Ludmilas POV.
Ich wachte durch schnelle Schritte im Flur auf. Die Tür zu meinem Zimmer wurde aufgerissen und jemand riss mir unsanft die Decke weg. Ich blinzelte leicht und sah das meine Mutter Pricila vor meinem Bett stand."Sag mal gehts noch?!"~Ich wütend."Schon mal auf die Uhr geschaut?! Wir haben gleich halb 7! Du musst ins Studio, außerdem wartet dein Freund unten!"~Pricila schrie mich an, ging aus meinem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Er ist nicht mein Freund, sondern ein Freund! Wann kapiert die das endlich? Ich seufzte und stand dann doch auf, um mich fertig zu machen. Immerhin muss ich ja perfekt aussehen. Nach ca. einer halben Stunde ging ich dann perfekt gestylt nach unten. Federico lehnte genervt am Türrahmen und tippte irgendetwas in seinem Handy ein. Ich musste kichern und stellte mich neben ihn. Wie doof kann man sein, der merkt es einfach nicht."Und schreibst du da mit deiner Freundin?"~Ich. Fede schreckte auf und ließ fast sein Handy fallen."Sag mal spinnst du?"~Fede. Ich zuckte mit den Schultern, nahm meine Tasche und ging aus dem Haus, jedoch blieb Fede verdutzt an der Tür stehen."Was ist?"~Ich grinste."Nichts nichts, ich dachte nur du willst vielleicht etwas frühstücken."~Fede."Nein, ich vergeude doch nicht meine kostbare Zeit mit sowas sinnlosem."~Ich. Er verdrehte die Augen und stellte sich jetzt neben mich."Also können wir?"~Fede. Ich nickte und hakte mich bei ihm ein. Nach einem kurzen Fußmarsch, standen wir an der Ecke vor dem Studio, wo wir uns immer trennten."Sag mal Ludmi, warum tust du eigentlich immer so als ob du der tollste Mensch auf der Welt wärst? Privat bist du ganz anders."~Fede. Ich schluckte, früher oder später hätte er mich sowieso danach gefragt. Aber war ich bereit ihm die Wahrheit zu sagen? Nein, er durfte es nicht erfahren."Ich... Ich bin eine Supernova und Supernovas hören nie auf zu strahlen."~Ich. Er wusste das ich nicht die Wahrheit sagte, aber er fragte nicht nach."Gehen wir heute Nachmittag Eis essen?"~Fede. Ich nickte begeistert und gab Fede zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Er grinste und ging vor. Ich wartete ca. 10 min. und machte mich dann auch auf den Weg zum Studio.
Federicos POV.
Ludmi gab mir einen Kuss auf die Wange und deutete in Richtung Studio. Ich nickte grinsend und machte mich auf den Weg. Nach kurzer Zeit kam ich am Studio an und suchte meine Freunde. Vilu kam mir schon winkend entgegen."Hey, Fede kannst du mit mir vielleicht Angies Stück üben?"~Vilu." Ja klar komm."~Ich. Wir gingen zusammen in den Musikraum. Ich stellte mich mit Vilu zum Klavier und fing an die Melodie von Algo se enciende zu spielen.
Si te sientes perdido en ningún lado
Viajando a tu mundo del pasado
Si dices mi nombre yo te iré a buscar
Si crees que todo está olvidado
Que tu cielo azul está nublado
Si dices mi nombre te voy a encontrar
Es tan fuerte lo que creo y siento
Que ya nada detendrá este momento
El pasado es un recuerdo
Y los sueños crecen siempre crecerán
Ya verás que algo se enciende de nuevo
Tiene sentido intentar cuando estamos
Juntos algo se enciende de nuevo
Tiene sentido intentar cuando estamos juntosDie letzten Töne verklungen und Vilu strahlte mich an."Danke Fede, dass hat mir sehr geholfen."~Vilu."Kein problem, das hab ich doch gerne gemacht."~Ich. Ich nahm Vilu in den Arm. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Wir lösten uns und schauten zur Türe. Dort stand León und schaute Vilu und mich enttäuscht an. Bevor Vilu oder ich etwas sagen konnten, ging León einfach. Vilu schaute mich an."Worauf wartest du. Geh ihm hinterher!"~Ich. Vilu nickte lächelnd und lief ihm hinterher. Ich seufzte und ließ mich langsam die Wand runter gleiten. Und ich dachte der Tag beginnt mal schön."Na was schmollst du da unten? Alles okay?" Ich schaute nach oben und blickte in...
Erstes Kapitel, ich weiss es ist noch nicht so dolle, aber es wird noch.
Lasst mir doch bitte einen Kommentar da.
Sopfel♥
DU LIEST GERADE
Unexpected feelings ~Fedemila♡
FanfictionFederico und Ludmila sind schon lange sehr gut befreundet, was aber niemand weiss, denn sie gehören zu unterschiedlichen Gruppen. Aber was wäre, wenn sie Gefühle für einander entwickeln würden? Kommen sie zusammen? Erfährt jemand von ihrer Freundsch...