Lady Ramona geht fremd 2

1.5K 4 1
                                    


Also schrieb ich ihm eine SMS

„Dein Arsch gehört heute mir."

Es hat nicht lange gedauert und es kam eine Nachricht. Ich kann heute nicht Herrin, ich habe wichtige Termine,ich wurde jetzt sauer, ich wollte heute 3 Sklaven haben und ich lasse es mir nicht von ihm versauen, ich schrieb gleich zurück.

Vor deiner SMS wollte ich dich in die Wohnung reinlassen zum Umziehen, jetzt ziehst du dich im Auto um, bei der nächsten negativen Nachricht, wirst du dich im Wald umziehen.
Ich lachte als ich diese SMS wegschickte, ich konnte mir nicht vorstellen so was wirklich zu tun, obwohl Gedanke nicht schlecht ist.
Jedoch wurde mein Sklave einsichtig und schrieb zurück.
Bitte um Anweisungen meine Herrin
ich schrieb dann zurück.
Ich habe mein Auto ein Stück weiter am Bahnhof geparkt, es ist offen du wirst dich drin ausziehen, das anziehen was ich für dich vorbereite, danach legst du dich hin, deckst dich mit der Decke zu und schreibst mir eine SMS .

Er antwortet zügig.
jawohl meine Herrin.

Ich musste mir jetzt schnell überlegen was ich ihn anziehen lasse. mir kam eine Idee, er soll nackt sein, er muss sich schämen, denn er wird es erfahren das ihn noch andere Leute beobachten, nicht sofort aber ich möchte das er es zwischendurch erfährt und sich schämt, sich erniedrigt fühlt, er muss sich lächerlich vorkommen.
Ja das bekomme ich hin also entschloss mich für einen Spitzen Tanga von mir und das Spiel mit den Strümpfen, so habe ja nur ich ihn gesehen sonst niemand, ich grinste ja so mache ich es, da zu lege ich sein Halsband hin und seine Kopf Haube, jetzt kann der Spaß losgehen .
Ich brachte schnell die Sachen runter und fing mich fertig  zu machen, ich zog mich natürlich richtig sexy an, was sollen die anderen Sklaven sich denken, hm eigentlich dürfen sie nicht denken,ich packte die Tasche mit meinen ganzen Spielzeugen zusammen setzte mich am Tisch und träumte vor mich hin, habe mir durch den Kopf gehen lassen , was ich heute mit den dreien anstelle, als mich eine SMS aus den Träumen holt, mein Sklave schrieb.
Herrin, ich bin fertig.

Hm Mist, ich habe es total verpennt, ich war so in Gedanken das ich alles um mich vergessen habe, ich nahm mein Mantel zog ihn an und ging runter zu meinen Auto, als ich eingestiegen war, bin ich wortlos losgefahren. erst als ich etwas außerhalb der Stadt war, hielt ich an der Straßenseite an, drehte mich um und dachte mir mit einem Grinsen,ja mein lieber ich hab dich da und ich hab dich so wie ich dich haben wollte.

Setz dich jetzt hin sagte ich jetzt laut und streng er krabbelte unter der der Decke vor und saß da, keine Ahnung was er jetzt dachte, interessiert mich auch nicht besonders, ich hatte meinen Spaß. er konnte aber nicht sehen wie ich grinse, er kann nicht sehen wie mich das amüsierte ihn so zusehen, aber das war mir Zuwenig, ich stieg aus, machte den Kofferraum auf und befestigte dort meine langen fesseln, ich legte die beiden Enden auf die Ablage und machte den Kofferraum wieder zu, ich ging wieder zum Auto ich schob die Tür nach vorn und setzte mich neben ihn,ich nahm als erstes den Knebel und legte die Kugel in sein Mund und machte alles schön fest, als nächstes nahm ich seine Hände, legte sie nach hinten auf die Ablage und machte die fesseln fest, sein Kopf hing jetzt vor weil die Hände so verdreht waren, als nächstes nahm ich ein langes Seil und machte es an seinem Halsband fest, spannte es runter zu seinem Schwanz, wickelte paar Mal rum, so das nur die Eichel zusehen war, den Rest vom Seil schmiss ich auf den Fahrersitz ich stieg aus, schubste den Sitz wieder nach hinten, nahm das Seil in die Hand und fuhr wieder los, ich zog beim Fahren ab und zu dran und schaute wie er drauf reagiert, dieser Anblick machte mich immer geiler ihn so zusehen, aber heute sollte es noch besser kommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lady Ramona geht fremdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt