Kapitel 14

299 8 3
                                    

Sicht Mia

, Wir hören nur dumpfe schlag Geräusche.Nach zirca 5 minuten weiterm Kämpfen war nur ein lautes "PIETRO" zu hören.
Morgan; was glaubst du ist passiert?
Mia: weiß nicht aber ich wills wissen.
Morgan: bist du Wahnsinnig ?
Mia: vielleicht ein bisschen aber nicht viel..

Bevor Morgan antworten kam befahl ich Jarvis die Kamera an zu machen, was er auch tat.
Wir sahen geffesselte Avengers und einen Halbgott der gerade meine Mutter und meinen Onkel am Hals packt. Morgan und ich verfallen beide in eine Schockstarre. Langsam aber dennoch werden die Köpfe von den Zwillingen rot.

Ich steh auf und will los rennen um ihnen zu helfen aber Morgan hält mich auf.
Mia: was machst du da Morgan
Morgan; das ist zu gefährlich für ein Kind.
Mia: Du hast recht für eins schon aber nicht wenn wir zu zweit arbeiten.
Morgan: aber wir haben das noch nie gemacht Mia.
Mia: Du nicht aber ich.
Mia : Okay lass es uns so machen.
.......

Ich erzähl und erklär Morgan den Plan nach dem sprinte ich um das Leben meiner Familie.
Unten im Raum angekommen über nehme ich ohne das es jemand merkr die Stärke von Steve und Bucky.

Danach schleiche ich mich zu natscha und versuch ihr die Fesseln ab zu nehmen.Es funktioniert nicht.
Nat: Was zur hölle verschwinde Liebes sofort
(Sie flüstert es )

Jetzt werden auch die anderen auf merksam.(Außer loki )
Ich bekomm leichte kopfschmerzen und merke wie jemand in meinen Kopf will.Daher das loki mich noch nicht wahr genommen hat nehme ich an das es Mom (Wanda) ist.Ich lass sie hinein.
Im kopf:
Uber nimm meine Kräfte Liebling.
Ich mach was sie mir sagt und sofort überkommt mich ein schwall von Magie die ich noch nie gespürt hab.

Danach borge ich mir noch die krft von Pietro.Sofort greife ich an.
Der erste schlag ging in die seite von Loki. Er fällt. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Während ich mit loki "spiele"

Kommt Morgan herein geschlichen und öffnet die Fesseln, das geht daher weil Loki sich nicht mehr konzentriert. Der kampf wird Brutal weil Tony und die anderen mit kämpfen. Ich gebe Steve und Bucky ihre Kräfte wieder zurück.  Mit hilfe von der schnellichkeit bringe ich erst Pietro und dan Wanda ins Krankenzimmer.

Morgan(uber das Headset);
Wenn du im Krankenzimmer bist schließ sie sofort an die geräte an.
Mia: Ich weiß nicht wie das geht
Antworte ich verzweifelt.
Morgan; geh in meinen Kopf und schaus dir an ich habs schon oft bei meinem Dad gesehn.

Erneut mache ich was mir gesagt wird.
Nach ca.7 minuten kommt Tony.
Er schaut mich an und bluckt schnell wieder weg. Jetzt kommen auch die anderen Avangers. Tony richtet noch die Maschienen ein und hofft auf eine "Rückmeldung" 
Nat: was hast du dir gedacht.
Clint: ist doch egal hauptsache ihr und Morgan geht es gut.
Ein piepsen.
Tony : SCHEIẞE
ich schau ihn verwirrt an.
Ich versuch mich auf den Herzschlag der beiden zu fokussieren aber ich finde keinen.
Nat: Nein
Mia: Bitte sag das das ein scherz ist.
Mia: BITTE
Ein langes unangenehmes piepsen ist zu hören.Nach dem es endet fällt der Raum in eine Schweige Zeit.

________
mrskatyy_wanda ich hoffe es gefällt dir.und danke für den Tipp 😶😅😊

Adopted by 2 AvangersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt