Minho <3

221 4 0
                                    

Du wachst von den geklingele von deinem Handy auf. ''Maaaaaaaan...Ich will nicht zur Schule..... ''
Nuschelst du aber machst dich trotzdem schnell fertig '' viel Spaß in der Schule Y/N'' sagten deine Eltern. Auf dem Weg in Gedanken versunken merkst du nicht wie du in einem Jungen reinläufst. '' Pass doch bisschen auf '' sagte der Junge und du entschuldigst dich dann kurz. Als du endlich deine Klasse gefunden hast musstest du dich kurz vorstellen. "Hallo ich bin Y/N und es freut mich bei euch zu sein" Als du Forne warst erkennst du denn Junge, wo du frühs reingelaufen bist, er hat dich wahrscheinlich dich auch erkannt. Als es zur Pause klingelte kommt der Junge zu dir und sagt:" Hey, ich bin Minho, sag mag warum hast du die Schule gewechselt? ''
Du antwortest kurz:"Bin umgezogen ''
Ihr beide habt euch unterhalten, bis die Pause zu ende ist. Als die Schule zu ende war fragt er dich:" Willst du heute mit mir ins Café? "
Du wunderst leicht rot im Gesicht und Stimmst zu "Ja, klar um 15 Uhr"
"Ja klar, bis später" Du gehst schnell nach Hause und machst dich fertig. Du gehst dann zum abgemachtenCafé und findest ihn auch dort. Gehst zu ihm und ihr gemeinsam ins Café. Ihr unterhaltet euch, am Ende geht ihr noch spazieren ihr schaut euch beim Han river in die Augen ihr kommt bisschen näher, bis dein Handy klingelt. Du schaust kurz drauf und siehst, das es deine Mutter ist. Du gehst ran und dass erste was du hörst ist :" Wo bist du denn, du musst jetzt nach hause es ist mir egal was machst"
Dir kommen leicht die Tränen hoch und entschuldigst dich und bedankst dich dann. Du bekammst ein kleiner Zettel von Minho. Als du dabei bist. Streitest du dich mit deiner Mutter du gehst in dein Zimmer und schmeißt dich aufs Bett. Danach fällt dir ein dass du ein Zettel von Minho, du öffnest den Zettel und da steh :"Ruf mich mal an" und dann stand seine Nummer. Du hast dich entschieden dass du morgen anrufen wirst. Aber erstmal legst du dich schlafen.

-------> next day
Du wachst von dein Wecker auf und machst dich fertig. Du siehst Minho und ihr beide geht zur Klasse als die Schule vorbei wahr hat er dich gefragt:"Ist alles in Ordnung?" Du schaust nur Traurig aber am Ende sagt's du ihn alles was letzten Abend passiert ist. Er schaut dich Verständnisvoll an und tröstet dich. Danach machst du dich auf den Heimweg, weil di sonst ärger bekommst. Als du daheim warst, musst du lernen. Als du fertig warst schriebst du Minho an

Chat Minho:

Hey, ich bins
Hey Y/N
Was machst du so?

Nichts besonderes und du?

Wollen wir uns treffen?
Bin Grade draußen. 😊

Darf leider nicht mehr raus :(

Dan lass uns heimlich treffen ;)

Weiß nicht
Ich machs :)
Gut wir treffen uns
beim Han river bis gleich :)

Bis gleich :)

Du legst dein Handy weg und gingst leise raus, so dass es deine Eltern nicht bemerken. Alsb Du beim Han river ankommst. Sahst du schon Minho, ihr umarmt euch zur Begrüßung. Ihr redet ein Bisschen und erst schaut dich die ganze Zeit an. Bis du ihm in die Augen schaust. Ihr kommt immer näher bis er zu einem leichten Kuss kommt. Ihr schaut euch etwas peinlich an aber am Ende, wo du los musst. Küsst ihr euch zum Abschied...

-----------------------------------------------
Hellou Stays ^-^
Also ich gebe der Geschichte ein freies Ende und es tut mir leid das ich mich nicht solange mich gemeldet habe wegen der ganze Stress in der Schule. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Also
Bye Stays ^-^

Skz (Stray Kids) reaction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt