Spielraum Teil 1 Kapitel 5

458 12 2
                                    

_Sicht Mia_
Im Zimmer von Morgan angekommen geht Morgan direkt rein zu einem Schrank und öffnet ihn. ich hingegen bleibe stehen und starre durch das  Zimmer. Es ist ein bisschen größer als meins aber so voll geräumt mit Spielsachen und Gegenständen,dass es kleiner erscheint. Als ich wieder zu Morgan schaute war sie weg,schnell ging ich zum Schrank wo sie verschwand.  Nichts da war nichts, ich würde nervös und bekam Panik weil ich  nicht wusste was ich jetzt machen sollte. Ich durchsuchte den Schrank noch einmal und dieses Mal bemerkte ich einen kleinen Schlitz wo Licht durch schien oh e viel darüber nach zu denken krabbelte ich hindurch.
_Sicht Morgan_
Ich ging in mein Zimmer und direkt zu meinem Schrank. Mia hingegen blieb einfach stehen und schaute sich erstmal um. ' Ihr Blick sieht witzig' aus dachte ich zu mir selber.Ich saß jetzt vor dem Schrank und suchte den Knopf der eine geheime Tür zu meinem geheimen Spielraum führt. Dad  hat ihn mir gebaut.Niemand außer Peter und Mum (Dad natürlich auch) kennen ihn.
Ohne es wirklich mitbekommen zu haben bin ich hinein gekrabbelt als ich drinnen war fiel mir auf das Mia noch nicht da war.Ich  beschloß zu warten und in der Zwischenzeit Alles aufzuräumen und zu verstauen.



__________
A/N:
Tut mir leid das so lange kein Update kam und dieser Teil nur so kurz ist. Ich Versuche öfters einen Teil hoch zu laden. Morgen oder Übermorgen wird wahrscheinlich auch noch ein Part kommen aber er wird auch eher kurz sein so wie dieser .
___________
(Ich sah das bei anderen Autoren und fand das cool deswegen ja,  )

Daily question: Woher kommt ihr ?:)
Me: Österreich

Adopted by 2 AvangersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt