"Warum wolltest du, dass ich zu dir komme?", fragt Alice neugierig.
"Ich weiß nicht wirklich wie ich es dir sagen soll..."
"Sag schon", fordert sie mich auf. "Ich glaube ich weiß, was du sagen willst. Und nein ich werde dich nicht hassen, falls du das jetzt von mir denkst."
"W...Wirklich? Ich meine... *hust* Woher willst du wissen was ich denke? Benehme ich mich so auffällig?", frage ich sie, und warte gespannt auf eine Antwort."Ich denke, du denkst das gleiche wie ich. Aber um's dir leichter zu machen:
Kristen... Ich hab mich in dich verliebt!"
Sprachlos sehe ich Alice an.Sie kann meine Gedanken lesen....
"Wow... Also ähm... Ist irgendwie grad echt überraschend... Ich hätte nie gedacht, dass du dich in mich verlieben könntest... Aber okay, ja, du hast Recht. Du wusstest was ich denke. Alice, ich habe mich auch in dich verliebt."Wir liegen immer noch auf dem Bett. Ohne etwas zu sagen, lächelt Alice jetzt glücklich, dreht sich zu mir und legt ihren Kopf auf meine Brust.
Nachdem sie kurz in dieser Position bleibt, entschließe ich mich meinen Arm um sie zu legen.Oh mein Gott... Ich habe gerade meine erste richtige Liebe gefunden. Ich werde Alice nie mehr gehen lassen.
Alice liegt so mega happy da, hat die Augen zu und grinst.
Ich nutze die Gelgenheit und setze mich auf. Sie sieht mich an, öffnet ihren Mund, doch noch bevor sie etwas sagen kann, lege ich meine Lippen auf ihre und küsse sie zärtlich.
Ihre Lippen sind so schön weich. In dieser Position könnte ich den Rest meines Lebens bleiben.
Ich löse meine Lippen dennoch bald von ihren, da ich, immer noch vor Staunen, ganz trockene Lippen bekommen habe.
Wir öffnen unsere Augen und sehen uns an.
"Willst du auch etwas Johannisbeersaft?", frage ich Alice.
"Ja gerne schatz. Bis auf dich, gibt es nichts, was ich noch mehr liebe als Johannisbeersaft."❤️
DU LIEST GERADE
Johannisbeersaft gespritzt
RomanceIn dieser Geschichte geht es um die 15-jährige Kristen, die in eine neue Schule kommt, da sie gemobbt wurde. Dort lernt sie schnell eine neue Freundin kennen - Alice. Sie werden schon nach kurzer Zeit beste Freundininnen. Doch Kristen empfindet plö...