*Immer noch Marlon POV*
Als wir wieder bei den anderen waren setzte sich Y/N sofort ins Zelt und Vanessa ging ihr sofort hinterher da sie sich mega sorgen machte...
Den Rest des Tages hat man die beiden eigentlich nicht mehr gesehen.
*Am nächsten Tag**Y/N POV*
Am nächsten Tag nach dem Frühstück verschwand Vanessa gleich mit Raban um ein paar Volleypässe zu machen. Leon und Joschka waren am schlafen da sie die ganze Nacht wache gestanden haben. Nerv und Klette hatten eine Art wette. Markus sollte blind den Ball von Maxi halten. Um was sie wetteten bekam ich nicht ganz mit da ich zu weit weg stand. Dann ging es los. Markus stellte sich zwischen swei Bäume welche das Tor dastellen sollten und band sich die Augen zu. Maxi machte sich vor ihm bereit und richtete den Ball. Dann schoss Maxi und- Markus hatte den Ball abgewehrt: ,,Ha, den hat er gehalten!". Nerv freute sich, aber das zu früh... ,,Bist du dir da ganz sicher?" fragte Klette und zeigte auf den Ball. Dieser prallte nämlich ab und flog wieder zurück. ,,Kacke verdammte Markus! Der kommt zurück!" rief Nerv und Markus sprang auf um den Ball erneut zu halten, aber schaffte es nicht. ,,Jetzt krieg ich einen Kuss" stichelte Klette und klatschte mit mir ein. Nerv versuchte es abzustreiten und fing an mit Klette zu diskutieren, weshalb ich wieder zu Marlon und Juli ging. Wir redeten eine Weile bis Vanessa und Raban wieder kamen. ,,Wo ist Joschka?!" fragte Raban aufgebracht als er mit Vanessa wieder kam. Ich antwortete ihm schnell: ,,Er schläft noch weil er Nachtwache hatte". Sofort wurde dieser von Raban geweckt: ,,Wach auf Joschka! Es ist Alarmstufe rot!".
Die weiteren Gespräche bekam ich kaum mit da ich mich ins Gespräch mit Marlon vertieft hatte, bis mir Maxi etwas zuflüsterte. Er steckte sich zwei Spitze Marshmallows (kp was das im Film wirklich war) auf die Zähne und kam meinem Hals immer näher. ,,Sie sind schon unter uns!" meinte Leon belustigt und zeigte auf mich und Maxi. Dieser "Biss" zu und ich ließ einen gespielt guten schrei von mir worauf Raban und Joschka mit irgendwas auf uns schossen. Mein Glück? Ich konnte mich noch rechtseitig hinter Maxi verstecken bevor ich etwas davon abbekam. Beide regten sich darüber auf was das sollte und stellten überall Alarmanlagen mit Stolperfallen auf. Doch dann kam Vanessa auf mich zu: ,,Wir haben 186 Volleypässe geschafft. Lässt du das etwa auf dir sitzen?". ,,Nein, da können auch tausende Vampire im Wald sein und ich spiele immer noch Fußball!" antwortete ich. (Ich weiß, Ich weiß der Text stimmt nicht ganz aber ich musste ihn halt etwas umändern da es ja Y/N sagt und nicht Leon) Dann rannten wir mit dem Ball los in den Wald und zerstörten dabei ausversehen die Alarmanlagen von Raban und Joschka.Wir schossen schon eine Weile hin und her bis ich den Ball doch nicht mehr getroffen hatte und dieser im See lag. Schon wieder. ,,Komm wettschwimmen. Wer zuerst bei dem Ball ist hat gewonnen!" schlug ich vor, ,,Los!". Wir zogen schnell unsere Schuhe und Helme aus als wir beide auf den Ball zuschwammen. Irgendwann tauchte ich unter Wasser und konnte sehen wie Vanessa sich nach mit umsah. Ich schwamm unter Wasser auf sie zu, packte sie am Fuß und zog sie runter. Lachend schwammen wir zurück zum Ufer und beschlossen einfach dort zu bleiben. Wir redeten eine Weile bis es etwas dunkler wurde und wir uns ein kleines Lagerfeuer machten. Wir setzten uns nebeneinander ans Feuer und redeten viel. ,,DU Y/N? Kannst du mir was versprechen?" fragte mich Vanessa nach einiger Zeit und ich nickte. ,,Versprich mir bitte das wir für immer beste Freunde bleiben!" meinte Vanessa. ,,Natürlich verspreche ich dir das!" sagte ich und wir umarmten uns beide.
Irgendwann sind wir beide eingeschlafen als ich aufwachte da ein Junge, eher dunklere Haut und mit einem offenem Hemd vor mir stand. Bevor ich irgendetwas tun oder sagen konnte hielt er mir den Mund zu und meinte: ,,Du kommst mit uns. Du möchtest doch nicht das deiner Besten Freundin etwas passiert, oder?". Ich schüttelte mit dem Kopf und merkte ein paar Sekunden später wie zwei spitze Zähne in meinen Hals gerammt wurden. Also hatten die beiden Erfinder doch recht... Es gab sie wirklich die Vampire. Bevor wir gingen ließ ein blondes Mädchen welches den Jungen begleitete noch schnell eine Kette fallen.
DU LIEST GERADE
Y/N bei den Wilden Kerlen 2
FanfictionEin Jahr ist es nun her, als der Abschlussball vorbei war. Ihr Campt im Wald doch du merkst, dass etwas nicht Stimmte... Nur niemand wollte es dir glauben. Begleitet Y/N auf ein weiteres Abenteuer mit den Kerlen! Ihr seid alle so um die 16-17 außer...