Seit seiner Geburt war Harry nur für einen bestimmten Mann vorgesehen. Severus Snape. Tränke Professor Hogwarts. Was und warum sollte Harry aber erst erfahren als die Uhr 0 schlug und somit der Tag anbrach, an dem Harry in der zauber Welt volljährig wurde.
○○---------------○○
(15159 Wörter)
Severus stürmte, so schnell er konnte, in das Haus der Potters, zumindest in das, was davon übrig war.
*Lily*, dachte Severus energisch. Für ihn war sie wie eine kleine Schwester und diese war ihm heilig. Als er die Treppe nach oben stürmte, traf er auf James Potter, der tod auf dieser lag.Nun war Severus' Sorge noch um einiges gestiegen. Mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit rannte er hoch und suchte jedes einzelne Zimmer ab, bis er sie im Zimmer ihres Sohnes fand. Er achtete anfangs gar nicht auf den Kleinen, der ruhig auf den schwarz gewandeten Mann starrte, und kümmerte sich erstmal um Lily.
Severus nahm sie schützend in den Arm.
,,Bitte, öffne deine Augen... komm schon!" Severus weinte und wiegte seine selbsternannte Schwester hin und her, während er seinen Gefühlen freien lauf lies. Die Gefühle des schwarzen gekleideten Mannes übertrugen sich auf Harry und dieser fing laut an zu weinen. Erst jetzt bemerkte Severus den kleinen Jungen und sein Wesen tobte in ihm.Sanft, legte er Lily auf dem Boden ab und ging zu dem Kleinen rüber. Severus wollte nicht, dass er weinte. Deswegen hob er ihn auf seine Arme und versuchte ihn zu beruhigen.
,,Shhhhh, alles ist gut", hauchte er sanft und wiegte das Baby hin und her. Nach kurzer Zeit vernahm er ein süßen Geruch und sah zu Harry runter. Er hatte eine Blitznarbe auf der Stirn und sie blutete.Severus' Augen wurden rot. Der Duft, war so betörend, dass er mit einem Finger über die Narbe strich und das Blut von seinem Finger leckte. Sofort war ihm klar gewesen, dass sich sein innerer Vampir auf den Kleinen geprägt hatte und das Blut deswegen so berauschend roch und auch schmeckte.
Keiner, nicht mal Dumbledore, wusste, dass er ein Vampir war. Niemand außer Harry sollte es erfahren. Harry hatte Severus fasziniert dabei zugesehen, wie der genüsslich sein Blut ab leckte. Severus blickte wieder auf den Kleinen in seinem Arm und drückte ihn an sich
,,Es tut mir leid, mein Kleiner. Ich konnte Lily nicht beschützen, aber ich werde dich beschützen. Ich werde nicht zulassen, dass der dunkle Lord dich tötet. Wenn es soweit ist, werde ich dich holen kommen und dann bist du für immer mein."Severus gab Harry noch einen Kuss auf die Stirn und leckte über die Narbe, bevor er ihn zurück ins Babybett legte und nur widerwillig das Haus verließ. Ihm war klar, dass er Harry nicht mitnehmen durfte. Deshalb musste er warten bis Harry 11 war und nach Hogwarts kam.
Kurz nachdem Severus verschwand, fing Harry wieder an zu weinen. Harry fühlte sich sicher bei diesem Mann und nun war er fort. Eine Stunde später, die Harry mit Weinen verbrachte und dadurch eingeschlafen war, kam ein Halbriese ins verwüstete Zimmer rein und nahm den schlafenden Harry mit.
,,So jung und schon ohne Eltern. Armer kleiner Harry", sprach der Halbriese und machte sich auf den Weg zum verabredeten Ort.10 Jahre später
Harry saß, mit den anderen Erstklässlern verteilt, in mehreren Booten. Sie überquerten gerade den schwarzen See und sie staunten nicht schlecht, als sie das mächtige Schloss sahen, das immer größer zu werden schien. Vor zwei Monaten hatte Hagrid ihn von seinen schrecklichen Verwandten weggebracht und ihm im Groben und Ganzen alles über Zauberei und Hogwarts erzählt. Harry war sehr froh, seine Verwandten ein ganzes Jahr lang nicht ertragen zu müssen. Er musste nicht mehr kochen und wurde auch nicht mehr geschlagen. Seine Rippen taten ihm noch immer weh, aber er würde sich hüten, jemanden von der Misshandlung durch seine Verwandten zu erzählen.