Mias Sicht:Wir betraten Hand in Hand das riesen Gebäude ich musste aufpassen nicht meinen Mund offen hängen zu lassen
"Wanda und ich werden dir dann gleich alles zeigen wenn du die anderen kennen gelernt hast"Natscha riss mich mit diesem Satz aus meinen Gedanken und ich nickte als Zeichen das ich es verstanden hatte.Sie lächelte und ging mit mir zu einem Fahrstuhl wo SEHR viele Knöpfe waren.,wir fuhren in den 60.Stock und gingen zu einer großen Doppeltür und betraten sofort ging die ganze Aufmerksamkeit auf uns.Ich fühlte mich unwohl also versteckte ich mich hinter Natschas Fuß.Es kamen 3 Männer auf mich zu und stellten sich als-Bruce,Tony und Clint-vor.Nach ca. 5 Minuten vorstellen zeigten mir Wanda und Natscha alles bis nur noch 2 Räume übrig war."Das ist das Zimmer von Morgan,Tonys Tochter "meinte Wanda sie klopfte "herein"trat hervor."Hey Morgan,pepper und Peter wir wollten euch unsere Tochter Mia vorstellen "ein eintönigen "Hallo"kam von Peter und Pepper während Morgan nur so strahlte."Hallo"begrüßte ich die drei. Natscha und Wanda verließen mit mir wieder das Zimmer."Wie heiß ich jetzt eigentlich ?"fragte ich aus dem Kontext gerissen.Sie sahen mich beide verwirrt an"ich meine mit Nachnamen ,heiße ich Romanoff wie Natscha oder wie Wanda Maximoff?""1,Du kannst mich Nat nennen 2,das machen wir uns noch aus wir sagen es. dir sobald wir es wissen "sprach Nat. Wir waren inzwischen im 78.Stock und Standen vor einer Holztür .Wanda schloss die Tür auf und lächelte. "Das ist dein Zimmer"riss mich Wanda aus meinen Gedanken,ich lächelte nur .Vor mir war ein riesen Zimmer mit Schwarz-grauen Bett davor eine kleine Bank,begeh barbarer Kleider Schrank und ein Schreibtisch.
*Paar Stunden später *
*Du hast die anderen etwas besser kennen gelernt als Nat und Wanda zu dir kamen *
"Komm wir gehen ins Bett Mia "meinte Nat
"Es ist erst 18:30"meinte Clint
"Ja aber Mia ist erst 7 und es war ein anstrengender Tag für sie "meinte Wanda mit einer ernsten Stimme.Ich bekam nicht mehr alles mit weil ich ehrlich gesagt schon Müde war ,oben im Zimmer legte mich Nat ins Bett und Wanda deckte mich zu sie wünschten mir eine gute Nacht und gingen ich war schon halb-im Schlaf .
DU LIEST GERADE
Adopted by 2 Avangers
FanfictionMia 7 Jahre lebt seit dem sie 5 ist in einem Weisenhaus und hat alle Hoffnung auf eine Adoption aufgegeben bis die zwei kamen und ihr Leben besser machten. --------- alle Rechte gehören Marvel bis auf die von den Erfunden Charaktereren. (Ich entschu...