Damit in diesem Award möglichst viele Kategorien und Bewerber teilnehmen können, brauchen wir dich als Juror.
________________Damit du dich als Juror qualifizierst, solltest du folgende Eigenschaften besitzen:
• die Deutsche Sprache sehr gut beherrschen
• einige Jahre Leseerfahrung haben
• Spaß am Bewerten haben und freundlich sein
•Verlässlichkeit!!!
Du besitzt alle diese Eigenschaften? Dann melde dich gerne an. Vorab findest du hier noch ein paar Informationen, die wichtig für das Verständnis dieses Awards und dessen Ablauf sind.
╔═════•☾︎❄︎☽︎•═════╗
𝐈𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧
╚═════•☾︎❄︎☽︎•═════╝Generell:
Wir treten mit den Juroren über Privatnachrichten in Kontakt. Darüber wird ihnen dann der Bewertungsbogen übermittelt.
Wenn ihr mit der Bewertung fertig seid, schickt sie uns nur über diese Mailadresse zu: icemoonaward2021@gmail.comAnmeldung:
Bei deiner Anmeldung musst du uns mitteilen, in welchen Kategorien du dich als Juror engagieren möchtet. Wir teilen dich dann zu. Dies wir so erfolgen, dass am Ende möglichst viele Kategorien an diesem Award teilnehmen können. Gib deshalb nur die Kategorien an, die dir wirklich zusagen.
Außerdem darfst du maximal 5 Bücher bewerten. Das liegt daran, dass wenn Juroren doch abspringen sollten, wir (Awardveranstalter) diese Bücher noch rechtzeitig bewerten können.
Melde dich bei diesem Award deshalb nur an, wenn du dir sicher bist, dass du in der vorgegeben Zeit alle Bücher bewerten kannst. Wenn du deine Bewertungen vor Ablauf der Bewetungsphase beendet hast kannst du dich gerne an und wenden, damit wir dir noch mehr Bücher zukommen lassen.Damit wir überprüfen können, ob diejenigen, die sich als Juror anmelden wollen auch dieses Kapitel gelesen haben, ist das anzugebende Passwort die Anzahl deiner Lieblingsbücher.
Außerdem musst du bei deiner Anmeldung ein kurzes Motivationsschreiben (min. 4 Sätze) hinterlassen, damit wir einen ersten Eindruck von deiner Person erhalten und sichergehen können, dass du zu diesem Award passt.
(Wir wollen hier nämlich konstruktive Kritik an unsere Teilnehmer weitergeben.)Es wäre auch super, wenn du noch jemanden markieren würdest, der auch Interesse haben könnte, damit wir möglichst viele Juroren für diesen Award finden.
Bewertung:
Ein paar Punkte des Bewertungsbogens sind nicht auf alle Kategorien anwendbar. Da müssen die Juroren dann nach ihrem eigenen Ermessen entscheiden, wie stark sie diese Aspekte bepunkten oder die Punkte an einer anderen Stelle hinzufügen. Es müssen auf jeden Fall 100 Punkte am Ende erreichbar sein!____________________
Wenn du jetzt noch Fragen hast, stelle sie bitte hier! Schau aber vorher mal nach, ob die Frage nicht schon im "Q&A" Kapitel beantwortet wurde.
DU LIEST GERADE
Icemoon Award 2021✔
Overig《 》Anmeldephase: 15.04.21-16.07.21 《 》Bewertungsphase: 18.07.21-16.09.21 verlängert auf den 23.09.21 《 》Siegerehrung: voraussichtlich 27.09.21 《•》beendet Alle wichtigen Informationen über diesen Award finden ihr in den ersten Kapiteln. Cove...