✨Chapter 2✨

34 1 0
                                    

Pov Leni

Piep...Piep...Piep...Piep

Ich wachte von meinem grausamen Weckerton auf,als ich nach links von mir schaute sah ich das Cäcilia noch schlief. Ich gab ihr nach ein paar einen kurzen Kuss auf die Stirn. ,,Guten Morgen Schatz!" ,,Morgen,kuscheln?" Ich zögerte nicht lange und nahm meine Freundin in den Arm und wir kuschelten noch etwa 20 Minuten. Ich zog mich schonmal an während Cäcilia duschen ging. Um 8:40 Uhr ging ich schonmal runter in die Küche,wo meine Mutter schon das Frühstück auf den Tisch stellte. Mein kleiner Bruder kam auch gerade aus seinem Zimmer und Cäcilia aus meinen,ich sah von unten wie er sie in den Arm nahm und ihr guten Morgen sagte,Cäcilia nahm ihn auf den Arm und kitzelte ihn kurz und kam mit ihm auf dem Arm runter. Cäcilia kam auf mich zu und gab mir einen Kuss und danach sagte ich meinem Bruder auch guten Morgen. Ich freue mich auf heute schon mega,wir holen heute die Möbel von Cäcilia und meine aus meinem Zimmer und ziehen damit schonmal in unsere neue Wohnung. Wir nehme für die Zeit bis unsere Küche kommt die alte Küche von meiner Mum mit,denn sie hat letztens eine neue bekommen.

Pov Cäcilia

Ich bin froh das Lenis Familie mich mag,ich liebe sie als wären sie meine echte Familie. Ich liebe es mit Matteo,ihrem kleinen zu spielen. Es fühlt sich manchmal schon so an als wäre ich seine Mutter. Vor ein paar Monaten hätte ich solche Gedanken nie gehabt,weil ich seid früher schon gesagt habe,das ich keine Kinder haben will. Ich hatte nur ein älteren Halbbruder,der von meinen Eltern bevorzugt wurde. Mit Kinder in Alter von 1-9 Jahre hatte ich schon lange kein Kontakt mehr und auch früher sehr selten,ich wurde Zuhause Privat unterrichtet,durfte kaum raus und es war bis ich mit 12 ins Internat kam einfach scheiße... Im Internat lief es am Anfang ja auch nicht so gut,bis ich mich nach der Sache mit Pawel gut mit ihm,Sibel und dann auch Victor verstanden habe. Ich habe dort zwar schon ein paar Freunde gehabt aber so richtig besser mit allen verstanden habe ich mich ja dann erst als Leni ans Einstein kam. Ich bin Leni so dankbar für alles was sie für mich bisher getan hat oder für mich aufgegeben hat,sie wollte eigentlich nach Amerika für 1 Jahr aber sie hat es nicht gemacht weil es mir nicht gut ging,wegen Stress und so... Leni hat Amerika für mich aufgeben und für mich da zu sein als es mir schrecklich ging! Ich Liebe sie so dolle.
Mittlerweile ist es 9:24 Uhr,wir waren fertig mit Frühstück gewesen,ich half Lenis Mutter gerade mit dem Abräumen und unterhielt mich mit ihr ein bisschen über die neue Wohnung. Nachdem wir mit Abräumen und Spülen fertig waren ging ich kurz hoch zu Leni,sie war in ihrem Zimmer und las ein Buch. Matteo stand vor ihr und fragte sie ob sie mit ihm spielt,Leni sagte Nein... Ich stand in der Tür und sagte dann:,, Komm Matteo,lass Leni lesen,ich Spiel gerne mit dir." ,,Yay! Ich hab schon mein Ritterschloss aufgebaut! Komm Cäcilia!"
Ich gab Leni noch  schnell einen Kuss und ging dann rüber ins Zimmer von Matteo.

*Zeitsprung*

Pov Leni:

Es war schön später Nachmittag,als ich mit Cäcilia gerade die Wohnzimmer Möbel aufbaute und mein Vater die Küche aufbaut und anschließt. Ich bin sehr froh das mein Vater uns beim Aufbau der Küche hilft,denn ich und Cäcilia haben davon kein Plan.
Obwohl wir schon sehr spät hatten,machten wir ohne Pause weiter. Mein Vater war mittlerweile schon fertig mit der Küche,ich baute gerade die Badezimmer Möbel auf und Cäcilia baute die Möbel für das Schlafzimmer auf,es lief alles gut bis...
,,Oh man! Dieser scheiß Schrank!"

Is It forever or Just a part of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt