*Erzähler POV*
Es sind nun schon 10 Monate vergangen. Y/N hat von der Legende erfahren, hat sie aufgeschrieben und hat sich ins Licht gestellt, wodurch sie zu Stein wurde. Die Kerle haben Y/N immer noch nicht aufgegeben und fahren immer noch durch Wälder, über Wiesen, durch Städte und über Felder.
*Markus POV*Als es langsam wieder Abend wurden suchten wir uns einen Platz wo wir unser Lager aufschlugen. Lachen tut hier kaum jemand noch und reden tun wir nur noch in unseren eigenen kleinen Gruppen. Leon und Vanessa waren wieder zusammen gekommen und reden meistens nur alleine, außer Leon sagt was zu uns. Raban und Joschka sind unter sich, Ich, Marlon und Juli sind unter uns und Klette, Maxi und Nerv sind meistens unter sich... Als wir alles aufgebaut hatten setzte ich mich mit Juli und Marlon in irgendeine Ecke und wir unterhielten uns: ,,Marlon? Hattest du eigentlich irgendwann mal wieder dieses Gefühl?". Doch Marlon schüttelte den Kopf. ,,Von welchem Gefühl habt ihr es?" wollte Juli wissen da er verwirrt war. ,,Naja, in der erste Woche als wir Y/N Gesucht haben hatten wir beide oft das Gefühl als wäre Y/N bei uns..." erklärte ich und mir schossen leicht die Tränen in die Augen. Ich bin zwar der Coolste unter 1000 aber sie war die Liebe meines Lebens und ich vermisse sie über alles... ,,Man das ist alles meine Schuld!" sagte ich, warf einen Stein gegen einen Baum, stand auf und verkroch mich in mein Zelt, so wie ich es oft tue... Schon wieder musste ich an sie denken. Ihre Traumhaft schöne Augen, ihr weiches wunderschönes Haar, ihre Stimme und ihre lache... Liebt sie mich noch? Wie geht es ihr? Lebt sie noch...? Vermisst sie uns auch oder hat sie uns schon vergessen...? Bitte nicht... Und wieder liefen mir ein paar Tränen über die Wangen während ich mir diese Fragen stellte... Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah hinter mich und entdeckte Marlon. ,,Markus? Das ist nicht deine Schuld... Sie hatten Y/N schon länger im Visier... Du kannst nichts dafür. Aber du weißt wir werden nicht aufgeben und sie solange suchen bis wir etwas Gefunden haben" meinte Marlon und lächelte mich aufmunternd auf. Ich erwiderte das lächeln leicht: ,,Danke Marlon...".
*Leon POV*Bevor er ganz dunkel wurde gingen Maxi und die jüngsten von uns Feuerholz sammeln. Markus hatte sich in sein Zelt verzogen und Marlon folgte ihm... Er tut mir schon leid... Ich meine, mir würde es auch nicht besser gehen wenn Vanessa an Y/N's Stelle wäre. Es soll jetzt nicht so klingen als wäre es mir egal was Y/N passiert ist, für mich ist sie ja auch wie eine Schwester, aber ich liebe nun mal Vanessa und deswegen würde es mir ein bisschen schlechter gehen wenn mein Mädchen fehlen würde. Für die Nachtwache würde ich Markus und Marlon einteilen, da die beiden wie Juli und Vanessa Nachts fast keine Auge zubekommen... Wir anderen bekamen wenigstens etwas mehr schlaf. Als Klette, Nerv und Maxi wieder kamen machten Ragan und Joschka gleich ein Lagerfeuer und kochten wieder etwas. Als die beiden Fertig waren rief ich die anderen und wir alle aßen etwas. Naja, Vanessa, Juli, Marlon und Markus war in den letzten Monaten den Appetit vergangen weswegen die drei nur wenig essen... Wir alle haben versucht mit ihnen zu reden in der Hoffnung sie würden wieder mehr essen aber vergeblich...
*Markus POV*
In der Nacht hielten Marlon und ich mal wieder Nacht wache... Alle waren schon schlafen und wir beide saßen an der Lagerfeuerstelle worin noch etwas heiße Glut war welche rot schimmerte. ,,Ich hoffe wir finden sie bald..." sprach ich meine Gedanken aus und zeichnete irgenwas mit nem Stock in der Glut. ,,Ich auch..." meinte Marlon und sah auf den Boden. Der Vollmond stand am Himmel und auch ein paar Sterne leuchteten am Himmel als ich etwas, nicht weit von uns entfernt etwas am Boden schimmerte. Ich machte Marlon darauf aufmerksam und zeigte darauf. Marlon nickte und wir beide gingen dort hin. Es war ein Ring. Aber- Nicht irgendein Ring sondern der Ring von Y/N welcher sie von ihrer Mutter bekommen hat. ,,Marlon...? Das ist doch Y/N's Ring..." sagte ich und Marlon stimmte mir zu: ,,Ja! Das heißt wir sind hier Richtig!!". Wir hatten beschlossen es den anderen erst Morgen zu sagen... Wir gingen wieder zurück an die Lagerfeuerstelle und ich "spielte" etwas mit dem Ring in der Hand. Doch dann setzte sich jemand zu uns: ,,Ist was passiert? Ihr beide lächelt leicht und- Markus, was für ein Ring ist das?" Wir beide sahen Juli an und ich erklärte: ,,Das ist der Ring von Y/N! Der lag da drüben..." Nun konnte ich auch ein Funkeln in Julis Augen und ein lächeln auf seinen Lippen sehen: ,,Das heißt wir sind hier richtig!". ,,Wie wir sind richtig?" hörten wir auch jetzte Vanessa's Stimme hören. Wir erklärten ihr das wir ihren Ring gefunden haben und deswegen hier Richtig sind. Auch in ihren Augen plizte Hoffnung auf und ein kleines lächeln erschien auf ihren Lippen. ,,Wartet- Der Ring kann da noch nicht lange gelegen haben... Er ist nicht dreckig und Vorgestern hat es noch geregnet..." bemerkte ich als ich wieder den Ring ansah. Vanessa sah auf: ,,Das heißt sie ist hier in der Nähe und sie lebt!" Auch wir anderen drei Stimmten ihr zu. ,,Also kann es ja sein das wir sie in den nächsten paar Tagen finden!" meinte Juli und in seiner Stimme konnte man eine große Welle von Hoffnung hören. ,,Ja! Dann haben wir sie entlich wieder und der Herr von Theumer hat sein Mädchen zurück" stimmte Marlon ihm zu und lachte leicht. Auch wir anderen lachten nach langer Zeit mal wieder etwas. Da die beiden bei Marlon und mir bleiben wollten hielten wir dann zu viert Nachtwache.
*Marlon POV*
Als wir den Ring von Y/N gefunden hatten, hatten wir vier wieder große Hoffnung. Nicht das wir davor keine hatten aber jetzt ist unsere Hoffnung einfach größer. Wir haben sogar seit langem mal wieder gelacht. Man tat das gut mal wieder etwas zu lachen, aber ohne Y/N war es halt nicht das selbe... Aber naja, balt hatten wir sie wieder bei uns! Ich glaube, Markus braune Augen würden wenn sie könnten heller vor Hoffnung Leuchten als die Sterne und der Vollmond dieser Nacht. Ich hoffe Y/N wird verstehen wieso Markus sie betrogen hat und ihm verzeihen... Ich meine, die beiden gehören einfach zusammen! Seitdem die sich das erste mal in die Augen sahen war uns allen klar: die kommen zusammen! Hoffen wir es halt mal... Aber keiner von uns vier hatte jetzt keinen Hauch bedauern das wir sie nicht mehr finden... Ich bin gespannt wie die anderen reagieren und wann wir sie finden... Vermisst sie uns eigentlich auch...?
*Markus POV*
Als am nächsten die anderen nach und nach aus ihren Zelten krochen wurden die ganze Zeit die selben Fragen gestellt: "Wieso habt ihr zu viert Wache gehalten?" "Schon wach?" "Habt ihr gerade gelächelt?" "Ist etwas passiert?"
Als wir gemeinsam am Essen waren stoß mich Marlon auffordernd in die Seite. ,,Leute...? Es gibt was wichtiges was ihr wissen solltet wegen Y/N..." meinte und die anderen schenkten mir ihre komplette Aufmerksamkeit. ,,Wir haben da hinten den Ring von Y/N gefunden und da er sauber war lag er da noch nicht lange..." erklärte ich.
Wie reagieren die anderen wohl?
Wann werden die Kerle Y/N finden?
Wie werden sie reagieren wenn sie erfahren was mit Y/N passiert ist?
Was wird aus Y/N und Markus...?
Das erfahrt ihr im laufe der anderen Kapitel ;)
1247 Wörter, ein paar mehr als sonst :)
DU LIEST GERADE
Y/N bei den Wilden Kerlen 2
FanfictionEin Jahr ist es nun her, als der Abschlussball vorbei war. Ihr Campt im Wald doch du merkst, dass etwas nicht Stimmte... Nur niemand wollte es dir glauben. Begleitet Y/N auf ein weiteres Abenteuer mit den Kerlen! Ihr seid alle so um die 16-17 außer...