Schon wieder das Gefühl...

432 18 0
                                    




*Jungs POV*

Am nächsten Morgen wurden wir geweckt, weil Nessie und Y/N geschrien haben. Schnell standen wir auf und flizten aus unseren Zelten. ,,WAS IST LOS?" rief Leon besorgt doch dann sahen wir das die beiden Mädchen lachend dasaßen und vor ihnen stand leckeres Essen.

* Y/N POV*

,,Konntet ihr uns nicht anderst wecken?" meckerte Maxi und setzte sich hin. ,,Nope" lachten Vanessa und ich. Knurrend und meckernd setzten sich auch die anderen zu uns. ,,Guten Appetit" sagte Vanessa und wir fingen an zu essen.
Nach dem Essen verschwand Vanessa plötzlich mit Leon im Wald da Vanessa mit ihm reden wollte. „Um was denkst du geht es da?" fragte Marlon mich doch ich zuckte nur mit den Schultern und Blickte weiterhin in die Richtung in welcher die beiden verschwunden waren. „Y/N? Können wir reden?" fing Markus an und kam auf mich zu, doch ich blockte ab: „Ich wüsste nicht worüber". Damit verschwand ich dann auch im Wald da ich nachdenken wollte. Einige Zeit später fühlte ich mich allerdings sehr beobachtet und schaute mich um: „Ist da jemand? Jungs? Klette? Nessie? Das ist nicht lustig!". Doch es kam keine Antwort... Verunsichert und leicht schreckhaft ging ich wieder zu den anderen wo Vanessa sofort auf mich zukam und mich wieder in den Wald zog. „Y/N? Ich habe mit Leon Schluss gemacht..." fing Vanessa an zu erzählen, „ich habe/hatte keine Gefühle mehr für ihn da er mir eh oft das Herz gebrochen hat mit seinem Ego und dem ganzen Abhauen..."  Ich umarmte sie einfach denn ich konnte sie gut verstehen: „Du findest bestimmt noch die Richtige Person. Genauso wie ich" Wir lachten etwas bis wir wieder zurück gingen und uns zu Juli und Marlon setzten. Wir vier? Beste Freunde! Und alle Single. Marlon hatte zwar mal eine Freundin welche Horizon hieß aber die hatte ihn betrogen so wie es Markus bei mir tat... „Y/N? Alles ok?" riss mich Juli aus meinen Gedanken. „Uhm- ja-alles gut!" stammelte ich vor mich hin und es klang nicht gerade sehr glaubwürdig  wodurch ich misstrauische und besorgte Blicke von fast allen auf mir liegen spürte. (Was das Deutsch?👀) „Ach Y/N..." konnte ich Vanessa murmeln hören doch ich ignorierte es einfach.

Richtung Mittag verschwanden Marlon und Juli um ein paar Volleypässe im Wald zumachen. Da die beiden damit anfingen hatten wir alle anderen eine gute Chance ihren Rekord zu brechen. „Wir gehen n den See hier im Wald!" rief Vanessa und wir beide verschwanden lachend im Wald.
Am See angekommen zogen wir alles bis auf unsere Bikinis aus (welche wir davor angezogen hatten) und sprangen beide ins Wasser. Als ich wieder auftauchte spritzte Vanessa mich mit Wasser ab. „Eyy! Das bekommst du zurück" beschwerte ich mich und spritzte sie ebenso mit Wasser ab.

*Marlon POV*
Juli schoss gerade den Ball zu mir, als ich ihn verfehlte und er in einen See nicht weit weg von uns flog. „Och Marlon, jetzt ist alles kaputt..." meckerte Juli was mich zum Lachen brachte. Als wir richtung See gingen entdeckten wir Vanessa und Y/N darin welche sich gerade eine Wasserschlacht ablieferten. Als wäre es abgesprochen gewesen gingen wir beide leise ins Wasser und schwammen so leise wie möglich zu den beiden. Kurz vor ihnen tauchten wir unter und packten jeweils ein Bein von den Beiden und zogen sie unter Wasser. Wir tauchten wieder auf und sahen uns grinsend an. Kurz nach uns tauchten die beiden wieder auf und tunkten uns beide. „Ok wir geben auf" ergab sich Juli und auch ich tat es ihm gleich. Gegen die Beiden hatten wir bei Wasserschlachten keine, absolut keine Chance.
Wir schwammen noch etwas bis uns kalt wurde und wir wieder rausgingen. Draußen jedoch sah Y/N uns mit einem ängstlichen Blick an. „Y/N? Alles ok?" Vanessa sprach sie zuerst darauf an. „Naja, wisst ihr noch als wir ewig bei mir waren mit dem Pool und so? An dem Abend an welchem wir grillten hatte ich irgendwo gelb leuchtende Augen gesehen. Als das mit dem Pool war hatte ich auch das Gefühl als würde mich etwas oder jemand beobachten. Genau dieses Gefühl habe ich seit nach dem Frühstück wieder..." erklärte Y/N und wir alle waren etwas geschockt darüber. Y/N's Bauchgefühl log nie und wenn sie sich beobachtet fühlte war es auch immer so... „Wir sollten wieder zu den anderen..." beschloss ich und wir gingen wieder zu den anderen.

Etwas kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem 💙))

Y/N bei den Wilden Kerlen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt