POV: Mizu
Ich zog mich um und wusch mir das Gesicht meine Weißen harre steckte ich mit Hilfe einer Haarklammer, die ich mir in Liyue gekauft hatte, hoch und zog mir das erstbeste Kleid über und ein paar schwarze Stiefel
Fertig!
Ich rannt die Treppe runter grade aufs esszimmer zu als ich schon das Lachen von Kaeya hörte. Er hatte schon platz genommen und es wunderte mich das Diluc ihn eingeladen hatte. Im moment waren sie ja etwas zerstritten, vielecht hatte es ja etwas mit meinen bemühungen zutun die beiden wieder zu versöhnen... Jedenfalls öffnete mir jetzt unsere angestellte Milli, die ich schon seid Kinder tagen kannte, die tür und schenkte mir einmildes Lächeln. Ich versuchte es genau so mild und liebevoll zu erwiedern wie sie es mir schenkte, doch gelang es mir nur mäsig. Da sich mir ein göttliches schauspiel bot. Kaeya sahs an seinem platz und hatte schon ein paar gläschen zu viel getrunken, Diluc strafte ihn dafür mit bösen blicken seinerseits. Und spätestens jetzt war der erweis erbracht das blicke nicht töten konnten, was eine erklärung dafür war warum Xiao nicht schon öffters das zeitliche gesegnet hatte wenn er mir die unmöglichsten arbeiten aufbürdete, natürlich unter dem vorwand nur mein besstes im sinn zu haben (ihm stank es warscheinlich das Zohngli ihm mein trainig überlassen hatte). Aufjedenfall fixierte das mädschen von dem ich annahm das es sajo hieß, so grammpfhaft das blumenbucke das man annehmen konnte ihr Leben hinge davon ab. Ich Lachte laut auf und so als hätte ich dfür gesorgt, das Kaeya plötzlich wieder nüchtern ist, Diluc jetzt doch erbammen mit dem ,aus seiner sich unnützen wachlappen hatte und sajo sich führ mehr als schöne Blumen anordnungen intresserte. Ihre blicke ruhten auf mir. Vieleicht aber auch nur Vieleichte hätte diese tatsache jeden normal denkenden menschen dazu bewegt auufzuhöhren doch na ja ich glaube ich muss das der tadsache verschulden das ich kein ratzional denken der mensch war, denn ich konnte und wollte einfach nicht aufhören! Ja, ich glaube ich sie starrten immernoch so dumm und von glück kann ich sprechen das ich eben fest gestellt habe das man mit blicken nicht morden kann, denn als nextes würde Dilucs super efektiefer Blick *HustHust* auf mich fallen. Alleine wegen der Irrationalen angst ,der Feuerteufel würde mit seinem brenenden schwerd ausholen und mich nieder metzeln, verstummte ich schlagartig. "Jaaaa also wollen wir jetzt Essen?" ich sagte es gedehnt und Keaya schob seinen Stuhl nach hinten. "Also ich geh dann mal neuen rotwein holen..." Böser Blick von Diluc und zack war er auch schon weg. Ich war jz wohl alleine.Das super, Diluc würde uns gern unter der erde wissen ,Team war grade sehr eingesnapt von dem echt zuverlässigen teamplay, jedenfalls die hälfte des Teams die anderehälfte beglück wünschte sich wohl grade zu diesem super prilianten einfall... Mit einem extra für diesen anlas ausgeglügelten Feindlicher Gernaral-Blick schenkte ich sajo ein nicken, sie hatte sich soweit gefasst das mit einem fasst aber nur fasst würdevollen blick zurück nickte. Es ging Los die Startschüsse waren gefallen oder in diesem fall kann man auch sagen das essen ist eröffnet!Diluc und seine neue freundin hatten breits Platz genommen. Als schon die tür aufschwang und ein erstaunlich gut gellaunter Kaeya herrein spatzierte mir drängten sich zwei möglichkeiten auf Nr1. Seine schock nüschternheit hat sich auf dem ausgedenten gang vom weinkeller und wieder zurück wieder verflüshtet oder Nr2. er hatte sich drei flaschen vom wein gegriffen natürlich ist er den weg hin und zurück den so etwa sollte es erklären wo die dritte hypotehtische flasche sich verflüschtigt hatte, nun ja überflüssig zu erwähnen das mir die 2. Möglichkeit am warschenlichsten erscheint. Aber das würde ich nacher noch mit ihm besprechen oder er diskotieren... er setzte sich und würde am liebsten schon zur nächsten und bestimmt nicht ersten Flaschewein greifen hätte Diluc nicht siee ihm nicht schon vor seiner Nase weg geshnappt. "willst du einbischen?" fragte erzärtlich und in Gempelman manier sein neuues Herzblatt Lachte in so süß an und antwortete strahlent "Ja bitte" tss ganz toll wollke sieben ich rollte mit den aaugen und warf Kaeya ein wissendes lächel zu. Is doch klar also wenn er sie SO um den Finger gewickelt hatte war es ja kein wunder das sie ihm verfallen war. Kaeya dachte das auch und nur so zum spaß und um zutesten wie geduldig sajo war rief ich jetzt über den tisch "Hey, Hey ich bitte auch oder hat du deine geliebt und nachso langer zeit wieder zurück gekehrten schwester vor zu vergessen?" Kaeya vergniff sich zu lachen aber ich wette er würde mich nun gerne mit einem Elefanten im Porzelanladenverkleichen, jedenfalls was turteleien und romanzen anging. "Mir bitte auch werter herr!" ER hab das glas und nickte in richtung Diluc, er sah verbittert aus aber ich war mir sicher das er uns eigendlich mochte oder was dem am negsten lag. Mein Blick glitt zu sajo während Diluc mit höchster verachtung versucht Kaeya klar zu machen wie sehr er ihn doch zuerschlagen möge, der merkte das natürlich nicht. Ich sah genau hin und auch wenn sajo ihre hände vor den Mund hielt die Kleinen Fältschen an ihren Augen verrieten sie. Die Lachte sich da grade still und leise Kaputt! Sympatisch mein Lächel wurde breiter ich warf für einen moment alle vorbehalte über bort und Lachte sie an. Sajo merkte es und nahm die hände von ihrem Mund sie Lachte zurück und ich war fast dazu geneigt sie gut genug führ meinen Bruder zu halten. Doch ich wollte nicht naiv sein nach dem essen hätte ich ein bild doch bis dahin würde das noch warten... Diluc sahs wieder und Keaya Genoss den wein anscheinend sehr, ich nahm einen schluck und staunte "Ist es das was ich denke?" fragte ich in die runde und doch war ich sehr überracht as mir nicht Keaya antwortete der ja schließlich den Wein geholt hatte nein es war Diluc der jetzt sagte "Ja, du denkst richtigt das ist der wein den Vater so geliebte hatte Leider haben wir nicht mehr viel, aber der anlas ist es doch wert." "Ja finde ich auch!" sagte Keaya und Sajo setzte denn wein an ihre Lippen. "mhhh... Er schmeckt mir sehr gut wahrlich eingeträng was mir zu sagt obwohl ich normalerweise keinen weinbevorzuge." ja das dachte ich auch obwohl dem wein war ich wohl insgesamt etwas zugetaner...
DU LIEST GERADE
⭐🌸Genshin Impact🌸⭐ Xiao X Oc
FanfictionEine Genshin Story in der es um das Mädchen Mizu geht sie Lebte eine Weile in Liyue und kehrt nun nach Mondstadt zurück es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder auf denn wegmacht um die Welt zu sehen...