Geheimnisse(4)

4 0 0
                                    

Amanda POV:

Ich ging aus der Dusche raus und zog mir die Sachen an die ich mir vorhin rausgesucht hatte. Es fühlte sich verdammt gut an sich mal wieder sauber zu fühlen. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte ging ich nach draußen. Die warme Mittagsluft kam mir entgegen. Jeder war entweder mit seiner Arbeit oder mit etwas anderem beschäftigt also ging ich in den Wald und ließ mich unter einen Baum fallen. Es war schön alleine zu sein. Die Sonne ging immer weiter unter und zum  ersten Mal seit dem ich angekommen war , fühlte ich mich wieder lebendig. Ich hatte alles vor mir. Die Zelte, die Mauern und die Lichtung konnte man von meinem Platz aus perfekt beobachten. Das würde jetzt mein Leben sein. Ich hatte es mir nicht ausgesucht aber es war jetzt so. Ich spürte wie die Sehnsucht nach meinem alten Leben sich wieder weiter ausbreitete.
,,Hey Amanda." Dieser Satz riss much aus meinen Gedanken. Es war Newt. ,,Hey Newt. Was gibt's?" Er sag etwas wütend aus.
,,Gehört das dir?" Er streckte mir das Bild von mir und Leon (meinem Freund) vor mein Gesicht.
,,Ja?", antwortete ich unsicher.
,,Man Amanda! Wir sind seit drei verdammten Jahren in diesem Scheiß Labirinth. Dann kommst du und erzählst uns nichts davon, dass du Sachen aus deiner Vergangenheit hast?!" Er wurde immer lauter.
,,Wer weiß was du uns noch alles verschweigst!"
,,Was meinst du denn?", fragte ich nur überrascht.
,,Niemand hier kann sich an seine Vergangenheit erinnern!"
Da stockte mir der Atem. Ich war die einzige die alles wusste? Alles über SICH wusste? Es war mir die Überraschung ins Gesicht geschrieben, weswegen Newt sich seufzend neben mich setzte.
,,Hör zu. Du bist anscheinend die einzige hier die sich an alles erinnern kann. Nehm es mir nicht böse aber wir suchen schon so lange nach Antworten."
,,Ich heiße Amanda Hillston bin 16 Jahre alt, gehe auf die  Brooklyn High School, habe einen 17. Jährigen Freund namens Leon und wohne mit meinen Eltern in einem Haus."
Newt sah mich nur schweigend an. Er schien nachzudenken.
,,Du hast einen Freund?", fragte er nach einer gefühlten Ewigkeit.
,,Ja offensichtlich", sagte ich lachend und zeigte dabei auf das Foto, wo man uns küssend sah.
Er schwieg noch lange vor sich hin bis er schließlich sagte: ,,Ich denke wir sollten es erstmal nicht den anderen sagen, da es nur Panik schaffen würde."
Ich nickte leicht und dann standen wir auf und gingen zum Lagerfeuer.

*Newts Sicht*

Wir setzten uns an einen Baumstamm und warteten bis alle Lichter ankamen.
Also schließlich die Mehrzahl angekommen war begannen viele zu lachen und singen.
,,Hey habt ihr Lust WoP zu spielen?", sagte Clint und die meisten nickten. Ich sah Amanda an, dass sie nicht wollte weil sie warscheinlich wieder das Opfer sein würde. Sie stand auf und sagte:,, Ich geh schlafen gute Nacht"
,,Warte ich bringe dich", sagte ich schnell und ging hinter ihr her.
,,Hör zu ich brauche dich nicht ok? Ich bin in der Lage selber zu laufen!" Sie hörte sich echt wütend an.
,,Ich...Ich wollte dich nur begleiten", stotterte ich unsicher vor mich hin.
Dan ging sie einfach weiter und ich setzte mich wieder ans Lagerfeuer.
,,Na wenigstens hast du es versucht bro", sagte Thomas. Doch ich wollte mich damit nicht zufrieden geben.

Nach ein paar weiteren Stunden war jeder schon etwas angetrunken. Normalerweise trank ich nichts, doch heute hatte ich mir auch mal Gallys Gebräu geschnappt.
,,Also die Kleine. Amanda. Sie ist schon ganz süß.", sagte Thomas irgendwann. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie machte mich das rasend.
,,Ich schwöre dir Thomas. Wenn du sie auch nur einmal anfasst kriegst dus mit mir zu tun!", rief ich nur aufgebracht.
,,Seit wann so brutal Newt?" Er grinste. ,,Sie hat einen Freund.", sagte ich nach einer langen Schweigeminute.
,,Bitte was?? Ihr seid zusammen??", mischte sich Minho ein.
,,Nein du Strunk. Aus ihrer Vergangenheit."
Lange sagte Niemand etwas.
,,Sie kann sich erinnern?", fragte Thomas leise.
,,Ja" Scheiße eigentlich hatten wir besprochen es Niemanden zu sagen.
,,Seit wann weißt du es?"
,,Seit heute."
Plötzlich stand Gally auf und klammerte diene Hände um meinen Kragen.
,,Wir sind seit 3 verdammten Jahren hier und dann kommt dieses Miststück und erinnert sich an alles?!", rief er aufgebracht.
,,Gally, lass Newt sofort los!", sagte Thomas ruhig.
,,Du! Du hast hier nichts zu sagen Thomas!"
,,Oh doch das habe ich und ich sage dir du sollst ihn loslassen"
,,Sie weiß alles und wir sitzen hier seit verdammten 3 Jahren und versuchen Sachen herauszufinden."
,,Gally wir verstehen dich aber weder Newt noch Thomas sind daran schuld.", mischte sich nun auch Clint ein.
Gally ließ Newt ruckartig los und drehte sich in Richtung Hängematten.
,,Sie alleine ist daran Schuld." Und mit diesen Worten lief er zu den Hängematten. Die restlichen Jungs rannten ihm hinterher und versuchten ihn zu stoppen, doch er lief immer weiter. Als er schließlich bei Amandas Hängematte stehen blieb, bemerkte er dass sie nicht da war. Wir hörten einen lauten Pfiff und drehten uns ruckartig um.
,,Jetzt hört mir mal zu!" Amanda stand auf einem Stein in voller Form und Farbe. ,,Ja ich weiß Sachen über meine Vergangenheit aber ich schwöre euch dass ich nichts hierfür kann!"
,,Und woher sollen wir dir glauben?", warf Gally wütend ein.
,,Ihr müsst es nicht aber im Grunde genommen bin ich eure einzige Chance hier raus zu kommen. Also entweder ihr sterbt hier oder ich helfe euch."
Gally schnaubte laut, drehte sich aber dann wieder zu ihr um.
,,Ok fürs erste glaube ich dir aber wenn du es wagst uns zu schaden bringe ich dich eigenhändig um!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One more tearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt