Da mich Anikaswelt1 darum gebenten hat, hier nun der zweite Part zu "Das Moster".🥰
------------------------------------
Die nächsten Wochen vergingen, in den Draco und Hermine sich allerdings nur sehr selten sahen. Der Blonde war ziemlich eingespannt auf der Arbeit und konnte daher kaum mehr Zeit für seine Freundin freischaufeln. Er beschloss allerdings dieses Wochenende etwas Schönes mit ihr zu unternehmen, da er die Befürchtung hatte, das sie herausbekommen hatte, dass er vor ein paar Tagen lieber mit Blaise zu einem Quidditch-Spiel gegangen war, anstatt sich mit seiner Freundin zu treffen. Aber zu seiner Verteidigung, die wahrscheinlich jeder Zauberer nachvollziehen konnte, es war Quidditch!
Er war gerade fertig mit Duschen und auf dem Weg in die Küche, als das Klingeln seines Telefons erklang. Hermines Name erschien auf dem Display, ehe er abhob. „Hallo meine Schöne", begrüßte er sie liebevoll. „Hey Eisprinz", lachte die glockenhelle Stimme der Gryffindor.
„Ich wollte nur mal hören wie es dir so geht und wissen, ob du morgen Abend schon etwas vorhast." „Sobald ich deine Stimme höre geht es mir gut", entgegnete der Blonde charmant. „Aber ich muss dich leider enttäuschen ich muss morgen Abend arbeiten." „Ach ist schon gut, dann machen wir eben die nächsten Tage etwas zusammen." „Tut mir leid-", wollte der Slytherin gerade bedauernd erwidern, wurde allerdings von Hermine unterbrochen.
„Warte mal kurz. Ron, jetzt mach die Spinne weg und hör auf auf meine neue Unterwäsche zu starren!", lachte die junge Hexe. „Okay, ich bin wieder da. Was wolltest du sagen?" Draco erstarrte. Was hatte sie gesagt?
Es war ja schon schlimm genug dass anscheinend Weasley in ihrer Wohnung war und wohlbemerkt SEINEN Spinnen-Entfernungs-Job erledigte, aber dann starrte er Hermine auch noch komplett unverhohlen an, obwohl sie nur Unterwäsche trug! Der konnte was erleben! Dieser Bastard!
„Hallo? Draco?", erklang erneut die Stimme der Brünetten durch den Hörer, welchen Draco allerdings in diesem Moment auf den dunklen Holztisch pfefferte und augenblicklich in Hermines Wohnung apparierte.
„Wo ist dieser Mistkerl!", brüllte er, während er ins Wohnzimmer lief, in welchem die Gryffindor seelenruhig auf dem Sofa saß. „Wen meinst du?", kicherte diese jedoch nur. Da wurde es Draco klar. 1. Hermine würde hier niemals so ruhig sitzen, wenn eine Spinne im Haus wäre, 2. hatte sie lange Sachen an und 3. war sie kurz davor einen Lachanfall zu bekommen. Sie hatte ihn verarscht!
„Na warte, wenn ich dich in die Finger bekomme", rief der Blonde kampflustig und beugte sich zu seiner Freundin hinunter, nur um sie im nächsten Moment gnadenlos durch zu kitzeln. Nachdem die Brünette nur noch japsende Laute von sich gab, lies der Slytehrin schließlich wieder von ihr ab.
„Ich fass es nicht. Du hinterhältige Schlange", lachte er kopfschüttelnd und ließ sich neben sie auf das Sofa fallen. „Du hattest es verdient!", entgegnete seine Freundin jedoch nur kichernd. „Warum?", fragte Draco leicht verwundert. „Warum? 1. du hast mich, als du die letzte Spinne weggemacht hast, mit der leeren Dose veräppelt und 2. Bist in letzter Zeit nur noch Arbeiten", erklärte die Gryffindor halt grinsend, als ernst.
Draco seufzte. „Ja du hast Recht, aber ich denke, dann wird dir das hier gefallen", lächelte der junge Zauberer verschwörerisch und zog zwei Karten aus seiner Hosentasche. „Du und ich, im Spa. Das ganze Wochenende lang." Hermines Augen begannen zu leuchten, ehe sie ihm strahlend einen innigen Kuss auf den Mund drückte. „Ich liebe dich Draco." „Ich liebe dich auch Hermine."