Suna Rintarou, arrogant, ignorant, selbstverliebt und bekannt dafür mit jedem ins Bett zu steigen, egal ob männlich oder weiblich.Und ich, Osamu Miya, hab mich volle Kanne in ihn verschossen.
Genervt lege ich meinen Kopf auf den harten Schultisch und ignoriere meinen Lehrer, wie er irgendetwas von Formeln labert.
Immer wieder spürte ich drängende Blicke auf mir. Als ich möglichst unauffällig nach hinten gucken wollte, sah ich direkt in die Augen von Suna, wie er mich mit einem undefinierbaren Grinsen ansah.
Schnell wendete ich meinen Blick ab und versuchte mich auf was anders zu konzentrieren. Aber immer wieder schweiften meine Gedanken zu den Braun haarigen.
Wieso sah er mich so an? Was hatte er vor? Oder war ich vielleicht sein nächstes Ziel.
Es kursierten Gerüchte das Rintarou sich die Leute mit denen er schläft nicht spontan aussucht, sondern plant wen er als Nächstes ins Bett kriegen möchte.
Generell kursierten viele Gerüchte über ihn. Angeblich soll er keine Eltern haben und in einem Heim leben. Oder er soll nach dem Unterricht Drogen konsumieren und verticken.
Eins der berüchtigtsten Gerüchte war aber, dass er mit einem Lehrer geschlafen haben soll. Ich glaubte keins davon, solange ich es nicht aus seinem eigenen Mund gehört habe.
Gerüchte sind eben doch nur Gerüchte und ohne Beweise ziemlich überflüssig. Aber sie verbreiten sich schnell und was die Mehrheit behauptet muss doch bekanntlich stimmen, nicht war?
In der Pause saß ich mit Tsumu und Kita in der Mensa. Mein Zwillingsbruder redete pausenlos über irgendeine Party die heute stattfinden soll.
„Samu du musst auch kommen."
„Tsumu, du weißt Partys sind nicht meins."
„Aber du musst mal rauskommen, neue Leute kennen lernen und so."
„Was soll das denn jetzt heißen?"
„Das weißt du genau." Er sah mich eindringlichen und ja er hatte recht. Ich wusste genau was er meint.
„Du solltest wirklich gehen Osamu." mischte sich Kita mit ein.
„Siehst du sogar Kita ist der Meinung, also musst du kommen." Ich seufzte und legte meinen Kopf wieder auf dem Tisch ab.
Ich murmelte ein genervtes „Nagut" und hörte Tsumu jubelnd aufschreien. Und kurz darauf wie er von Shinsuke zurecht gewiesen wurde, dass er hier nicht rumschreien soll.
Timeskip Party (weil ich bin faul)
Nun stand ich inmitten einer Menschenmenge und schaute mich nach meinem Bruder um, der wie vom Erdboden verschwunden war.
Auch von Kita und Aran war keine Spur. Na toll. Also stand ich hilflos in der Menge und wusste nicht so recht wohin mit mir.
Auf einmal spürte ich einen Druck auf meiner Schulter und drehte mich erschrocken um.
„Oh schreckhaft also." grinste die Person, welcher niemand geringeres als Suna war.
Ich schaute ihn nur weiter an, anstatt irgendwas zu sagen.
„Nicht so gesprächig?" fragte er.
„Du scheinst dich sichtlich unwohl zu fühlen. Komm mit ich kenn hier einen Ort wo es ruhiger ist." Ich hatte keine Gelegenheit zuzustimmen, denn er zog mich sofort mit sich.
Ich ließ es auch einfach geschehen, denn er hatte recht. Ich fühlte mich unwohl so alleine, in einem Haufen voller Leute die ich nicht kenne.
Und Sund war immerhin ein bekanntes Gesicht, auch wenn wir noch nie mit einander geredet haben.