Auch Freunde streiten mal

462 11 8
                                    

Privatchat zwischen Tiago und Carag:

Tiago: Hey Carag, kommen du und deine Freunde uns bald mal wieder zur Blue Reef High? Vor allem Noah will unbedingt Holly wiedersehen!

Carag: Ja, ich muss aber erst mal gucken, wann wir Zeit haben und ob die Lehrer das erlauben.

Tiago: Schade. Aber vielleicht können wir ja zumindest bald mal telefonieren. Außerdem brauchen wir auch Hilfe, um gegen die Lennox zu gewinnen und vielleicht könnt ihre uns helfen, Pläne zu schmieden!

Carag: Ja, können wir mal machen, aber wir haben auch noch andere Sachen zu tun! Wir haben z.B. Lernexpeditionen und ich darf sogar mal bei einer Sitzung vom Rat zuschauen.

Tiago: Das klingt Agnes sehr spannend, aber bestimmt hast du irgendwann mal Zeit.

Carag: Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt!!! In einer halben Stunde bin ich mit Tikaani verabredet!

Tiago: Vielleicht könnt ihr zusammen mit und telefonieren???🤔

Carag: Heute nicht😤 Gerade du solltest das verstehen! Oder willst du nie Zeit mit Shari allein verbringen?

Tiago: Lass Shari daraus!😡 Das ist was ganz Anderes!

Carag: Ach, und wieso ist das bei dir anders???🧐

Tiago: Weil Shari und ich noch nicht so lange zusammen sind. So konntest ja schon ganz viel Zeit mit Tikaani verbringen❗

Carag: Das ist ja wohl die dümmste Ausrede überhaupt. Du hast außerdem hat kein Recht, darüber zu bestimmen, ob ich zu euch komme oder nicht.

Tiago: Verstehe. Du bist ja der super wichtige, immer beschäftigte, tolle Carag!🤬🤮

Carag: Sei mal ein bisschen dankbar, dass wir euch überhaupt geholfen haben!!!😤

Tiago: Bin ich ja auch, aber ihr könntet trotzdem nochmal kommen! Obwohl... Ich hab gar keine Lust mehr, dich wiederzusehen!

Carag: Schön, ich auch nicht.😡👎

Frankie: Ey Leute, was geht denn hier ab???

Carag: Frankie? Was machst du in unserem Privatchat???🧐

Frankie: Hab euch gehackt.🤓💻🖱😎

Tiago: Echt jetzt?!

Frankie: Ihr beide seid echt nicht nett zueinander!😢

Carag: Er hat angefangen!

Tiago: Stimmt gar nicht!!!

Frankie: Ihr seid beide Schuld. Und echt kindisch!

Frankie: Tiago, du könntest etwas rücksichtsvoller sein!

Carag: Ganz genau, Tiago😝

Frankie: Und du Carag, könntest etwas hilfsbereiter sein!

Tiago: Seh ich auch so!

Frankie: Deshalb solltet ihr euch beide entschuldigen!!

Carag: Na gut. Tut mir leid, Tiago

Tiago: Ja, mir auch🤝

Frankie: Geht doch. Ich frag mal Mrs. Clearwater, ob wir in den nächsten Ferien zu euch kommen dürfern.

Tiago: Super👍👌

************************************

Diesen Chat hat sich @Jaguar-Luna gewünscht. Hoffentlich gefällt er dir!

Ihr könnt gerne Ideen für mich mehr Chats in die Kommentare schreiben!

Chats der Woodwalkers und SeawalkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt