Informationsnachtrag für die Juroren

149 15 7
                                    

Zwischenzeitlich sind einige Fragen aufgekommen, die auch generell für alle Juroren interessant sein könnten.

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr sie hier gerne stellen.

0. Wenn ihr den Bewegungsbogen bisher nicht gedownloadet habt, ist der Link nicht mehr gültig. Sollte das der Fall sein, meldet euch bitte bei uns, dann senden wir euch den Bewertungsbogen erneut zu.

1. Ihr bewertet ein laufendes Buch nur bis zu dem Kapitel, dass ihr zu dem Zeitpunkt lest, an dem die Geschichte endet.
Sollten sich theoretisch Kritikpunkte eurer Seits durch nachfolgende Kapitel erübrigen, ist das eben so. Ihr seid aber nicht verpflichtet, bis zum Ende der Bewertungsphase zu bewerten.

2. Ihr dürft auch halbe Punkte geben.

3. Wenn ihr gerne Einzelpunkte nochmal separieren wollt, um die Nuauncen hervorzuheben, könnt ihr das tun. Allerdings müsst ihr die Punkte dann gleichmäßig aufteilen.
Z.B.
-Roter Faden/ Logik (/10P)
zu
-Roter Faden (/5P)
-Logik (/5P)

4. Ihr dürft auch gerne Kommentare in den Büchern hinterlassen und Fehler anmerken. Das hilft den Autoren erfahrungsgemäß sehr weiter.

____________

Außerdem haben sich 4 Juroren bisher nicht bei uns gemeldet.
Wir bitten folgende Juroren dies umgehend nachzuholen aus Fairness den Autoren und uns allen gegenüber!

Antonia948
buechernerd
l4r4wtr
schuechterne-

Sollte uns binnen der nächsten 3 Tage keine Nachricht erhalten, werden eure Plätze ersetzt.

Icemoon Award 2021✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt