Eine Idee vonK_Tenshi thanks :3
Chan:
Du bist die ganzen Zeit Müde und bewegst dich kaum. Als Chan nach Hause kommt sieht er wie schlapp du wirkst und macht sich sofort Sorgen.Chan: 'Hey, Y/N wieso geht's dir?'
Y/N: ' Um ehrlich zu sein geht es mir den ganzen nicht gut... '
Sofort macht Chan einen Tee und ihr kuschelt ein bisschen bis ihr beide einschläft.
Changbin:
Er hat heute frei und möchte mit dir Filme ansehen. Nach einer Zeit bekommst du Kopfschmerzen und sagst das aber nicht weil du ihn nicht seinen freien Tag versauen möchtest. Aber Changbin bemerkt es ganz schnell und fragt dichChangbin: 'Hey ist alles in Ordnung? '
Y/N: 'Nein, ich habe Kopfschmerzen... Ich wollte dir nicht denn Tag versauen'
Changbin :' Das ist nicht schlimm, ich mache dir einen Tee und wenn du möchtest können wir kuscheln und den Rest noch nachholen, was hältst du davon? '
Am Ende kuschelst du mit Changbin und den Rest holt ihr nach.
Minho:
Du bist sehr anhänglich weil du Kopfschmerzen hast du willst mit Minho die ganze Zeit kuscheln was ihn leicht annervt und dann fragtMinho: Warum bist du heute so anhänglich? '
Y/N: ' Jaa... Ich habe eigentlich Kopfschmerzen...und mir geht's nicht so gut...'
Minho: 'Ah Y/N dass hättest du mir sagen sollen, wenn es dir nicht so gut geht'
Er macht für dich einen Tee und nach einiger Zeit geht es dir Besser
Han:
Eigentlich bist du eine Energievolle Person. Du hast Kopfschmerzen und bleibst den ganzen Tag liegen und bewegst dich kaum. Als Jisung wieder nach Hause kommt wolltet ihr noch bisschen quatschen aber dazu kamm es nicht dürfen schliefst tief und fest. Er lächelt kurz und legt dich zu dir. Du wachst auf und neben dir liegt Jisung der Friedlich schläft, aber du hast immer noch Kopfschmerzen. Du gehst zur Küche um die Tabletten einzunehmen.Felix:
Als du in der Stadt warst mit Felix bemerkst du dass du Kopfschmerzen bekommst und weil, ja Sommer ist,
gehst du mit Felix schnell zum Supermarkt und holst dir Wasser. Nach 15min gehst dir Besser.I.N
Eigentlich bist du immer fröhlich. Aber heute geht es dir nicht gut und natürlich macht I.N sich sorgen.I.N: 'Hey Y/N, ich spüre dass es dir nicht gut geht sag es mir bitte... '
Y/N:' Ja... Mir geht es nicht gut ich habe Kopfschmerzen es kommt wahrscheinlich vom Wetter... '
I.N umarmt dich damit dich damit es dir vielleicht besser geht.
Seungmin:
Y/N:' Hey, bebe mir geht's heute nicht so gut, ich habe Kopfschmerzen. Können wir die Shoppingtour verschieben? '
Seungmin:' Okay, brauchst du was? '
Y/N: ' Kuscheln, einen Tee und schlaf'
Er macht dir einen Tee und ihr kuschelt zusammen bis du einschläfst und am nächsten Tag geht es dir wieder besser.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hey, Stays ich hoffe euch das Kapitel gefallen, danke an K_Tenshi für die Idee, sonst wer noch Ideen hat sagt mir gerne Bescheid...
Tschüss Stays 😊
DU LIEST GERADE
Skz (Stray Kids) reaction
FanfictionHi, das ist eine Reaction wie man sehen kann👀 ❗kein Smut❗