Dienstag

3 1 0
                                    

Es kommt Gewalt vor und es ist ab 18+
Bitte nur lesen wenn ich sowas könnt

Es ist der nächste morgen und ich bin dieses mal pünktlich, hoffe das Herr Katō irgendwie wieder so rein rennen tut.. Naja jetzt sollte ich mich langsam fertig machen.
Ziehe mir eine Jogginghose wieder an und dieses Mal ein t-Shirt und normale Schuhe und laufe zum bus der echt selten kommt in der Gegend.

Steige ein und setze mich als erster hin in die Klasse.
„Ah yuta bist du auch schon da" ( Herr katō)
Sagte jemand zu mir ich tue mein Kopf zu der stimme hindrehen und merke das es Herr Katō ist und werde leicht rot genau jetzt in dem Augenblick f*ck wieso jetzt denke ich mir
„Guten Morgen Herr Katō, ja ich bin hier mein bus kommt echt selten *kratze mich am Hinterkopf* da ich eher abgelegen wohne"
Lächel dabei und versuche mein Gesicht leicht zu verstecken. Ich merke wie er seine Sachen ablegen tut und zu mir laufen tut meine Herz schlägt schneller und schneller und ich werde immer schwächer da er heute viel besser aussieht als gestern.

„Ist alles gut? Ist dir was passiert? Bist du traurig?" frägt er und bückt sich runter zu mir damit ich ihn in die Augen schaue und bin rot.
„Nein nein alles gut mir ist nur etwas warm.."
Sage ich und hoffe das er wieder geht da ich selber mich sehen kann irgendwie wie peinlich wie ich aussehen tue mit dem roten Gesicht und verdecke es mir meinen Händen.

„Mh bist du dir sicher yuta?" er tut meine Hände weg und tut mein Kinn hoch heben und sieht mein rotes Gesicht und lächelt.

„Ist etwas Herr Katō" sag ich schüchtern und komme momentan nicht klar wie er mir in die Augen schauen tut.
„Yuta deine Augen ... beziehungsweise dein linkes das ist mega schön wusste das gar nicht. Ist echt besonderst, ich mache das Fenster auf hoffe dir wird dann etwas kühler"
Sagte er und lächelt, er tut die Fenster aufmachen und setzt sich vorne hin und alle anderen kommen. Er geht die liste durch und beginnt mit dem Unterricht Physik.

Alle arbeiten gut mit und hören auf ihn so als ob jeder wie ein klein Kind auf seinen Vater hören würde... Liegt bestimmt dran das er so gut aussehen tut die sollen ihn nicht so angucken! Wieso schauen die ihn so an? Ich merke das ich eifersüchtig bin das er so angeschaut wird von allen aber ich darf mir das doch nicht anmerken lassen ich sollte echt aufhören an ihn zu denken sowas sollte man doch nicht fühlen bei einem Lehrer sowas geht nur nach hinten los...

Mache meine Aufgaben und er geht und haben deutsch Englisch usw... die letzte Stunde haben wir Sport beziehungsweise die zwei letzen Stunden! Wir haben Herr katō.. wie sieht er wohl aus?

Nach der Mittagspause ..
gehe in die Kabine und setze mich auf ein ruhigen Ort ( in eine Ecke da wo nicht viele sind ) ziehe mich um in meinen Sport Klamotten Shorts und Shirt und gehe in die Halle und er steht da so perfekt. Ich würde für ihn jetzt schon alles machen... ah lass das yuta, schlage mir gegen den Kopf und gehe rein

„Hallo Herr Katō, soll ich ihnen helfen?"
Er dreht sich um und sein Shirt ist leicht oben das man seinen Bauch sieht...
Ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin wie erstarrt am Eingang und kann nicht laufen und meine Beine. MEINE BEINE... sie sie knicken zusammen
Er sah das und rannte zu mir und hielt mich fest das ich nicht umfalle.

„Yuta? Ist alles gut was ist los mit dir gehts dir nicht gut?" frägt er mich hektisch und schaut mich besorgt an.

„Ja ja mir gehts gut mir war wohl gerade etwas schwindelig.. ist aber vorbei"

„Du bleibst sitzen du machst heute nicht mit du schaust zu okay das ist keine Frage sondern das was du tun wirst" sagte er zu mir mit einem ernsten besorgten Blick

Ich nickte nur da ich nicht widersprechen will. Plötzlich greift er meine Beine und Mein Rücken und tut aufstehen mit mir in den Arm. Er schaute mich an und läuft zu der Bank mit mir, lies mich da ab und schaut mich an und tut Meine Haare aus dem Gesicht
„Wir reden nach dem Unterricht"
Sagte er und ging zu den Geräten und holte alles raus und die anderen kamen und er machte mit ihnen Sport.

Mein heimlicher Schwarm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt