POV. Mizu
Die Sonne brannte angenehm auf meiner Haut während ich einen kleinen Bummel in der Stadt ein legte doch es kann mir so vor als würden mich alle Leute anstarren sie tuschenlten und ich beckamm nur satzteile wie ...aus Liyue... ... was macht... ...uns alle töten... ok es war eine behtrohung eingedrungen und zwahr von außen und ich sah wirklich nicht so aus als käme ich aus Mondstad.
In Liyue war alles feiner noblen und schicker als hier ebenso meine Kleidung auch meine Frisur war ehr selten hier. Nicht das Mondstad dagegen dämlich war aber in Liyue sah ich mein zweites Zuhause dort hate ich sogar eine eigene Familie und Xiao oder ehr gesagt meinen eigenen Meister. Zohngli und Tartaglia verhielten sich manchmal auch wie meine Mutti :). Denoch beschloss ich mir einen Schwarzen Mantel zu kaufen. Ich zog ihn mir über denn Kopf und Straße für Straße wanten sich die Blicke von mir ab. Bald würde ich an meinem Ziel ankommen. Langsam ging ich die Straße entlang und hielt vor einer Tür an der ein Paar Zettel hingen doch interessiert mich die herzlich wenig. Lauter als gedacht grachte die Tür auf und knallte gegen eine Wand. Es war still so still das man einen einzelnen Regentropfen auf Holz hören könnte. Die Freude und dieser wunderschöne Rausch denn man nur an denn besten Tagen abbekommt hing in der Luft so als hätte sie jemand in dem Augenblick als ich zur Tür rein kamm eingefroren. Es war toten still. Ein mann der eben noch hinter dem Tresen gestanden hatte kamm nun auf mich zu und zischte mich ziemlich unfreundlich an und fragte mich in einem Unterton der mir garnicht gefiel "Wer bist du und was machst du hier?" Ein kleines Lächeln spielte um meine Lippen "So freundlich heute?!" Bevor er Reagieren konnte sprang ich auf ihn zu und ... umarmte ihn! Dabei war meine kaputze verrutscht und er mußte selbst lachen "Mizu! Dramatischer geht's auch nicht was?" Nach diesen Worten nahm mich mein Bruder auch in den Arm. Er wirbelte mich im Kreis durch die Luft so wie er es schon als wir klein warn getan hatte als er mich wieder absetzt schlug ich denn weg zu einen der hocker ein und setzte mich neben einen kleinen Jungen mit blauen Zöpfen obwohl ich mir nicht sicher war ob es doch ein Mädchen war doch es war niedlich. Mein Brüderchen hatte wieder seinen Platz am Tresen ein genommen ich sah ihn erwartungsvoll an während ich ihm mein Göttlichesauge ins Gesicht streckte.
"Anemo?" Fragte er skeptisch "Ich dachte immer du würdest Pyro bekommen aber die Welt ist ja immer wieder für überachungen zuhaben."
Nach dem er mir durch die Haare was ihm einen Klaps an die Stirn gab er lachte und dadurch musste ich auch lachen. Ich erzählte alles aus denn letzten Jahren in Liyue... wir einigten uns darauf Jean zu fragen ob sie in die rolle von Xiao springen könnte. Als wir davon sprachen michte sich der kleine junge neben mir ein "Diluc denkst du mal an mich?" fragte er gegränkt? "Ehm... häää" sage ich ziemlich verwürt. "Venti...!" Meinte mein Bruder nur und blieb mir eine erwiederung schuldig. Wie willst du mir helfen." Frage ich neugierig. "Wie es der zufall will behersche auch ich das Element Anemo!" Antwortet er mir in einem würde vollem Ton "Zufall..." schnaubte Diluc im hintergrund doch ich ignorierte ihn gekonnt und richte meine volle aufmergsamkeit auf denn niedlichen jungen der mir dann erklärt das er gerne als mein Lehrer einspringen würde. Über denn kopf meines Bruders entchied ich es und so machten wir eine bestimmte Uhrzeit ab bei der wir immer trenniren würden... (einige Zeit später.) "Ok Brüderchen ich muss jetzt los du weist ja es is der 9 September." Ich zwinkere ihm zu und verschwinde durch die Tür...Die Teile sind warscheinlich einbischen Kurz :3
DU LIEST GERADE
⭐🌸Genshin Impact🌸⭐ Xiao X Oc
FanficEine Genshin Story in der es um das Mädchen Mizu geht sie Lebte eine Weile in Liyue und kehrt nun nach Mondstadt zurück es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder auf denn wegmacht um die Welt zu sehen...