*3*

408 21 5
                                    

jisung.

Ich kam zurück an Minhos Tisch, der in den Ordner sah und Fluchte.

"Ich Versuche dir zu Helfen okay?" Fragte ich, weil er mir irgendwie leid tat.

"Wäre Hilfreich..." maulte Minho.

"Erste Lektion, wenn dir jemand seine Hilfe anbitet, dann sag am besten Danke und Versuch dabei nett zu Wirken. Ansonsten kannst du das mit der Hilfe Vergessen." Ssgte ich stur.

"Okay..." murmelte Minho kleinlaut und sah auf seinen Ordner.

"Naja, wie auch immer. Lass mal sehen..." Ich sah in den Ordner und las die Zeilen. Gut...

Das war Fachsprache, man hatte ihm hier wirklich nicht die Einfachste Aufgabe gegeben... Vielleicht konnte ich ihm ja irgendwie Erklären was da stand.

Das Versuchte ich dann auch, aber er wurde Patzig und schmiss Letzendlich den Ordner gegen eine Wand.

"Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße!" Schrie er und verschwand einfach.

Ich sah auf den Stuhl, wo noch seine Lederjacke lag...

"Na toll, jetzt darf ich ihm noch hinterher rennen..." Grummelte ich und hob die Jacke auf.

Ich legte sie auf meinen Arm und ging in die selbe Richtung wie Minho, nur dass ich ihn nicht fand...

Es war aber auch schon Echt Spät, es war schon Dunkel, da es Winter war also ging ich davon aus, dass Minho fror.

Wenn er Schlau genug war nicht zu Erfrieren würde er zurück kommen um seine Jacke zu holen, aber auch nach einer halben Stunde... Nichts...

"Na super, jetzt darf ich dem auch noch seine Jacke nach Hause bringen." Ich verdrehte genervt die Augen.

Ich wollte auch nach Hause und meine Fassade Ablegen, aber naja... Es half ja nichts, mein Job war ab Heute mich um Minho zu Kümmern, was total unnütz war, der Typ konnte sich nicht ändern, er Versuchte es ja nichtmal...

Aber er musste, ansonsten würde er in dieser Welt nicht lange Überleben... Ich Seufzte und sah mir das Adressbuch der Mitarbeiter an.

"Lee... Lee... Da! Lee Minho!" sagte ich laut und schrieb mir die Adresse in mein Google Maps.

Es war eine viertel Stunde Fußweg... Also Machbar.

Ich machte mich also auf den Weg und klingelte Letzendlich an die Tür eines sehr Alten und unsicheren Apartments... Es war wirklich Hässlich, aber das ganze Haus...

Nach drei weiteren malen klingeln öffnete endlich ein genervter Minho uns sah mich dann Missachtend an.

"Was willst du, mich auch noch Zuhause Belästigen?! "

Ich hielt ihm ohne etwas zu Sagen seine Jacke hin, die er dann etwas Verwirrt entgegen nahm.

"Wir sehen uns Morgen Minho." Waren meine Worte und ich ging.

Ich musste erst wieder zur Firma um mein Auto zu holen.

Ich selbst Wohnte eher Ländlich in einer Art Bauernhaus.

Ich wohnte allein und hatte auch keine Haustiere, aber mir Gefiel es so...

Mich hatte immer jeder gehasst und ich hatte mich dann Zurückgezogen und jetzt hasste mich wieder jeder.

Es war halt mein Leben, aber wenn man sich daran Gewöhnt hat, dann ist es nicht mehr so Schlimm.

Ich bog in meine Einfahrt ein und Schloss das Auto ab, nachdem ich es Verlassen hatte.

Ich sah an meine Hauswand, wo wieder was neues Stand.

"Stirb" war die Message.
Sehr Einfallsreich, wenn ich raten müsste hätte ich Gesagt es war einer meiner Ehemaligen Klassenkameraden.

Aber es war auch egal.

Ich ging zum Farbtopf und Strich mal wieder mit Rot drüber, jetzt sah man nichts mehr...

Sehr Schön. Dann ging ich rein und machte mir den Fernseher an, allerdings lief eh nichts Gescheites und in nächster Zeit schlief ich ein...

Minho.

Ich stand Verwirrt in der Tür und sah mir die Jacke an, die Jisung mir gegeben hatte.

Das. War allerdings nicht meine, er hatte sie Angehabt nur wieso hatte er mir seine Jacke gegeben und wo war dann meine?!

Ich zuckte mit der Schulter und ging wieder rein, sehr Amüsant der Kleine, das musste ich Sagen.

Er hatte Tatsächlich Versucht mir im Büro zu Helfen und jetzt hatte er unsere Jacken Vertauscht, na das ging ja schonmal gut los.

Ich wurde irgendwie Neugierig was so in seinen Taschen war, aber ich konnte nicht in seine Jackentaschen schauen.

Andererseits hatte er sie mir gegeben also...

Ich Griff einfach Kurz Entschlossen in die Tasche, zog meine Hand aber Sofort Zischend wieder raus.

"Holy Fuck! Was ist das!" rief ich und griff nochmal Vorsichtig rein.

Ich nahm das Messer raus, was da drin lag.

Wozu zum Fick brauchte der kleine ein Messer? Selbstverteidigung? Naja er war ne halbe Portion, Selbstverteidigung war vielleicht gar nicht all zu Abwegig.

Ich sah mir meine Schnittwunde an, das kleine Messerchen hatte es aber ganz schön in sich...

Ich holte mir ein Pflaster und Klebte es auf meine Wunde, dann steckte ich das Messer Vorsichtig wieder in Jisungs Tasche und legte die Jacke weg.

Ich hatte kein Bock, dass da nachher noch ein Elektroschocker auf mich Wartete und ich hier Verreckte.

Nachdem ich noch meine Serie Zuende geschaut hatte machte ich mich Bettfertig, wobei mein Blick wieder auf mein Pflaster fiel.

Ich könnte Jisung ja Fragen wozu er es brauchte, aber dann käme es so rüber als würde es mich Jucken... Nenene das hätte er wohl gern.

Das war doch einer seiner Psycho Spielchen, dass ich Netter werde und Nachfrage oder so ein Scheiß.

Aber auf seine Psycho Scheiße würde ich nicht rein fallen, niemand konnte mich ändern.

***

Broken Angel~ || minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt