Liar

25 2 0
                                    

Ich fühlte mich dir immer so nah, doch jetzt fühlte ich mich dir fremd.

Du hast mich verlassen, mich alleine gelassen und all das was wir aufgebaut hatten zurückgelassen.

Ich sah dich mit deiner neuen Liebe im Park.

Wie ich kotzen könnte wenn ich dein unverschämt hübsches Lächeln sehe.

Am liebsten würde ich es dir aus dem Gesicht reißen.

Nein am liebsten würde ich der Grund sein wollen weshalb du lächelst.

Doch das wird nie wieder der Fall sein, oder?

Du hast mich verlassen nachdem du mir versprochen hast mich niemals alleine zu lassen. Wer hat dir beigebracht so verdammt gut zu lügen Samu?

Wer hat dir gezeigt wie man jemanden so lange an der Nase herumführen kann, ohne nur einen Bruchteil der Fassade bröckeln zu lassen?

Ich werde dir niemals verziehen können wie du mich hintergangen und betrogen hast. Ich hab dir alles gegeben. Ich habe dir mich geschenkt und du gibst mich zurück wie ein billiges Weihnachtsgeschenk.

Du kannst mich mal. Und wenn ich noch einen Anruf von deinem Bruder bekomme werde ich ihm sein Lächeln auch heraus reißen.

Ihr Miya Geschwister könnt mich mal am arsch lecken. Immer habt ihr bekommen was ihr wolltet, nicht einmal habt ihr dabei an andere gedacht.

Samu ich weiß nicht wie du die ganzen Jahre mit mir aushalten konntest....

Ach ja ich weiß es doch, du hältst es ja immer noch nicht ohne mich aus. Deswegen kommst du noch regelmäßig zu Besuch und hast deinen Spaß mit mir.

Ich weiß du bist jetzt mit ihr zusammen aber das was wir hatten kannst du nicht einfach wegschmeißen. Das wissen wir beide. Du vielleicht besser als ich.

Und solltest du nicht bald eine Entscheidung getroffen haben, werden ich dein neues Leben ruinieren sowie du mich damals ruiniert hast.

—————-
Liest das hier noch jemand eigentlich?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

σѕαѕυηα σηєѕнσтѕWo Geschichten leben. Entdecke jetzt