*Yukis Sicht*
Wir standen vor dem Tor sunas.Wir gingen langsam durchs Tor und Ich war leicht nervös.Ich sah unsicher zu gaara als mich alle Dorfbewohner aufmerksam musterten.Er lächelte mir aufmunternd zu"Aufgepasst Bewohner von Suna!Das ist yuki sie ist ist meine Freundin!Ja richtig gehört sie ist meine Freundin.Sagt es jedem weiter sodass jeder weiß das sie mir gehört." rief er laut und grinsend.Er zog mich zu sich und ich stolperte gegen seine Brust.Ich wurde sofort rot. Alle fingen sofort an zu tuscheln.Als wir an meiner neuen Wohnung ankammen verabschiedete er sich von mir mit einem Kuss.Ich Schloss meine Augen und als wir uns lösten grinste gaara mich an."Willkommen in Suna."Ich lächelte und er ging auch schon da er viel zu tun hatte.Wer kanns im verübeln?Er ist der kazekage.
Ich fühlte mich irgendwie seltsam es war.....fast so...als ob mich jemand .....beobachtet?Ach quatsch , das bilde ich bestimmt nur ein.Ich seufzte und schloss meine Wohnungs Tür auf.Es führte ein kleiner Flur zu Einer Tür in die Ich hinein ging und Ich war im Wohnzimmer die Töne waren eher sanft gehalten es sah sehr Gemütlich aus.Ich sah mir den Rest der Wohnung an und war überglücklich mit der Wohnung.Ich hatte über mir Nachbarn und Ich wollte später mal vorbei schauen.Ich legte großen Wert auf eine gute nachbarschaft.Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.Ich packte nach einiger Zeit meine Sachen in die schränke.Ich zog mich um ,da Ich mich in gemütlicheren Klamotten wirklich wohler fühlte.Ich zog eine graue Sport Hose an und ein weißes T-Shirt.Ich ging in meine Küche und sah Mich in den schränken um.Wow er hat echt vorgesorgt die schränke waren Voll gestopft.Ich fing an zu kochen ich zauberte ganz viele leckere speisen herbei,denn gaara hat versprochen mit mir später Abend zu essen.Ich deckte den Tisch Für zwei und legte alles auf den tisch.Ich sah schnell auf die Uhr noch zehn minuten.Ich packte schnell ein paar Süßigkeiten aus und leckte Sie schön auf einen teller als Nachtisch und dazu noch Ein kleiner kuchen.Ich packte aus den Schrank ein paar Getränke raus und legte Sie auf den tisch.Puh endlich geschaft.Ich sah nochmals auf die Uhr,yay Ich habs geschafft.Plötzlich klingelte es Ich grinste "Ich bin gleich da"rief Ich und lieg in zügigen Schritten auf die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Du bist alles was ich brauch
RandomAlso Das ist meine erste Geschichte seit bitte nicht so streng Ich würde mich echt freuen wenn ihr sie liest _________________________________________ Das ist eine sasuke x oc fanfic.Die 16 jährige Yuki Maoshi hat eigentlich ein tolles Leben und auc...