Kapitel 25

85 10 0
                                    

*Yukis Sicht*
Ich ging schnell zur Tür und öffnete sie.Vor mir stand gaara er hatte einen Blumenstrauß in der hand,wie süß!
Er lächelte und ich rief grinsend "Nur herein spatziert !Das Essen ist schön bereit."
*Gaaras Sicht*
"Alles klar. "sagte Ich und ging herein Ich zog vor der tür noch schnell meine Schuhe aus und überrreichte ihr die Blumen die Sie Freudig in eine Vase tat.Ich ging in die die küche und yuki lief grinsend neben mir her."Ehrlich gesagt hab Ich einwenig Angst da rein zu gehen."und zeigte Demonstrativ mit meinem zeigefinger auf die sich unser mehr Annäherende küche."Was ?Warum denn?"fragte sie verwirrt."Na weil Ich böses befürchte wenn du so böse grinst"sagte ich.Sie fing an zu lachen. Wie konnte man nur so niedlich lachen.Sie zog mich zur Küche doch davor zwinkerte sie mir zu.Kurz Vor der Tür grinste Sie mich diabolisch an."Bereit mein Herr."fragte Sie spöttisch."Wenn mylady erlaubt."sagte Ich in einem adligen ton.Und vollführte einen knicks.Wir lachten denn der knicks sah echt nicht sehr elegant aus.Wir gingen zusammen rein und....

*Yukis Sicht*
Wir alberten die ganze Zeit rum und als wir die küche betraten, klebte mein Blick an ihm. Was er wohl jetzt dachte?

*Gaaras Sicht *

und ....meine Augen weiteten sich.Sie hatte so viel essen zubereitet das mir schon vom anblick mein Magen sich beschwerte warum ichimmernoch nichts von dem leckeren Essen gegessen habe.
"Und...?!"fragte yuki ungeduldig.Ich bemerkte ist jetzt dass sie mich die ganze zeit beobachtet hatte."Ja also wenn du immer so viel isst dann wundert es mich dass du immernoch so schlank bist." sagte ich grinsend Sie schlug mir gespielt beleidigt auf die schulter.Wir lachten und setzten uns hin und begannen zu reden ,lachen essen.

*Eine Weile später*

"Ich kann nicht mehr!"rief yuki jammernd.
"Kein Wunder.Du isst wie ein walross."sagte ich amüsiert."Hey !Das sagt der richtige du hast doppelt so viel gegessen!"sagte sie und grinste mich an.

*Etwas später *

*Yukis Sicht*
Ich stand gerade vor dem Waschbecken und spülte ab da Wir unglaublich viel dreckiges Geschirr hatten.Gaara trocknete.Als er sich langsam anschlich Was Ich leider nicht bemerkte.Er packte mich an der Hüfte und Ich schrie erschrocken auf.Er drehte mich zu sich und näherte sich langsam meinem Gesicht Ich schloss langsam meine Augen und wartete auf sehnsüchtig auf seine lippen.Doch als Ich bemerkte Das er Mich nicht küsste machte Ich verwiirt meine Augen auf.Er kamm meinem geicht näher und fuhr mit seiner zungenspitze über meine wange."G-G-Gaara."sagte ich knallrot.

*Gaaras Sicht *

"Du hattest ein paar Kuchenkrümel an deiner Wange." Sagte ich grinsend.
"Dad meinst du doch Jetzt nicht ernst oder ?!"fragte Sie immer noch errötet.
Ich lachte.Nach der Arbeit setzen Wir uns auf die Couch und schauten einwenig Fernsehen es lief gerade Ein Action Film .Sie muss wohl nach den ersten 10 Minuten Eingeschlafen sein. Ich trug sie im brautstyle in ihr zimmer und legte sie sachte aufs Bett ich deckte sie zu und drücke ihr einen kuss auf die Stirn.Ich verließ so leise Wie es geht die Wohnung und macht mich auf den weg in meine Wohnung. Ich hätte so gern mit ihr in einem Bett geschlafen aber ich wollte sie nicht bedrängen.

Du bist alles was ich brauchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt