zu weinen, das durfte nicht sein, warum Erinnerte er mich daran, wie sollte ich Jisung das Verzeihen...

Timeskip: 1 month later

Jisung Pov

Ich saß wieder in meinem Zimmer und sah aus dem Fenster, ich konnte mich endlich Erinnern.

An alles, an Minho, an unsere Kindheit, an das was wir unsere Geheime Freundschaft nannten, an die Mafia...

Ich wusste Sogar wieder woher der Gedächtnisschwund kam, doch Minho hatte mich Faus geworfen.

Er hatte Gesagt, wenn ich je wieder in seine Nähe kommen würde, dass er dann die Polizei rief und mich in die Geschlossene Steckte.

Also Saß ich hier, seid einem Monat und Wartete, auf einen Anruf, eine Nachricht eine Person.

Ich wartete, dass Minho sich Erinnerte, oder es Akzeptierte  mir glaubte...

Doch er dachte ich sei tot, er Wusste nicht, dass ich Überlebt hatte als die Mafia mich Umbringen wollte.

Ich war damals Entführt worden, Üble Sachen, aber am Ende wurde ich in mein neues Leben Entlassen und das ohne Erinnerungen an alles.

Ich Seufzte, ich konnte Minho nicht Aufgeben, nicht jetzt, nicht nachdem ich ihn wieder gefunden hatte...

Wieso bloß erinnerte er sich nicht, dass ich es war, dass ich wieder da war, dass ich immer da war um auf ihn Aufzupassen. Ich Versuchte sein Schutzengel zu sein, seid ich ihn kannte Versuchte ich das...

Plötzlich fiel ich durch ein Klingeln, das mich aus den Gedanken riss vom Stuhl. Ich sah auf mein Handy, Fremde Nummer...

Ich ging ran. "Hey Jisung, weißt du Zufällig wo dein Schützling ist, ich dachte er wollte wieder Arbeiten?" hörte ich Chris Stimme.

"Ja, nein, ich weiß nicht wo er ist... Wir hatten Streit, er sollte da sein..." Antwortete ich.

"Ist er nicht, schon seid Wochen nicht mehr. Ein Paar Leute machen sich Tatsächlich Sorgen, bitte sieh mal nach ihm."

"Sorry, das geht nicht..."

"Geh zu ihm und bring ihn zur Antwort, sonst setzts was Han Jisung!" mit den Worten legte Chris auf.

Ich sah Verstört auf mein Handy und biss mir auf die Unterlippe. Dann mal los, auf zu Minho's Wohnung und dann in die Klapse...

***

Broken Angel~ || minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt