Kapitel 1 die Adoption

964 26 3
                                    

-Sicht Mia-
Ich wachte wie jeden Morgen in meinem schebiegen, runtergekommen Zimmer auf.
Ich schaute um mich herum und bekam Panik,weil Mr.Knuffle mein Teddybär den ich  von meiner verstorbenen Mutter als Geburts-geschenk bekam, verschwunden war.
Nachdem ich überall nach schaute könnte er nur noch an einem Ort sein,nämlich unter dem Bett den Ort den ich noch mehr in meinem Zimmer hasste als meinen Kleiderschrank.
Mit kleinen Schritten Tapete ich voran und kniete mich hin und schloss meine Augen,hebte das überschüssige Leintuch hoch und sah unter
das Bett.Erleichtert nahm ich ihn in die Arme und drückte ihn fest an mich ,als eine meiner hochnäsigen Betreuerinnen herein trat und los plaplerte:„Bist du immer noch nicht angezogen, los Hop und komm in den Essensaal in weniger als 5 Minuten!" Mit diesen Worten  verließ sie mein Zimmer.Ich zog ein zerissenens T-Shirt an und eine viel zu lange Jeans Hose an.So schnell wie ich konnte rannte ich in den Saal wo schon alle anderen Mädchen saßen. Kurz nachdem ich mich dazugesselte und mein unansehnliches Essen ansah,sprach die Heimleiterin und meinte das wir alle unsere Zimmer aufräumen sollen und uns Duschen und unser anderes Zeug machen ,denn es war ein Paar unterwegs welches ein Mädchen adoptieren wollten.
Sofort sprangen alle auf und machten dies ich ging nur hinterher und putzte mir meine Zähne     und richtete mein Bett noch einwenih zurecht.
___
Sicht Wanda:
"Natsha wir kommen noch zu spät deinet wegen ! "Rief ich durch das Gebäude.
Natascha kam nur lächelnd und klipperte  mit dem Schlüssel von Tony und sagte :"Hiermit kommen wir bestimmt nicht zuspät"Somit fuhren wir los und stiegen 10 Minuten später aus .Man dieses Gebäude sah schäbig aus wir gingen durch die Gänge und dachten uns das gleiche ohne die Gedanken von Nat zu lesen wusste ich das sie das gleiche dachte wie ich.
Wir kamen an einer Tür an wo -sekeriat-stand.
Und klopften eine etwas ältere Dame als wir, öffnete die Tür und bat uns herein.Natsha trat als erste ein gefolgt von mir. Natasha und ich erklärten der Frau das wir ein junges Mädchen suchten.Sie nickte nur und sprach in einen Lautsprecher "Alle Mädchen von 4-9 in den Gemeinschaftsraum Sofort" aber nicht nett und sanft sondern schroff und hart. Sie zeigte uns den Weg.
-Im gemeinschaftsraum-
Als wir ihn betraten sahen uns um die 13 Kinder mit leuchtenden Augen an doch mein Blick hielt an einem Mädchen um die 5 bis 8 Jahren sie schaute uns nicht an schenke uns keine Aufmerksamkeit ,ich tippte Nat an zeigte unauffällig zu dem Mädchen hin Sie lächelte und nickte.Wir sprachen mit all den Kindern als eine der Betreuerin meinte"Es fehlt ein Kind "Nat fragte nach "was meinen Sie es fehlt ein Kind" genervt schüttelte sie den Kopf und schrie nur "Mia " die anderen Kinder zuckten.
Eins der Kinder flüsterte m mir und Nat  ins Ohr:Mia ist das Mädchen dass sie vorhin anschauen sie mag keinen Kontakt mit fremden aber sie hat gleich ein großes Problem wenn sie nicht kommt."Nach diesem Satz  brach die Geduld von der Betreuerin und sie stürmte nur los wir folgen natürlich von der Ferne hörte man nur ein leises "Oho"
----
Sicht Mia
Ich hörte schnelle Schritte, als die Tür auf sprang ich klammerte mich reflexartig an meinen Teddy Madam Glory die Betreuerin meinte nur mit einer wütenden Stimme: Hier ist ein paar das dich kennen lernen will"und ging. Kurz darauf standen die  zwei Frauen von vorhin in meinem Zimmer. Sie lächelten beide aber ich schaute nur auf die Decke.
Auf einmal begann eine zu sprechen "Mein Name ist Natsha und das ist meine Freundin Wanda und wie heißt die kleine vor uns"
Ich musste ein wenig Lächeln und antwortete knapp"Mia " "ist ein schöner Name" meinte Wanda ."Erzähl uns was über dich "bat mich Natasha wieder Ich seufzte und dachte nur _natoll jetzt darf ich wieder meine Lebensgeschichte erzählen und dann nehmen mich die eh nicht aber egal _Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das Wanda Gedanken lesen konnte.Ich begann zu sprechen: Ich heiße Mia bin 7 Jahre lebe seit 2 Jahren im Weißen Haus  und ja"
Sie erzählten mir etwas über sich und Dan gingen sie wieder.
_____
Natshas Sicht :
So was hältst du von ihr? Fragte ich Wanda sie meinte dass sie sie mag und ich stimmte ihr tu,sie erzählte mir noch was sie zuerst gedacht hatte danach stand es fest wir nahmen sie wir klärten noch die letzten Einzelheiten im Sekeriat und gingen zu Mia und sagten ihr dass sie packen solle  sie schaute uns verwirrt an "Ich hol das Auto,packt ihr schonmal den Koffer"Wanda nickte und ich verließ das Zimmer.
------
Wandas Sicht
"Okay wo hast du deinen Koffer"fragte ich sie zeigte nur stumm auf ihr Bett zuerst verstand ich es nicht aber dann machte es Klick und ich holte ihr den Koffer unter dem Bett hervor wir packten  ihre Kleidung ein wobei ich merkte dass sie nicht sehr viel davon besaß,ich nahm sie auf meinen Arm und gereifte mit der anderen Hand den koffer.Zusammen gingen wir zu Nat nach unten wo sie mit dem Auto auf uns wartete.

Adopted by 2 AvangersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt