Kol wartet auf die anderen. Endlich waren sie da. „Ey gut das ihr so schnell da seit", sagt Kol „Ich habe einen Plan". Alle gucken ihn an. Kol beginnt zu erzählen „Also Klaus und Elijah lenken Kai ab. Rebekah und Freya kommen mit mir. Rebekah du bist die Rücken Deckung und Freya du musst gegebenenfalls den Begrenzungs Zauber aufheben, in dem Raum wo Emma eingesperrt ist". Klaus war nicht sehr begeistert den Köder zu spielen, weil er mich gerne retten möchte. Kol verneint dies aber weil er sich denken kann was Kai mit mir gemacht hat und er weiß wie er mit mir dann reden und umgehen muss. Klaus ist einverstanden, weil er nur mein Wohl im Kopf hat.
Der Plan geht los
Klaus und Elijah bringen Kai dazu raus aus dem Haus zu gehen. Sie bringen ihn dazu ihnen zu folgen.
Rebekah, Freya und Kol wollten rein gehen doch das ging nicht das Haus gehörte wem. Rebekah sah eine Haus Dame und bittet Freya das sie die Dame bitte mal rausbringen würde. Dies tut Freya auch und Kol zögerte nicht lange und brach ihr das Genick. Dann gingen sie rein. Sie suchten mich. Sie gingen in den Keller. Rebekah bleibt oben stehen und sorgt dafür das uns keiner verfolgt. Kol und Freya gehen in den Keller und öffneten alle Türe, doch eine Tür ließ sich nicht öffnen. Kol ruft „Freya komm her ich glaube das sie hier ist". Freya öffnet die Tür und Kol kommt rein gestürmt. Er sah mich zusammen gekauert in der Ecke liegen und wollte mich hoch nehmen doch ich wollte nicht das mich irgendwer anfasst. Doch Kol sprach auf mich ein, wie beim letzten Mal. Er sagte „Du musst ihr weg. Du weißt was passiert wenn er wider kommt und ich schwöre dir er wird dafür sterben was er dir angetan hat und ich schwöre dir keiner wird dir jemals wieder so etwas antun". Ich schauen ihn an und sagte „der Plan geht auf" und falle in Ohnmacht. Kol nahm mich hoch und trägt mich aus dem Haus. Bevor er dies aber macht nahm er seine Jacke und legte sie über mich, damit keiner die Blauen Flecken sieht.
Alles sahen mich. Klaus wollte Kol mich ab nehmen, doch Kol sagte „Nein". Rebekah wollte wissen wo Kai ist. Elijah sagt „Klaus hat ihn gebissen und das müsste reichen". Alle waren erleichtert bis auf Kol. Er konnte es ihnen aber nicht erzählen weil er sich zu große Sorgen und mich macht.
Sie fuhren mit mir zurück nach New Orleans.
DU LIEST GERADE
Emma Salvatore - kleine Schwester von Damon und Steffen Salvatore (Fanfiction)
VampirosIch bin Emma Salvatore, die Kleine Schwester von Damon und Stefan Salvatore. Alle dachten ich sei tot, doch als ich nach Hause kam um meine Brüder zu sehen. Kam alles anders als ich erwartet habe. Was ist nur passiert ? Wie kann ich mich nur aus di...