Diese Gedichte hat Gewalt in sich drinnen! Und ist auch erst ab 18+
Ich liege im Bett und schlafe bis plötzlich höre ich meinen Wecker klingelt und heute ist doch der erste Tag in der 11 klasse. Ich habe nur noch 15 Minuten wie soll ich das schaffen denke ich mir und stehe schnell auf und ziehe mich an und putze meine Zähne und kämme meine Haare kurz durch. Ich gehe die Treppe runter aber leise da ich meine Eltern nicht wecken will. Steige auf das Fahrrad und trete in die Fahrradpedalen wie noch nie, habe mir kurz schnell was noch zum Essen mitgenommen ( einen Apfel ) hoffe das reicht für heute.
Ca. 10 Minuten habe ich gebraucht und bin total aus der Puste an der schule und renne in das Klassen Zimmer 11.11.
Ich schaue mich um und sehe das alle sitzen und lachen. Gucke nach jemanden der vielleicht mit mir reden will aber keiner dabei den ich vielleicht auch ganz gut leiden könnte das sind wieder solche Leute die einen immer verurteilen...
Gehe in die Ecke nach hinten und setze mich hin und frage mich wo der Lehrer bleibt. Hat er vielleicht die schule doch nicht gut gefunden oder haben sie ihn gar nicht angenommen? Stelle mir lauter solche Fragen...
Genau 25 Minuten vergingen und ich höre von draußen Gefluche. Aus dem nichts kommt ein fast 2 Meter großer Mann rein dem seine Haare im Gesicht sind. Ich schaue ihn an und komme von diesem Mann nicht mehr weg... Was ist das für ein Gefühl? Denke ich mir
Aus dem nichts tut er die Sachen auf seinem Pult schmeißen. Und ich schaue ihn an während die Klasse immer leise wird.
„Guten Morgen klasse, ich bin der Herr Katō. Mich freut es euch endlich zu sehen und euch kennenzulernen dazu euch auch dieses Jahr zu begleiten." sagte er mit meinem Lächeln im Gesicht
Wir begrüßten ihn alle zusammen mit einem „Guten Morgen Herr Katō."
Er holte eine Liste raus und checkte ob alle da wären dabei habe ich vergessen das er das tut und Meine Gedanken sind bei ihm wie er so perfekt rein kam. Egal verspätet tut sich jeder aber er hat es so elegant gemacht und so heißt...
Huh sowas sollte ich nicht sagen...Ich höre nur meinen Namen „Yuta? Ist der yuta hier?"
Ich meldete mich und sagte ja, das war peinlich.. jeder hat mich angeguckt und ich war den ganzen Unterricht beschäftigt mit seinem eleganten rein kommen. Und wie hübsch er aussehen tut...
Ich schaue nach vorne da er die Bücher austeilen tut. Er hat seine Haare nach hinten gemacht mit deinen Händen omg... W-Was ist das? Wieso fühl ich mich so? Wieso fühle ich mich so schwach...?Wieso fühle ich mich so komisch? Ist das weil ich denke ich würde gerne wie er sein? Mhh ne oder?
Er teilt die Bücher aus von Physik, Mathe und noch eins wo wir alles rein schreiben wenn wir Klassenstunde haben. Er kam an mir vorbei und lächelte so gelassen als ob er nicht zu spät kam oder ich ihn nicht draußen fluchen gehört habe.
Naja das ist auch egal wir beginnen jetzt mit der klassenstunde meinte Herr Katō. Wir alle haben unsere Namen in die Bücher reingeschrieben und die Seite 13 aufgeschlagen in Mathebuch aufgeschlagen, damit er uns Brüche erklären tut.
Herr katō's Gedanken und was am Morgen passierte
„Oh man schon am ersten Tag verschlafen das kann dich nicht wahr sein Mist."
„Egal essen kann ich in der Pause oder hoffe das gib's sowas wie ein Automat für essen usw wenn nichts habe ich ja mal mega die Arschkarte gezogen , oh mannnnn"„Wieso tue ich nie auf den Wecker hören wieso oh man"
Zieh mich an und fahre schnell los renne in das Klassen Zimmer.
„Mist Mist Mist die werden bestimmt mega sauer sein, oh f*ck wieso heute? Wieso am ersten Tag ? Wieso nicht am letzen Tag? Oh man egal ich werde das packen ich gehe elegant rein ja das tue ich"
Renne in das Klassenzimmer und meine Haare hängen im Gesicht egal...
Hoffe die Klasse ist gut drauf!
DU LIEST GERADE
Mein heimlicher Schwarm
RandomHey ich bin yuta Ich bin schwul und habe es noch keinem gesagt da ich in der Klasse so oder so schon als Außenseiter da stehe. Habe an sich nicht viele Freunde und zu meiner Familie stehe ich auch nicht gut... Dieses Jahr geschah was Unerwartetes...