HAPPY BIRTHDAY!!!

43 4 0
                                    

Ich hoffe ihr seid noch da... hate ne klein Pause (also war zu faul un hab eine neue ff geschrieben ) ok aber jetz schreib ich weiter viel Spaß:

POV.Mizu

„Bis bald!" rief ich meinem Bruder noch zu bevor ich die Tür seiner terverne zu Schmiss wieder an der frischen Luft machte ich mich auf denn  weg die ganze Stadt abzusuchen. Da ich nichts fand suchte ich an dem einzigsten Ort der mir noch einfiel dort hatten wir uns immer getroffen also bevor ich 1 Jahr nach Liyue gezogen war. Unbemerkt trat ich unter denn Schatten dieses gewaltigen Baumes kurz blickte ich nach oben und machte ein Vogel Nest zwischen denn riesigen Ästen aus. Mein Blick klitt wieder auf die Person wegen der ich den ganzen Weg erst auf mich genommen hatte. Leise und langsam schleiche ich mich näher an was mir sehr leicht fällt da er mit etwas anderem beschäftigt war . „Hey Kreideprinz! Lang nicht gesehen!" „Ich bin überrascht dich zu sehen kleine Ragnvindr (Familienname)" Er hatte sich zu mir um gedreht. Schnell versteckte ich mein Mitbringsel hinter meinem Rücken... doch zu spät er hatte es bemerkt. „Was hast du da?" Ich grinstet ihn an und rief laut"Happy Birthday!" ich streckte ihm das schön verpackte Geschenk ins Gesicht „mach auf!" drängte ich ihn  ungeduldig „Jaja..." rief er mir zu anscheinend von meiner plötzlichen Anwesenheit  überfordert. Nicht das Albedo mich nicht mögen würde nein ich war eines der wesen die einfach nie langweilig wurden weshalb er mich auch so mochte. Wir mochten beide süßes und ich hatte auch nie aufgegeben mit ihm etwas zu unter nehmen bis er mich endlich ins Herz geschlossen hatte (das hatte lang gedauert) aber es hatte sich gelohnt. Auch waren wir Bestefreunde gewesen aber dann war ich ein Jahr weg gewesen doch... es hatte sich nichts verändert alles war wie vorher... an all das dachte ich in Sekunden während er sein Geschenk auspackte und göttlich guckte als er bemerkte das ich ihm die süßeste und teuerste Leckerei aus Liyue mitgebracht hatte. Wir saßen noch eine Weile unter (unserem) Baum. In der Dämmerung brachen wir auf um mondstadt noch vor Sonnenuntergang zu erreiche. Ich ließ die Perfecte Gelegenheit nicht sausen Albedo mit einem Monolog der sich auf mein Jahr In Lyiue bezog voll zu müllen. Ich machte erst eine Pause damit als wir schon auf der Brücke waren.Ich Ballons stierte Wie immer auf dem Brückenrand und schaute mir den Sonnenuntergang an wir hatten es rechtzeitig geschafft gehabt noch vor dem Sonnenuntergang waren wir in Mondstadt.langsam liss ich mich auf dem Rand sinken und ließ meine Füße baumeln in diesem Moment wurde mir klar wie sehr ich Liyue vermiste oder eher wie sehr es schon zu meinem zu Hause geworden ist trotzdem hatte mir Mondstadt gefehlt ich meine ich wurde hier geboren aber dennoch war ich mir sicher immer ein zu Hause bei Tartaglia und Zohngli zu haben (egal wieviel Mist ich baute) irgendwie hatte ich mich sogar an Xiao gewöhnt. Ich vermisse sie alle auf die ein oder andere Weise. Ob es ihn auch so ging?

Mannnnnnnnnnnnnn ich hab grad KEINEN Bock mehr weiter zu Schreiben ICH habe diesen Mother f****** Mist sooooooooo oft geschrieben!!!!! Bis es sich endlich gespeichert hat!!!

Ok das nette Kap wird ne Vorstellung des Oc 

Diesmal nur (550 Wörter) Meinung 

⭐🌸Genshin Impact🌸⭐ Xiao X OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt