Die Schule hat begonnen

5 2 0
                                    

Diese Gesichte  hat Gewalt in sich drinnen! Und ist erst ab 18+

„Herr Katō?" sagte ich und meldete mich dazu.
„Können sie kurz kommen ich hätte da eine Frage wegen der Aufgabe 2 auf der Seite 14"

Er kam ganz gelassen zu mir und hat sich ein Stuhl neben mir geschnappt und setzte sich zu mir. Ich merke wie mein Herz immer schneller schlug und ich kaum ein Wort raus bringen konnte...

„Was ist deine Frage yuta?"  frägte Herr Katō mich. „Also wie geht das mit dem umrechnen noch mal genau ich verstehe es nicht wirklich das war immer das Thema das ich nicht verstehen tue.." murmelte ich vor mich hin.

Er erklärte es mir so einfach das ich es verstehen tue oder ist es einfach das ich ihn zugehört habe da ich ihn attraktiv finde oder seine ruhige Stimme die alles so schon erklären tut und in dem Kopf bleibt da man ihn zuhören will weil er so sanft redet ?

Er drehte sich um steht auf  und lächelte mich an „Wenn noch.  was sein sollte dann melde dich einfach wieder oder komm vor."
Sagte er in so einem liebevollen Ton zu mir das sich mein Herz einem umgedreht hat. Da wurde mir irgendwie bewusst das ich eindeutig auf Männer stehen tue und das nicht nur eine Phase ist... 
Wie alle immer meinen aber wieso er wieso tue ich mich zu ihn hingezogen fühlen er ist mein Lehrer...

Ich löste die Aufgaben und alle packten schon zusammen und er auch. Wir zwei waren die letzten, soll ich ihn nach Nachhilfe mal fragen oder lieber nicht ?

Ich entscheide mich ihn zu fragen
„Herr Katō geben sie den eigentlich auch Nachhilfe für Schüler dann?" sagte ich aber etwas leise

Er antworte mit
„Ja klar wenn es meinen Schülern hilft tue ich das nur ich glaube das wäre dann der Freitag das man da länger bleiben muss."

Wo er meinte das man länger bleibt dachte ich mir nur jaaaaa ich werde dann bestimmt der einzige sein da alle immer so Wochenende geil sind hihi

„Ja das ist doch nicht schlimm man muss sich ja auch Zeit nehmen um es zu schaffen mit den Aufgaben."  sagte ich lächelt und nahm meine Sachen auf den Rücken

„Klar muss man das." sagt er lächelt und ging aus dem Raum
„Bis Morgen yuta."

Er hat das so toll gesagt das ich es noch mal hören will. Ich fuhr mit dem Fahrrad nachhause und war total verträumt in den Lehrer ich habe mir einiges vorgestellt mit ihm im Kopf wie es wäre wenn wir uns so getroffen hätten wie wäre das abgelaufen? Steht er überhaupt auf Männer? Hat er eine Frau ? Kinder ? Oder ein Mann ? Und Kinder ? Oh man ich weiß das alles noch nicht ah bin ich ein idiot. Und schlug mein Kopf kurz mit meinen Handflächen.

Naja genügend Zeit haben wir noch beziehungsweise ich oder. Ich kam zuhause an und musste leise sein da es oft passieren tut das die Hand von meinem Vater ausrutschen tut. Ich ging leise nach oben und war am Handy bisschen und schrieb kleine Sachen in mein Tagebuch rein über ihn und meine Gedanken.

Also jetzt fahr ich nachhause ich kann nicht mehr, denke sich Herr Katō. Man die Schüler sind an sich leise hoffe das bleibst so und sie werden nicht anstrengend da ich nicht lauter werden will.
Er steigt in sein Auto (schwarzer Audi R8 in Matt ) schnallte sich an schmeißt seine Sachen auf die hinteren Sitze.

„Man das ging doch noch gut mit denen oder? Aber der yuta ist in den Unterricht nicht ganz bei der Sache gewesen. Er muss sich mehr konzentrieren das weiß ich jetzt schon."

Er startet das auto und fährt nachhause in seine 2 Etagen Wohnung, schnallt sich an nimmt die Sachen vom hinten steigt aus schließt das Auto ab und öffnet die Türe.

„Bin da" sagt er in die Wohnung und fast sich dann an die Stirn und lacht und geht in den Flur
„Huh ich wohne doch alleine wieso tue ich das immer.."

Er zieht sein Hemd aus und seine Hose und schmeißt sie in den Wäschekorb und zieht sich nur eine Shorts an und hockt sich auf das Sofa und bestellt was zum Essen.

Sein Essen kommt und er bezahlt und isst sie da es schon abends ist tut er sich 10 Wecker stellen und geht ins Bett..

Während die Gedanken leicht bei seinen Schüler yuta sind...

Mein heimlicher Schwarm Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt