Er nahm meine Hand

2 0 0
                                    

Langsam wird es draußen hell ich spüre das Sonnenlicht leicht auf meinem Gesicht scheint, ob yuta gut geschlafen hat?

Ich öffne meine Augen und spüre jemand neben mir schaue kurz mit meinen Augen hin und merke es ist nur yuta. Warte WAS YUTA???
Wann ist das passiert er ist mein Schüler. Ich stehe langsam auf und lasse ihn weiter schlafen aber wie und wann und wieso hab ich ihn so fest gehalten * schlage mir kurz gegen den Kopf*
Oh nein wenn das jemand erfahren tut egal ich tue so als ob ich das nicht weiß.. ja das mach ich

Gehe in die Küche und mache mir ein Kaffee und ihm ein Tee ziehe mich an und gehe raus da ich zur schule muss. Lege ein Zettel neben den Tee auf dem Tisch vor dem Sofa.  ( Herr Katō )

Langsam blendet mich die Sonne und es fühlt sich neben mir leer an, ich öffne meine Augen und schaue mich um. Oh wo ist Herr Katō? Tue meine Augen kurz reiben und sehe eine Tasse Tee und ein Zettel. Greife nach dem Zettel

* Guten Morgen yuta hoffe du hast gut geschlafen wenn du das liest ich bin schon weg da ich heute die Klasse habe das weißt du doch auch. Also was ich sagen wollte da ist ein Früchtetee hoffe du magst das ^^ und du kannst alles essen was du willst vergiss nicht um 16 Uhr fertig zu sein da wir dann zur Polizei gehen!

Liebe Grüße Anami Katō *

„Anami heißt er mit Vornamen Huh wie schön ist das bitte der Name passt ganz gut zu dem wie er aussehen tut und was er ausstrahlen tut"
Wieso lächel ich den so? Naja egal ich trinke jetzt erst mal den Tee und schaue ob es Brot gibt kann ja wenigstens das Essen.

Trinke den Tee aus und bleibe kurz noch sitzen und lege den Zettel auf den Tisch. Oh da steht noch was hinten drauf

*Ahso wegen dem wlan Passwort hier ist er ########*

Er hat also auch daran gedacht Süß, die Frage ist nur was ich fast 7 Stunden machen soll mhh.
Laufe in sein Zimmer und hole mir kurz eine Jogginghose und ein langärmeliges Shirt in weiß raus da es heute nicht so warm ist, laufe in die Küche und mache mir ein Brot und setze mich auf den Balkon draußen und genieß den Duft draußen da es leicht regnen tut und die Sonne scheint der Regenbogen er sieht so wunderschön aus so kräftig mit Farbe mit Farbe gefüllt man sieht sie mega doll.

Esse das Brot auf wasche ab und setze mich auf das Sofa wieder und schaue bisschen Fernseher und merke da hängt eine Mappe raus aus dem Regal unter dem Fernseher ich laufe zu der Mappe und öffne die Tür die dran ist und nehme die Mappe. Was da wohl drin ist? Öffne die Mappe und sehe viele Zeichnungen von verschiedenen Menschen, Gebäude, Orte und den Himmel bin echt im positiven erschrocken als ich sie sah und seine Unterschrift ist überall drauf ich wusste das gar nicht okay wie hätte ich es auch wissen sollen? Ich idiot!!!

Laufe zum Sofa mit der Mappe und schaue mir alle an es sind bestimmt um die 50 Stück aber jedes ist einzigartig! Und so schön gezeichnet. Ob er mehr davon hat? Das frag ich ihn wenn er kommt oder wir halt fertig sind bei der Polizei...

Die Zeit vergeht echt schnell und ich bin irgendwie müde, ich lege mich kurz noch mal bisschen hin bis er kommt. Schlafe wieder auf dem Sofa und die Decke die nach ihm riecht tue ich zwischen meine Beine und halte sie mit meinen Armen fest.

6 Stunden vergehen und er kommt rein.
„Was ein Tag der ging so langsam um... yuta bist du fertig und hast du Hunger ?" ( Herr Katō)
Mh er antwortet nicht ist er nac- nein ist er nicht das ist kein Zuhause! Laufe in das Zimmer und er ist nicht da und Meine Decke auch nicht laufe dann langsam ins Wohnzimmer und sehe ihn bin erleichtert das er hier noch ist und lächel leicht.
„Yuta wir sollten gehen komm" ( Herr Katō)
Ich bücke mich leicht runter und wecke ihn sanft
„Yuta komm wir müssen gehen yutaaaa steh auf los du Schlafmütze"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein heimlicher Schwarm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt