Fedes POV.
Ich blickte in Ludmilas wunderschöne braune Augen. Sie grinste mich belustigt an."Ach León ist wieder so eifersüchtig. Er dachte, das Violetta und ich ineinander verliebt wären, nur weil wir uns umarmt hatten."~Ich."Hmm und stimmt das denn?"~Ludmi."Was? Das wir uns lieben? Oh gott nein. Vilu ist für mich wie eine Schwester, mehr aber nicht!"~Ich. Ich sah wie Ludmila ein Flug von Erleichterung im Gesicht übermannte. Fande sie die Vorstellung von mir und Violetta etwa nicht gut?
Ludmilas POV.
Irgendwie war ich froh, dass er nichts für Vilu empfand. Aber wieso? Mag ich ihn vielleicht mehr als gewollt? Ach quatsch Ludmi, er ist nur dein bester Freund, mehr auch nicht."Was machst du eigentlich hier?"~Fede. Achja stimmt ja da war noch was."Aso, ja ich soll dich in den Proberaum holen, da wir Llamamejetzt aufnehmen wollten. Also kommst du?"~Ich hielt Fede die Hand hin. Er lächelte mich an und ließ sich von mir hochziehen. Also gingen wir zusammen in den Proberaum, wo auch schon alle auf uns warteten. Wie es aussah hatten sich León und Violetta schon wieder vertragen, denn sie standen Arm in Arm bei den Anderen. Wir nahmen uns alle einen Hut vom Tisch und gingen dann auf unsere Startposition. Nach kurzer Zeit ertönte dann auch die Melodie.
Quiero ser tu mar Cuando tengas problemas Y así poder lavar, Tus penas Tus letras ser, Dar vida a tu canción Juntos rimar cada día, ahí estaré Llámame y ya te acudiré Por ti siempre ahi estaré (oh girl, oh boy) Tan aseguro como que mañana saldrá el sol Ahí estaré Si me dejas tu mano, quiero tener Y así acompañarte a donde tus sueños estén Quiero ser la luz que te guía al andar Si te pierdes sabes que, ahí estaré Llámame y ya te acudiré Por ti siempre ahi estaré (oh girl, oh boy) Tan aseguro como que mañana saldrá el sol Ahí estaré Si sientes que hoy el mundo se vuelve gris De mil colores pintaré tu jardín Yo por ti, ahí estaré Llámame y ya te acudiré Por ti siempre ahi estaré (oh girl, oh boy) Tan aseguro como que mañana saldrá el sol Ahí estaré, ahí estaré.
Wir verharrten alle in unserer Endposition und lächelten das Publikum an. Das Publikum fing an zu klatschen und sie strahlten uns alle an. Wir standen auf und verbeugten uns vor allen. Nachdem wir nach 20 min. mit allem fertig waren, hatte Pablo uns gesagt, dass wir für den Rest des Tages frei hätten. Wie immer ging ich vor und wartete auf Fede an der Ecke vorm Studio. Nach 10 min. kam er dann auch schon angerannt."Sorry, dass ich so spät bin aber Marotti wollte noch mit mir reden."~Fede."Und was wollte er wissen?"~Ich."Ich soll in den nächsten Tagen nochmal für Youmix singen."~Fede. Ich nickte und hakte mich dann bei ihm ein."Wollen wir?"~Ich. Er grinste mich an und ging mit mir in Richtung Eisdiele. Nach kurzer Zeit kamen wir dort an und setzten uns nach draußen auf die Terasse."Und weisst du schon, was du essen möchtest?"~Fede."Ich ess definitiv einen Erdbeerbecher."~Ich. Fede klappte die Karte zu und rief die Kellnerin zu uns. Fede bestellte für uns beide jeweils einen Erdbeerbecher. Die Kellnerin nickte und verschwand dann mit unserer Bestellung."Und was machen wir heute noch?"~Fede. Ich schmunzelte leicht."Ich kann leider nur bis 15 Uhr, meine Mutter braucht Hilfe beim Klamotten aussuchen für ihr 'Date'."~Ich. Er nickte verständlich. Kurz danach kam auch schon die Kellnerin mit unserem Eis. Wir aßen genüsslich unser Eis und redeten über Gott und die Welt."Du hast da etwas Eis an der Lippe."~Fede. Ich zuckte zusammen und suchte verzweifelt nach einem Spiegel."Warte kurz."~Fede. Er rückte mit seinem Stuhl zu mir und strich mir das Eis weg. In dem Moment, wo er mit seinem Finger mein Gesicht berührte, kribbelte mein ganzer Körper. Er zog schnell seine Hand weg und setzte sich wieder normal hin. Wir schauten uns überrascht und verwirrt an. Wir bezahlten und verließen die Eisdiele. Wir blieben vor ihr stehen und schauten uns an."Also..."~Fede."Also bis morgen."~Ich umarmte ihn kurz und machte auf dem Absatz kehrt in Richtung zu Hause.
DU LIEST GERADE
Unexpected feelings ~Fedemila♡
FanfictionFederico und Ludmila sind schon lange sehr gut befreundet, was aber niemand weiss, denn sie gehören zu unterschiedlichen Gruppen. Aber was wäre, wenn sie Gefühle für einander entwickeln würden? Kommen sie zusammen? Erfährt jemand von ihrer Freundsch...