Hallo liebstes Bruderherz,
bald ist es schon wieder Zeit führ mich denn weg nach mondstadt anzutreten.In Liyue habe ich viele nette Leute kennen gelernt doch ich freue mich darauf wieder bei dir zu sein.
Was mit Vater geschehen ist... ist sehr grausam doch nicht zu ändern ambesten machen wir das beste traus. Ich bin gespannt dich wieder zusehenAlles Gute dein Schwesterchen
POV. Mizu
Ich muss mich beeilen! Es kann ja echt nicht sein das ich einmal pünktlich bin oder?Mit einem höllen Tempo rasse ich zum Anleger runter und halte inne als ich merke das ich grade noch rechtzeitig angekommen bin.
Beidou hatte noch gewartet da sie ja wußte wie zuverlässig ich war. "Danke..." bekamm ich zwischen zwei hecktischen Atemzügen über die Lippen."das sie gewartet haben!" "Keine ursache Kindschen..." "Ich bin kein Kind mehr in 2 Monaten werde ich 17!" Kontere ich bissig "Jaja du bist vom aussehen her 15 und nun steig ein meine Crew und ich sind eh schon zu spät dran!"
Langsam und behutsam schaukelt das Bot über das Meer. Wir trieben grade Wegs auf Mondstad zu. Meine hand Wander wie ganz oft in letzter zeit auf mein göttlichesauge. Sie ruht dort eine weile es war an einer Spange mit schönen mini Hellblauen und weißen Kritstall Anhängern am Ende verziert.
Der Schmuck war ein Geschenk von Zohngli Tartaglia und angeblich auch von Xiao ( Sie waren auch Leute aus Liyue gewesen die ich getroffen habe sie hatten sich um mich gekümmert also eher gesagt hatte ich Xiao so sehr genervt das er mich zu ihnen abgeschoben hatte (Tartaglia und Zohngli sind übrigens ein Paar)wenigstens hate er mir ein bißchen bei der aus erbeitung bei meiner Anemo Kraft geholfen.) aber egal es war hübsch und passte zu der Fähigkeit Anemo. Auch hatte ich eine Waffe ergattert es war nur eine Anfänger lantze gewesen aber es ging...
In mein Gedanken wurde ich unterbrochen da Beidou über das ganze Schiff "Mizu komm ich hab noch was vor dich!" Mein Blick glitt noch einmal über das funkelde Wasser und erst jetzt stellte ich fest das wir Mondstadt schon nah war. Ich stiß mich ab und ging schnell zu Beidou und beachtete ihre Crew dir wie immer wenn ich an ihnen vorbei lief irgend einen Mist erzählte nicht. Sie wartete mal wieder auf mich nur diesmal hatte Beidou etwas in der hand es war eine Truhe die ziemlich wertvoll aussah. Während ich die Truhe noch in Augenschein nahm öffnet sie Beidou. Und das was zum Vorschein kamm DAMIT hätte ich NIE gerechnet! Ein fein eingearbeitetes Schwert (einhänder) Fast als hätte Mann es extra für mich gemacht:"Woher...?" "Von Ningguang... ein kleines Abschieds Geschenk." Meinte Beidou "Kannst du ihr liebe Grüße bestellen Beidou?" "Na klar." Während sie sprach griff ich langsam noch dem Schwert. Es war überachent leicht doch es wirkte so als könnte man damit einen Baum wie Butter zerteilen. Eine Wunderschöne Waffe! "Hör auf zu träumen und komm... Wir sind da!" Mit diesen Worten platzte meine Traum blase und ich knalte zurück in die Realität. Doch so schlimm war es nicht denn nun war ich zuhause!!!
MONDSTADT ICH KOMME!
DU LIEST GERADE
⭐🌸Genshin Impact🌸⭐ Xiao X Oc
FanfictionEine Genshin Story in der es um das Mädchen Mizu geht sie Lebte eine Weile in Liyue und kehrt nun nach Mondstadt zurück es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder auf denn wegmacht um die Welt zu sehen...