Sensei Iruka kamm in die Klasse und prüfte jeden und fast alle bestanden, ...naja ... Außer naruto.Er tat so als würde ihn Das nichts anhaben, aber Ich sah in seinen Augen Wut ,Trauer,schmerz und unglaubliche Enttäuschung.Alle freuten sich und feierten nur Ich könnte mich nicht richtig freuen denn Ich musste die ganze Zeit an naruto denken.Alle waren draußen und ich bekamm mit wie zwei mir unbekannte Mädchen schlecht über naruto redeten und verabscheuent in seine Richtung sahen . Ich sah in die Richtung ,und sah naruto mit dem Blick nach unten gerichtet Auf der Schaukel der Anblick tat mir irgendwie weh. Also bin Ich Auf ihn zu er schien mich garnicht zu bemerken da er wohl in Gedanken war.Jetzt stand Ich direkt vor ihm ,und räusperte mich."naruto?...Hey " Er sah zu mir Auf und schien verwirrt."Redest du mit mir ?"fragte er ungläubig."Natürlich!
Mit wem den sonst ?"sagt Ich lächelnd er schien überglücklich zu sein und erwiederte mein lächelte."Ich Hab gehört du Bist durchgefallen"sofort verschwand sein lächeln.Oh nein Das wollte Ich doch nicht."Ist doch egal,du wirst das nächste mal bestimmt schaffen da bin ich mir sicher!"naruto schaute auf und sah mich misstrauisch an und sagte leise "Glaubst du wirklich?"
"Ja und wie ich das glaube, jeder macht doch mal Fehler oder ?"Naruto sah Auf und Ich sah in seinen sonst so traurigen Augen Hoffnung."Du hast recht! Ich Naruto Uzumaki werde der nächst Hokage echt jetzt!"während er Das sagte sprang er Auf Ich fing leicht an zu kichern"Ähm...a-also .. yuki h-hättest d-du l-lust mit mir eine nudelsuppe Essen zu gehen?" Er wurde immer röter am anfang war es nur ein leichtes rosa um die Nase, und am ende wurde er puterrot.Ich lächelte ihn lieb an.
"Na klar ,gerne" seine Augen fingen an zu strahlen. Und wir gingen zusammen zu ichirakus nudelsuppen laden.Wir unterhielten uns und lachten viel, aber es gab auch ernstere Momente.Er erzählte etwas von seiner Kindheit, und Ich hörte aufmerksam zu.Zu guter letzt begleitete er mich nach Hause da es schon dunkel geworden ist.Ich könnte ihn nicht davon abringen er sagte nur:
"Egal ob ihr euch mögt oder nicht ob es deine Schwester , deine Freundin oder deine erzfeindin ist, Mädchen lässt man nachts nicht alleine nach Hause." Ich fand echt süß.Und Naja Wie Ich sagte begleitete er mich bis nach Haus.Wir umarmten uns Freundschaftlich und verabschiedeten uns.Ich machte die Haustür auf und sah weder meine Mutter noch meinen Vater, und Geschwister hatte ich keine.Also vermutete ich das sie schon schlafen waren.Ich ging auf Zehen spitzen nach
oben in mein Zimmer.Als Ich in meinem Zimmer ankam zog Ich mich schnell um, und hin ins putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht.Als Ich in meinem Zimmer ankamm schmiss ich mich Auf mein Bett.Ich war so müde das Ich sofort einschlief.
___________________________________________So zweites auch noch geschafft :)yeayyy
Ich hoffe es hat euch gefallen kommis wären echt lieb von euch also tschau meine süßen :*
DU LIEST GERADE
Du bist alles was ich brauch
RandomAlso Das ist meine erste Geschichte seit bitte nicht so streng Ich würde mich echt freuen wenn ihr sie liest _________________________________________ Das ist eine sasuke x oc fanfic.Die 16 jährige Yuki Maoshi hat eigentlich ein tolles Leben und auc...