Ich will nicht groß hier schreiben Ich hoffe die Geschichte gefällt
euch :)Achso nicht Das ihr euch wundert es ist an dem Zeitpunkt wo alle neu zusammenkommen und die Teams zusammen gewürfelt werden,also bevor naruto und Co genin werden.
" ....." Sprechen '....' Denken
___________________________________________*Yuki's Sicht *
"Yuki schatz steh Auf sonst kommst du noch zu spät zur Akademie! " rief meine Mutter von unten .'Oh mist!!!
Ich Hab verschlafen arg...
Ich muss mich beeilen'.Schnell sprang Ich aus meinem Bett und lief hektisch zu meinem Kleider Schrank.Ich zog mir mein weißes T-Shirt und meine blaue dreiviertel Hose an um mein rechtes Bein noch einen verband, und meine shuriken Tasche.Ich ging ins Bad was gegenüber meines Zimmers war. Und wusch mir schnell mein gesicht.Ich kämmte mir noch schnell meine Hüften langen braunen haare Was Nicht sehr einfach war, da sie so lang sind.Und band mir
einen zopf. Voilà! Und fertig war mein werk.Ich schaute noch mal in den spiegel und sah kleine augenringe unter meinen braun-grünen augen. Ich seufzte, Ich hab wohl gestern zu viel trainiert. Aber Ich wollte unbedingt aufgenommen werden in der Akademie und eine großartige kunoichi werden. Bevor Ich los ging rannte Ich die Treppen runter und gab meiner mutter einen noch einen Kuss , die lächelte mich warm an und drückte mir einen Kuss Auf die Wange. Ich ging los und als Ich ankam gabs schon ein Drama Ich fragte mich Was los war und versuchte etwas zu sehen aber alle drängelten und es waren hauptsächlich Mädchen,plötzlich sah Ich eine kleine Lücke in die Ich mich quetschte. Was Ich da sah ließ mir denn Atem stocken.Naruto und sasuke lieferten sich Ein Blick Duell aber es war seltsam sie sahen sich Wie zwei Feinde an die sich bis Auf den Tod nicht leiden konnten,und die Mädchen stand um naruto und sasuke, und schrien auf naruto Ein Das er sasuke gefälligst in Ruhe lassen soll. Innerlich machte mich das irgendwie sauer denn naruto war eigentlich Ein netter kerl und er war sehr lieb.Ich versteh garnicht Was sie gegen ihn hatten.Ich sah einen Moment lang nicht hin und schon fingen alle mädels an zu kreischen. Ich sah verwirrt Auf und sah Das naruto und sasuke sich gerade küssten alle mädchen waren totall einsetzt und sauer. Ich war die einzige die lauthals anfing zu lachen.
Plötzlich Kamm unser sensei rein und alle setzten sich Auf ihre plätze.
___________________________________________
So das war der erste Teil. Ich würde mich über kommis und votes freuen :)
Entschuldigt wenn Das Kapitel etwas kurz war :(
DU LIEST GERADE
Du bist alles was ich brauch
RandomAlso Das ist meine erste Geschichte seit bitte nicht so streng Ich würde mich echt freuen wenn ihr sie liest _________________________________________ Das ist eine sasuke x oc fanfic.Die 16 jährige Yuki Maoshi hat eigentlich ein tolles Leben und auc...