✨Chapter 1✨

77 4 0
                                    

Pov Cäcilia

Heute ist es endlich soweit,in ein paar Stunden beginnt ein neuer Abschnitt meines Lebens. Um 16 Uhr treffe ich mich mit Leni an unserem Stammcafe und dann gehen wir die Schlüssel unserer ersten gemeinsamen Wohnung abholen. Es ist eine 4 Zimmer Wohnung,mit Balkon und einem kleinem Garten hinterm Haus. Morgen holen wir unsere Sachen,von unseren alten Zimmern bei unseren Eltern.
Ich freue mich wirklich mega darauf,das Leni und Ich endlich zusammen ziehen, nach unserem Abschluss am Albert Einstein Gymnasium. Nach unserem Abschluss haben wir erstmal jeder das gemacht was er möchte,Leni ist für 4 Monate nach Italien gereist und ich habe 1 Monat mit meiner Familie verbracht. Leider sind meine Eltern und mein Bruder an einem Abend,bei einem Autounfall verunglückt und gestorben.
Ich war also alleine,hatte keinen mehr von meiner Familie und war ab da auf mich alleine gestellt. Natürlich erzählte ich Leni davon,sie war für mich da auch wenn sie weit weg war. Wir telefonierten jeden Abend und sie half mir auch darüber so gut wie es ging hinwegzukommen.
In der Zeit wo Leni in Italien war,suchten wir auch nach unserer Wohnung in die wir heute Einziehen.
Leni kam erst vor zwei Tagen wieder nach Deutschland,an dem Abend hollte ich sie natürlich vom Flughafen ab und war mega glücklich darüber sie endlich wieder bei mir zu haben.
Es war mittlerweile schon 16 Uhr ich kam gerade von der Arbeit,als Leni schon mit zwei Tassen Cafe an einem Tisch im Cafe wartete. Ich ging also rein und gab Leni ein Kuss und setzte mich. Wir hatten noch bis 17 Uhr Zeit. Also tranken wir gemütlich unseren Kaffee aus,sprachen über Gott und die Welt und gingen dann so gegen 16:35 Uhr langsam zur Wohnung um die Schlüssel abzuholen.

Pov Leni

Wir hatten mittlerweile die Schlüssel zu unserer Wohnung  und waren gerade dabei schon ein bisschen zu planen, wie die Zimmer aussehen sollen. Es dauert nicht lange bis wir mit der Planung der Küche anfangen wollte, also machten wir uns mit meinem Auto auf den Weg zu Ikea um unsere Küche zu planen. Wir gingen zu einem Mitarbeiter und fingen an unsere Küche zu planen. Als wir damit fertig waren und wieder zu Auto gingen war es schon 19:30 Uhr.
Dadurch das wir in der neuen Wohnung noch nicht schlafen können und ich Cäcilia nicht alleine lassen wollte sagte ich im Auto zu ihr:,, Schatz,du schläfst heute bei mir." ,,Yayy!ich habe dich so dolle vermisst die letzten Monate!" Antwortete Cäcilia.

Pov Cäcilia

Nach einer Halben Stunde Autofahrt waren wir bei Lenis Elternhaus angekommen und stiegen aus.
,,Leni warte Mal kurz,ich habe nichtmal Sachen mit." ,,Meine Sachen,sind auch deine Sachen! Und du hast nh Zahnbürste hier." Sagte Leni.
Leni Schloss die Tür auf und wir gingen rein. Ich stand keine zwei Minuten im Flur,da wurde ich schon von Lenis Mutter umarmt. Ich mag ihre Mutter,sie erinnert mich immer an meine Mutter...
Nachdem wir mit Lenis Eltern zu Abend gegessen haben,sagte ich:,, ich geh Mal kurz auf Klo." Mir ging es nicht so gut,ich war wieder am Nachdenken.
Ich ging also oben ins Bad und setzte mich in die Dusche,mit Klamotten...
Ich dachte immer länger an meine Eltern und bemerkte nicht wie ich anfing zu weinen. Irgendwann klopfte jemand an die Tür,ich wusste das es Leni war... Ich spürte es. Ich sagte nichts,sondern weinte immer weiter. Leni kam rein, machte das Wasser der Dusche aus und nahm mich in den Arm und fragte was denn los sei.
,,Ich vermisse meine Eltern... Ich bin daran schuld das sie gestorben sind..."
Leni:,, Du bist nicht schuld daran,warum solltest du auch?."
,,An dem Tag,wo sie verunglückt sind,habe ich ihnen von uns erzählt... Sie hatten darauf gesagt das ich erstmal gehen soll,bis sie weiter wissen... Als ich abends wieder nach Hause kam,weil meine Mutter mir geschrieben hatte das ich nach hause kommen kann,fand ich nur einen Brief von ihnen... Sie waren weg,ich hatte überall im Haus nach ihnen gesucht. Als ich den Brief gelesen hatte weinte ich,ich hatte Radio in der Küche an und auf einmal kam eine Unfallmeldung auf der Autobahn... Erst dachte ich mir nichts dabei,doch dann wurde ich von der Polizei angerufen und mir wurde gesagt das meine Eltern und mein Bruder bei einem Autounfall gestorben sind..."

Nachdem ich Leni das gesagt hatte,nahm sie mich ganz fest in den Arm und flüsterte mir ins Ohr:,, Ich liebe dich! Es wird alles gut! Ich bin da! IMMER!"
Ich sagte mir chts darauf sondern küsste sie einfach. Danach ging Leni kurz nach n ihr Zimmer um mir neue Klamotten zu bringen,ich zog mich schnell um und ging danach zu Leni in ihr Zimmer wo wir noch online bei Ikea noch ein paar Möbel bestellten. Um 23 Uhr gingen wir ins bed denn wir müssen morgen um 7 Uhr aufstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel meiner "neuen Fan fiction:) schreibt eure Meinung gerne rein:)

Is It forever or Just a part of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt