Neujahr <3

167 4 0
                                    

Chan:
Du und Chan schaut den Feuerwerk zu und Kuschelt werndessen ein bisschen.
Ihr bleibt aber nicht lange wach weil ihr recht müde seid.

Changbin:
Um 00:00 schreit er durch die Wohnung
HAPPY NEW YEAR SCHATZIE !!!
Ubr umarmt euch und schaut den Feuerwerk zu.

Minho:
Ihr freut euch auf das neue Jahr. Ihr zündet die Wunderkerzen (idk) und schaut auch dem Feuerwerk zu.

Jisung:
Ihr rennt verückt durch die Wohnung. Und schreit HAPPY NEW YEAR !!! Ihr schaut noch den Feuerwerk zu und bleibt die ganze Nacht wach ,was ihr am Ende bereut.

Felix
Ihr freut euch und feiert ein bisschen. Schaut den Feuerwerk zu. Als es vorbei wahr habt ihr auch aber euch wieder hingelegt .

Hyunjin:
Er gibt dir einen fetten Kuss auf die Wange und sagt: "happy new year" und ihr beide schaut noch ein bisschen den Feuerwerk zu aber dann wahr auch dann alles vorbei.

Seungmin:
Ihr feiert es mehr ruhig. Ihr sagt zueinander happy new year und gibt euch einen kleinen Kuss auf die Wange. Und schaut den Feuerwerk zu.

I.N
Ihr beide freut euch wie kleine Kinder. Als das Feuerwerk los ging sagt ihr zu euch beide Happy New Year und freut euch schon auf das neue Jahr.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hellou Stays ^-^
Also HAPPY NEW YEAR ich hoffe ihr bleibt gesund und bleibt so wie ihr seid.
Wir haben alle eine schwierige Zeit und ja sogar ich hatte sehr viele Schwierigkeiten aber man soll trotzdem weiter machen, man wird immer trotz der schweren Zeiten auch mal eine schöne Zeit haben.
Bye Stays ^-^

Skz (Stray Kids) reaction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt