Plötzlich kamm Hinata zur Tür rein.
"Oh,yuki Was machst du denn hier?"
"Mir ist so langweilig und Ich wollte fragen ob wir Was unternehmen wollen?"sie lächelte mich freundlich an."Die anderen Mädchen wollen eine pyjama Party bei Ino machen,wenn du willst dann können wir zusammen hin gehen." "Aber Hinata du weißt doch das die Mädels mich nicht leiden können. "Ach komm vielleicht kannst du dich dort endlich mit ihnen vertragen." Sagte sie mit einem verzweifelten Blick.Ich seufzte."Ok, aber ich brauch doch Schlafsachen."
"Oh daran Hab ich garnicht gedacht...""Wir können ja jetzt schnell zu mir gehen."Und so gingen wir zu mir nach Hause,dort holten wir meine Sachen.Ich packte alles in meine Tasche mit einem Kamm einpaar Haargummis und diverses anderes Zeug.Ich ging schnell zu meinen Eltern um ihnen bescheid zu sagen.Wir gingen langsam los und hohlten noch schnell Hinatas Sachen.Endlich kammen wir bei Ino an.Als wir rein gingen würde Hinata total herzlich begrüßt.Naja bei mir gab es skeptische Blicke.Ich fühlte mich total unwohl.Aber das legte sich mit der Zeit den wir verstanden uns immer mehr und mehr.
Wir machten uns Gegenseitig komplizierte Frisuren,schauten Filme,backten Kuchen."Yuki du hast so schöne haare! Lass mich sie frisieren bitte!" bettelte Ino.
Ich lachte leise und ging zu ihr wo sie auch gleich anfing.Sie kämmte meine Haare was sich als schwierige Aufgabe heraus stellte da ich Locken hatte.Nach einiger Zeit ließ sie meine Haare einfach so wie sie am Anfang waren,offen über die Rechte Schulter gelegt.Wir gingen in Inos riesiges Zimmer,was komplett in Lila eingerichtet war."Wow,ist das Lila!"Rief ich erstaunt.Alle Mädels fingen an zu lachen.Die Mädels sind :Ino,Ten Ten,Sakura,Hinata und noch einpaar andere Mädchen die ich aber nicht kannte.
"Hey Mädels was hält ihr davon uns Umzuziehen,und einen Film zu schauen?"schlug Ino vor.Wir nickten alle.Wir gingen alle in Inos Zimmer wo wir uns Umzogen.Ich zog mein Kleid aus,und zog mir mein weißes Unterhemd an und dazu noch meine Pinke Shorts auf denen ganz viele große Erdbeeren abgebildet waren.
Ich stopfte schnell mein Kleid in meine Tasche.Die anderen saßen schon auf der Couch.Ich ging zu ihnen rüber.Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen, und wer stand in der Tür?Alle Jungs die wir kannten inklusive Sasuke."Hi Leute wir haben gehört ihr macht eine Party deshalb sind wir auch hier und naja wir dachten....."und so ging Narutos Wort schwall weiter bis Neji im einen Klaps auf den Hinterkopf gab.Ich lief rot an da ich nur in Shorts und Unterhemd dastand."Hey Erdbeerchen!"rief Naruto und grinste.Als Sasuke zu mir sah und meine Erdbeer Shorts sah wurde ich noch röter was eigentlich unmöglich war da ich Einer Tomate glich.Das lockte Sasuke ein grinsen raus."Raus mit euch!"rief Ino aufgebracht.Die Jungs liefen grinsend raus.Ich ließ mich auf die Couch fallen.Oh das war einfach zu viel.Denn Rest des Abends unterhielten wir uns bis uns langweilig wurde und wir die Jungs riefen.Choji schlug vor Warheit oder Pflicht zu spielen Was wir dann auch Taten."Ich drehe !"rief Naruto.Alle versammelten sich in einem Kreis und wir saßen alle auf dem Boden.Die Flasche drehte und drehte sich bis sie bei Neji hielt.Gespannt sah ich zu Neji."Wahrheit od.."bevor Naruto aussprechen konnte sagte Neji gelangweilt: "Wahrheit."
"Oh da wohl der "große hyuuga Angst was ?"Naruto grinste so breit das ich langsam Angst bekamm.Doch Neji ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.Und somit stellte Naruto die Frage :"Was war das dümmste Was du je getan hast?"Alle sahen interessiert zu Neji."Hm das dümmste was ich je getan habe war als ich angefangen hatte mit dir zu reden."alle fielen in lautes Gelächter.Ausser mir Sasuke Naruto und Neji.Naruto sah sehr sauer aus.Sodass ich ihn am Arm packte und ihn tief in die Augen sah.Er beruhigte sich wieder und wir spielten weiter.Jetzt war Ino dran.Sie drehte die Flasche und die hielt bei Kiba an."Wahrheit oder Pflicht?""Wahrheit.""Ok na dann. Wer ist die hübscheste unter uns?"fragte sie mit einem Unterton der so klang wie 'Das ist doch sowas von klar!'
"Die hübscheste bin ich natürlich ist doch Sonnen klar!"Kiba stellte sich in eine Frauen Pose,und warf sein nicht vorhandenes langes Haar zurück.Alle fingen an zu lachen.Ich sah sogar bei Sasuke und Neji ein kleines Schmunzeln.Jetzt drehte Ten Ten und sie hielt bei Sauke."Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht."Ten Ten grinste teuflisch.Oh oh...
"Tanze mit dem Mädchen Das du am hübschesten findest bei einem langsamen Lied."Alle sahen zu Sasuke manche Hoffnungsvoll andere Skeptisch.Aber Sasuke stand einfach locker auf und bahnte sich einen Weg zu mir.Oh nein nein nein.Ich sah ihn warnend an doch er quittierte diesen Blick mit einem Grinsen.Jetzt sah ich in verzweifelt an,doch es war schon zu spät.Er stand vor mir und fragte"Dürfte ich um diesen Tanz bitten?"Elegant streckte er mir die Hand rüber.Ich ergriff sie,und er zog mich hoch.Hinata machte einen Lovesong an.Na toll jetzt bin ich richtig rot.Sasuke grinste mich verschmitzt an.Er legte seine Arme um meine Hüfte und ich legte meine Arme um seine Schultern.Ich flüsterte ihm ins etwas ins Ohr,damit es keiner Hörte."Ich kann doch garnicht Tanzen.""Lass mich das einfach übernehmen."Und so begannen wir zu Tanzen.wir harmonierten mit einander und ich beachtete die Umwelt um mich herum garnicht mehr.Ich konzentrierte Mich nur auf den Tanz.Ich legte meine Kopf an Sasukes Schulter,und er zog mich an der Hüfte näher an sich.Nach einiger Zeit kammen immer mehr auf die "Tanzfläche"und tanzten zusammen.
Ich schaute mich um.Hinata und Naruto tanzten zusammen Ten Ten und Neji ,Ino und Kiba und Sakura und Choji.Alle schienen total konzentriert zu sein,und doch fühlte ich manchmal bohrende Blicke in meine Richtung.Ich war etwas beunruhigt da ich mich doch gerade jetzt gut mit ihnen verstand."Hey mach dir nichts drauf dieser Tanz gehört nur dir und mir."ich hatte kaum gemerkt wie er immer näher gekommen war und schreckte hoch als er mich ansprach.Er hingegen schaute mich amüsiert an.Als das Lied sich zum Ende neigte setzten wir uns wieder hin.Erst jetzt bemerkte ich die ganzen neidischen Blicke.Ich seufzte.Die Jungs verabschiedeten sich und Sasuke grinste mich sm Ende noch einmal frech an und ich sah ihn giftig an.Als sie weg waren drehte ich mich auf meinen Fersen um und sah in neidische und glückliche Gesichter.
Das geht garnicht gut.Jetzt musste ich auch noch eine Nacht mit Mädchen verbringen die nicht sehr gut auf mich zu sprechen waren.Ich wusste jetzt schon Das es Eine seehr lange Nacht werden würde...
______________________________________Hallo ihr Lieben es tut mir wirklich sooo sehr Leid das ich solange nichts hochgeladen habe.Aber ich hatte keine Zeit.Diesmal Hab ich versucht mehr auf die Rechtschreibung zu achten .Verbesserungs Vorschläge kommis oder votes sind gern gesehen.
Eure Akira
❤❤❤
DU LIEST GERADE
Du bist alles was ich brauch
RandomAlso Das ist meine erste Geschichte seit bitte nicht so streng Ich würde mich echt freuen wenn ihr sie liest _________________________________________ Das ist eine sasuke x oc fanfic.Die 16 jährige Yuki Maoshi hat eigentlich ein tolles Leben und auc...