Ohrwurm <3

160 3 3
                                    

Wenn ihr das Lied nicht mag oder die Gruppe ist es nicht mein Problem. Es dient nur zur Unterhaltung. Viel Spaß

Chan: Als du die ganze Zeit Lovesick girls von BlackPink summst, wird Chan aufmerksam und ärgert dich damit die ganze Zeit damit indem er es singt.

Minho: Also du die ganze Zeit Wannabe von Golden Child hörst, wird Minho bisschen mad, aber wird dich damit aufziehen.

Changbin: Als du von Oneus No diggity hörst kommt Changbin und sagt:
"Sag ma is unsere Musik nicht mehr so gut?"

"Die ist immer noch gut, aber ich möchte auch mal andere Gruppen hören"

Und so geht auch Changbin wieder aus dem Zimmer und wartet mit eine lächeln im Gesicht aus dich.

Hyunjin: Als du Why von Onf hörst denkt Hyunjin sich nichts dabei. Solange du noch die Musik magst dan passt alles.

Jisung: Als du Boca von Dreamcatcher mit vibes hat Jisung nichts dagegen, in Gegenteil er ärgert dich damit.

Felix: Als du von m.o.n.t will you be my girlfriend hörst, hört er mit dir das Lied und findet es garnicht schlecht.

Seungmin: Als du Zombie von Day6 hörst vibe er vollkommen mit dir.

Jeongin: Als du von Drunk dezed von Enhypen hörst, macht es Jeongin nichts aus.

______________________________

Hellou Stays ^-^
Lange mal wieder nicht geschrieben ik.
But da Jetzt Sommerferien kann ich auch mehr schreiben :D
Hab ihr schon Woojins new song gehört (still dream) es ist echt gut.
Ich werde öfters mal versuchen öfters was hochzuladen und noch was thanks fürs hinzugefügen von Lists :3

Bye Stays ^-^

Skz (Stray Kids) reaction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt